Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Servospeedway Gästebuch


 « Seite zurück 119 Einträge auf 12 Seiten Seite vorwärts » 




#79
Ute   EMail: ute.schieve@t-online.de 
29.03.2009, 20:57 Uhr

Hallo mein Schatz, da du mal wieder den ganzen Sonntag im Keller mit deinen Basteleien verbracht hast und ich dich nicht erreichen konnte, sende ich dir auf diesem Weg einen lieben Gruß. Lieb dich trotz deiner Servobasteleien ohne Ende . lg dein Schatz :-)))


#78
CHristian   EMail: christian.croelle@t-online.de  Homepage: http://www.energy-scan.com 
22.03.2009, 21:38 Uhr

Hi Helmut, wenn Du die Bahn so baust wie Telefonanlagen, dann muss die Bahn "der Hammer" sein!! Lieben Gruß, Christian


#77
Thomas   EMail: T.Wittich@gmx.net 
05.02.2009, 08:06 Uhr

Hallo Helmut,
jetzt muss ich hier auch mal was los werden. Deine Seite gehört für mich mittlerweile zum Standardprogramm, wenn ich meinen Rechner hochgefahren habe.
Die STZ-Schiene mit allem was dran hängt ist der absolute Knaller. Deine Arbeit verdient mehr als nur Anerkennung. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Gruß Thomas


#76
Ingo   EMail: walsumer@gmx.de  Homepage: http://www.carreraring-altwalsum.eu 
20.01.2009, 19:25 Uhr

Also das ist mit Abstand mal etwas ganz anders als Hompage. Nicht nur das der Inhalt wirklich spitze ist sonder auch die ganze Aufmachung. Respekt

Gruss Ingo


#75
Sascha   EMail: webmaster@burge.de  Homepage: http://www.burge.de 
08.01.2009, 23:12 Uhr

Hallo,
eine tolle und informative HP. Ich habe mit Spaß auf Deiner Seite gestöbert!
Gruß aus Bochum
Sascha


#74
Werner  
22.12.2008, 16:17 Uhr

Hallo Helmut,
was soll ich da noch sagen, Deine Fortschritte im Bau der Tankanlage mit der dazugehörigen Schiene sind einfach phantastisch !!!!
Da kann ich mich den anderen mit meinem Lob nur anschließen und freue mich schon auf das fertige Ergebnis...
Wenn ich auch nur annähernd soviel Sachverstand in Sachen Elektronik hätte, wie Du...;-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und hoffe, dass Du auch ein wenig Zeit zum ausspannen findest und muss auch Deiner Familie ein dickes Lob aussprechen, dass Sie deinem Hobby so viel Verständnis entgegen bringt...;-)
Dann mal bis "nächstes" Jahr...
Gruß...
Werner


#73
Andreas Stähler   EMail: goodoldgermany79@t-online.de 
02.12.2008, 20:11 Uhr

Hallo,
auf diesem Wege wollte ich Dir mal sagen das diese Seite einfach Top ist!!Ideen haben viele,sie umzusetzen schaffen wenige.
Bin schon ganz gespannt auf die Fertige Tankstation.
Mach einfach weiter so und bleib wie Du bist.

viele Gruße

Andreas Stähler


#72
Sven Hobbie   EMail: hobbiesven@web.de 
30.11.2008, 23:50 Uhr

Hallo Helmut,
ich verstehe nicht warum der Gästecounter erst bei knapp 16.000 steht. Meiner Meinung nach hast du die bisher beste Servo Seite für Technik Freaks und ich muss dir hiermit ein riesen Lob aussprechen. Sowie der Umstieg auf Lenkbetrieb als auch die komplette Elektronik und die Detailtreue mit minimalistischen Mitteln beeindrucken jeden der sich diese Homepage jemals angesehen hat.
Wer sich innerhalb von nicht einmal zwei Jahren soviel Wissen über Technik und Insiderwissen angeeignet hat MUSS der absolute Carrerafreak sein und verfügt als einziger Mensch auf dieser Erde über einen 30 Stunden Tag.
Ich wünsche dir für deinen weiteren Werdegang alles alles Gute und bleib so wie du bist.

Kommentar:
Hallo Sven,
so viel Lob habe ich ja noch nie bekommen, vielen Dank.
Du kannst sicher sein, dass noch einiges kommt. Ich habe noch tausend Ideen im Kopf. Da ich aber zur Zeit noch an einem 32 Std. Tag bastel ;-) wird das vorerst wohl nix. Die neue Tanke und Zeitmessung erfordern jede freie Minute.
An dieser Stelle vielen Dank an meine Frau und den Rest meiner Familie.



#71
robert   EMail: rkleijnen@live.nl 
17.10.2008, 22:34 Uhr

hallo helmut,

das wird ja ein supertank anlage!!! toll!!!

bis balt, grusse aus holland


#70
Werner  
02.10.2008, 20:18 Uhr

Hallo Helmut,
nicht dass Du glaubst ich beobachte Deine Seite nicht mehr...
Habe mir auch schon eine Boxengasse gebaut und danke Dir für die Anregung...
Leider bin ich was Elektronik anbelangt ein absoluter Laie, daher sind die Schaltpläne für mich doch mehr "Böhmische Dörfer"...
Was Deine Entscheidung anbelangt diese vielleicht nicht mehr zu veröffentlichen, kann ich gut nach vollziehen...bei dem Aufwand den Du betreibst...
Kannst Du, wenn alles mit der Tanke und dazugehöriger Schiene funktioniert, sowas auch gegen Entgelt anfertigen...???
Gruß aus Berlin...


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 11 12 
21.264 Aufrufe seit dem 22.12.2006, 13:44 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der erste Buchstabe im Alphabet?
Sicherheitsfrage:
What is 5 - 1?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren