Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Servospeedway Gästebuch


 « Seite zurück 119 Einträge auf 12 Seiten Seite vorwärts » 




#59
Sascha   EMail: sascha.hey@gmx.de  Homepage: http://wwww.sascha-der-bruchpilot.de 
26.01.2008, 07:09 Uhr

Hallo !

Eigentlich komme ich aus einem anderen Lager : Ich fliege Modellhelikopter und Flugzeuge . Aber die Winter sind nicht ideal zum fliegen und so landete im Winter eine Carrera Go !!! bei mir und im Internet stiess ich auf Deine Seite . Super gemacht ich werde mir so einiges Abschauen !!

Mfg aus Franken
Sascha


#58
Fordratte   EMail: fordratte@yahoo.de 
22.01.2008, 16:42 Uhr

Klasse Bahn!!!Tolle Eigenbauten!!!! Bau auch gerade ne 60m Bahn.Aber die alte V1.Muss schon sagen,deine seite ist ne Wucht!!Weiterhin Gute Fahrt!! Es grüsst die RATTE


#57
Hannes  
20.01.2008, 13:14 Uhr

Hallo Helmut!

Auch ich bin sehr begeistert von Deiner Arbeit. Deine Seite hat mich unter anderem dazu gebracht, meine alte Servo 140 Rennbahn wieder zu restaurieren und fest aufzubauen. Deine ganzen Basteleien sind wirklich beeindruckend und haben mich schon zum Nachbau angeregt.

Großes Lob an Dich wünscht Hannes aus dem Frankenland.

Mach weiter so!


#56
Bodo Micheel   EMail: bmicheel.msk@directbox.com 
29.12.2007, 20:51 Uhr

Hallo Helmut,
wir (mein Sohn Robin 10 Jahre und ich 51 Jahre) haben uns in diesem Jahr eine Carrera Pro-X Rennbahn angeschafft. Da wir diese fest aufbauen können, suchen wir Anregungen zum Ausbauen unserer Strecke und haben auf deiner Webseite interessante Basteleien gefunden. Sollten wir eigene Ideen finden, informieren wir dich.

Mit freundlichem Gruß Bodo Micheel


#55
Norbert   EMail: N-Krauss@versanet.de 
29.12.2007, 07:41 Uhr

Hallo
Ich finde es toll wenn es noch solche bastler gibt wie dich. Ich selbst habe noch eine UNI Bahn von 1977 sehr gross aber leider zuwenig platz und die heutige Jungs sitzen ja eh alle vor der Play-station aber vielleicht schaffe ich es ja mal wieder die Bahn aufzubauen. Mein Sohn hat eine Ninco Bahn doch Ich bin der Meinung es geht nichts über die Bahnen und Systeme von Früher.Mach weiter so Gruß Norbert und Timo


#54
Stephan   EMail: stephan.schubert@reifen-schubert.de 
26.12.2007, 20:58 Uhr

Hallo Helmut,
alle Achtung vor Deiner Leistung.Diese Seite hat mich wachgerüttelt, nun weiß was ich zum Ausgleich brauche. Selber hatte ich in der Kindheit eine Servo 140 Bahn, die später leider irgendwo im Familienclan verlorenging. Zu Weihnachten hat sich mein 6 jähriger Sohn Paul nichts sehnlicher gewünscht wie eine Carrerabahn. Er hat eine Go- Bahn bekommen. Auf der Suche nach zusätzlichen Schienen etc bin ich durch google-recherche auf Deine Seite gestossen. Selten das ich auf einer priv.Seite solange verweile wie auf Deiner. Meine allergrößte Hochachtung vor Deiner Seite und Deiner Bahn. Mein Freund und ich haben aufgrund dieser Seite heute abend beschloßen, meinen Hobbyraum (ca 20qm) über der Garage der zur Zeit mit Modellautos 1:6 26ccm vollsteht aufzuräumen und einer weiter Nutzung zuführen. Für Anregungen etc werden wir sicher nochmals auf Deine Seite stoßen.
Gruß aus dem Allgäu
Stephan mit Sohn Paul und Norman


#53
Volker Brüch   EMail: volkerbruech@web.de 
24.12.2007, 16:15 Uhr

Hallo, man verweilt ja selten lange auf WEBSITES, aber diese wurde unter Favoriten abgespeichert und wird wohl zu meinen Lieblingsseiten erklärt, vorallem die Tipps sind genial.Gruss Volker und besinnliche Feiertage


#52
Wosita   EMail: wosita@gmx.de  Homepage: http://www.wosita.tintensparmarkt.de 
16.12.2007, 22:16 Uhr

Hallo, bin durch Zufall auf dieser interessanten Seite gelandet. Und schnell fand ich mich in meine Kindheit zurückversetzt. Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei und mit Eurem Hobby - ich werde weiter träumen!

Grüße, schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2008....

Wosita


#51
Marcus   EMail: marcus944@freenet.de 
12.12.2007, 11:46 Uhr

Hallo Helmut,
bin zufällig über deine Seite beim surfen gestolpert und ich bin echt beeindruckt. Eine echt geniale Bahn mit viel Liebe zum Detail. Habe selber eine PROFI-Bahn mit selbst gebauten Gebäuden und Landschaften. Von deinen Basteltips werde Ich mich gerne inspirieren lassen.
Viele Grüße
Marcus aus Bochum


#50
Holger Wessa   EMail: holli6969@yahoo.de 
06.12.2007, 21:29 Uhr

Hallo Helmut
Hab deine Seite von einem Freund als Link gekriegt und ich muß sagen supertolle Bahn. Bin selbst mit Evolution am fahren im Moment ca. 30m Strecke.Werd jetzt öfters mal vorbei schauen! Viel Spaß noch und sportlichen Gruß aus der Pfalz
Holger


 « Seite zurück 1 2  ... 5 6 7 8 9  ... 11 12 
21.337 Aufrufe seit dem 22.12.2006, 13:44 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Lila?
Welche Katze ist schwarz?
Gib den Code ein:Was ist 6 plus 3?Please enter the confirmation code:

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren