Zurück zur Homepage

Setter-Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 27 Einträge auf 3 Seiten Seite vorwärts >>




Mittlerweile habe ich die gesamte HP überarbeitet. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese nun auch wieder fleißig besucht werden würde!
Nr. 27
21.10.2015, 11:14 Uhr

Silvia



Die Seite an sich ist ganz nett aufgebaut. Kompliment.
Die Ausführungen zum Haustierabschuss, allerdings nicht. Wenn Haustiere in einer Entfernung von mehr als 300m zum nächsten Wohnhaus frei herumlaufen, gibt es eine klare Gesetzeslage. Jeder Halter hat Sorge zu tragen, daß seine Haustiere ausserhalb dieses Bereichs angeleint sind. Weiterhin habe ist es ein Märchen, daß ein angeblicher Jäger ein Tier an der Flexileine getötet haben soll. Als Jagdscheininhaber habe ich sehrwohl erlebt, wozu Hunde imstande sind. Rehe die sich z.B. in Dickungen aufhalten sind oftmals leichte Beute für Hunde. Es geht hier auch nicht um Oma Elfriedes Mops, sondern um große, streunende Hunde. Es geht wohl vielmehr um Katzen. Diese sind selbstständiger und sind so geschickte Prädatoren, wie Füchse und Waschbären. Bodenbrüter, sowie Hasen und Kaninchen sind schnell erbeutet.
Nr. 26
11.07.2011, 17:46 Uhr

Peter



Hallo Silvia,
bin heute durch Zufall auf Deine HP gestoßen. Die ist echt toll und der Artikel unter Ausstellungen - "Gedanken einer Besucherin" gefält mir besonders!
LG
Andreas und die zwei schwarzen Teufel vom Bodensee
Nr. 25
07.06.2011, 11:43 Uhr

Andreas Stürmer



Hallo Silvia!

Wir hoffen Ihr habt die Festtage gut überstanden und wir wünschen Euch für 2011 alles Gute.

LG Sandra
Nr. 24
26.12.2010, 17:06 Uhr

schokosetter



English Setter by white Angel wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest.........

halte an und schau wie das Leben dich reich beschenkt hat, vielleicht hast du es in der Hetze des Alltags nicht bemerkt. Es sind so viele Kleinigkeiten die wie selbstverständlich erscheinen, doch jede Einzelne ist etwas Besonderes, schau nur "mit den Augen die sehen" Karin u. die Setter Angel`s
Merry Christmas and a Happy New Year!
Nr. 23
24.12.2010, 09:59 Uhr

Karin u. die Setter Angel`s



Hi, wollte mal sagen deine Homepage ist echt schön. Und dann wollte ich dich fragen ob wir uns verlinken wollen.

www.julias-pferdewelt.de.gg

Lg Jule
Nr. 22
12.04.2010, 19:36 Uhr

Julemaus0505



Hallo, ich finde die Seite toll und suche nette Setterfreunde, die Lust haben, sich mit mir auszutauschen. Ich habe eine 8-monate alte Irisch-Setter Hündin und einen 1,5 Jahre alten Volpino und einen Perserkater. Würde mich freuen, von dem einen oder anderen zu hören bzw. sich austauschen zu können.

Liebe Grüße an alle Setterfreunde

Konny Weinand
Nr. 21
01.03.2010, 10:49 Uhr

Konny Weinand



Liebe Sylvia! Heute nun durfte ich das 1. Fensterchen aufmachen - wunderschön gemacht und danke für deine berührende Erzählung von deinen Settern.
Du hast soviel mitgemacht und trotzdem diesen schönen Kalender gestaltet. Danke dir dafür und hab' einen schönen 1. Adventtag!
Nr. 20
01.12.2009, 07:14 Uhr

Annelis



Liebe Silvia,

übermorgen ist es so weit und wir können die ersten Türchen Deiner immer so liebevoll gestalteten Adventskalender öffnen.

Ich möchte heute schon einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN für all Deine Arbeit und Mühe loswerden und Dir und Deiner Familie einen schönen ersten Advent wünschen.
Nr. 19
29.11.2009, 14:04 Uhr

Barbara



Liebe Silvia, mit Familie,
das ich die Seiten toll finde und dich für all die vielen verschiedenen Arbeiten *jetzt die Arbeiten am Adventkalender* um die Hunde bewundere möchte ich noch einmal schreiben.
Aber,zur Zeit denke ich oft an euch und den großen Kummer.
Es tut mir so leid, hoffentlich lässt der Schmerz bald nach und wird liebevolle Erinnernung.
Nr. 18
05.11.2009, 19:44 Uhr

Marianne



<< Seite zurück 1 2 3  Seite vorwärts >>


1.868 Aufrufe seit dem 20.11.2008, 22:22 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist Zwei + 6 ?
Are you a human?
Sicherheitsfrage:
Verification:
Was ist 6 plus 3?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren