sga.fan-arts.de .:. Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 104 Einträge auf 11 Seiten Seite vorwärts >>


Hi!
Na zum Beispiel wenn ich die Rechtschreibung oder den Grammatik vermassle oder etwas vergesse das den Satz komisch zu lesen ist!
Katharina

Kommentar:
Hey, ich kann dir leider nach wie vor nicht folgen und weiß immer noch nicht, welche Fehler du genau meinst :/
Fehler in den GB-Einträgen hier oder Fehler in einer FanFiction oder Fehler allgemein auf dieser Page?

- Nin

Nr. 54
09.09.2007, 17:01 Uhr

Ringenberg Katharina



Hi Nin,
die FF ist zuende. Wenn ich sie da gepostet habe, kannst du sie auch bei den anderen posten?
Gategirl

Kommentar:
Hey,

Ist die FF eine Fortsetzung von 'Scho-ey'? Ich hab sie nur mal kurz überflogen und irgendwas von Caldwells Tochter gelesen :D Und da in 'Scho-ey' auch die Rede von einer Tochter ist, wollte ich mal schnell fragen ^^

Natürlich kannst sie dort posten und natürlich wird sie dann dennoch auf der Page veröffentlicht :) Das ist kein Problem :)

- Nin

Nr. 53
08.09.2007, 20:19 Uhr

Gategirl



Hey leute!
Wenn vieleicht paar Fehler "reinhaut" hat,
könnte ihr auch eventuell auch korigieren?
Wenn es nötig wäre!:-)
Katharina

Kommentar:
Wenn du mir jetzt noch sagst, welche Fehler du genau meinst, kann ich deine Frage beantworten :D

- Nin

Nr. 52
08.09.2007, 18:25 Uhr

Ringenberg Katharina



Hi,
Nin, ich wollte noch mal danke sagen. Das Bild ist echt super niedlich! Ich hätte noch einige FFs, die ich gerne veröffendlichen würde. Soll ich dir die auch so geben oder ist das nervig?
Gategirl

Kommentar:
Hey,

kein Problem :)
Und nochmal: Wenn dich etwas an meinen Abbänderungen stört, musst du es mir einfach sagen! :)

Also am leichtesten wär es, wenn du mir in unserem Forum (http://sgaforum.fan-arts.net/index.php) eine Private Nachricht schickst und dort die FF reinkopierst.
Als ich die FF aus dem Gästebuch kopiert habe war es etwas schwer die richtigen Absätze zu finden bzw. auch zu verstehen, wer was sagt, weil alles nur ein größer Brocken war ^^
Wär deswegen schön, wenn du es mal mit einer Nachricht im Forum probierst. Ich bin dort mit Nin angemeldet :)
Falls es nicht klappen sollte muss wohl wieder das GB herhalten :/ - weil deine FFs würde ich gerne veröffentlichen!

- Nin

Nr. 51
08.09.2007, 16:22 Uhr

Gategirl



Hey Leute!
Ihr seid die besten!
Habt ihr schon mal gedacht etwas Horror mässiges zu schreiben?
Es sollte auch nicht zu Horror mässig werden!
Oder das alle bewohner auf Atlantis einen art Virus bekommen und das alle "Heiss" aufeinander werden oder das die, eine Antikerin finden oder eine Frau mit besonderen Fähigkeiten besitzt, das auf Atlantis eine Explosion statt findet und das zum Schluss die Frau für die Bewohner ihr Leben verliert!
Ist das gut?
Es wäre nett von euch wenn ihr ein paar Tipps geben könntet wie ich es selber schreiben könnte!
Macht weiter so und zum Schluss könnte ich noch paar Comics vertragen! Da lach ich mich immer kaputt

Kommentar:
Hey,

Danke für das Lob :)

Ein paar Horror-FFs sind in Arbeit, allerdings weiß ich nicht, ob die betreffenden Autoren die FFs auch noch zu Ende bringen.

Tipps? Achte einfach auf Inhalt, Rechtschreibung/Grammatik und dass die Charakter auch so agieren, wie sie es in der Serie tun würden ;)
Probier es einfach mal aus :D Übung macht den Meister ^^

Heute gibt's einen neuen Comic, viel Spaß beim Anschauen :D

- Nin

Nr. 50
31.08.2007, 23:44 Uhr

Ringenberg Katharina



Hi Nin, mein Postfach ist leider komplett zu vergessen, damit kann ich gar nichts mehr machen. Tut mir Leid!
Gategirl

Kommentar:
Mmmh ok, dann verbesser ich Fehler gleich so.
Ist es dann okay für dich, wenn ich ab und dann statt 'Dr. Weir', 'Colonel Caldwell' einfach mal Weir oder Caldwell schreibe, weil sich das einfach besser liest und man die Titel der Leute ja kennt.

Dürfte ich dann auch ab und dann etwas (falls mir was auffällt) an den Sätzen ändern? Z.B. n Wort an 'ne andere Stelle vom Satz (manchmal liest sich der Satz besser, wenn ein Wort an einer andere Stelle ist).

So Kleinigkeiten halt :D

- Nin

Nr. 49
29.08.2007, 15:30 Uhr

Gategirl



„Hey, Sie könnten auch mal antworten!“ meinte sie.
„Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich sprachlos Dr.“, meinte er.
„Elizabeth“, verbesserte sie. „Wir können ja noch mal ganz von vorne anfangen, Col.!“ schlug sie vor.
Er nickte. „Steven!“ verbesserte er sie.
Sie grinste. „Gut, hätten Sie Lust ein wenig zu trainieren?“ fragte sie.
Er nickte und beide verließen, das Büro.
„Was ist eigentlich mit der Daedalus passiert?“ fragte sie ihm auf dem Weg zum Trainingsraum. „Als ich sie gesehen habe, sah sie so... kaputt aus.“
„Äh, es gab Kontakt mit Wraithschiffen.“ Erklärte er.
Sie nickte. „Ja, Radek hat mir schon ein wenig erzählt“, erzählte sie, während sie den Trainingsraum erreichten. „Allerdings hat er den Begriff Wraithschiffe ausgelassen!“

Einen Monat später. Ein Zimmer, das von Lt. Cadmans Zimmer nur durch eine Tür getrennt war, war schön geschmückt. Luftballons, Geschenke und Luftschlangen und eine riesige Torte waren über das Zimmer verteilt. Ronon, Weir, Sheppard, Caldwell, Zelenka, McKay, Teyla, Novak, Leika, Hermiot und Beckett saßen im Zimmer und warteten. Im Nebenzimmer stand Cadman und verbannt ihrer zwölfjährigen Tochter die Augen.
„Muss das sein?“ fragte diese.
„Natürlich, Kleines. Es soll ja eine Überraschung werden!“ meinte sie.
„Na dann“, das Mädchen lächelte gespannt.
Cadman nahm die Hand des Mädchens und führte sie in den Nebenraum. Dann nahm sie ihr das Tuch von den Augen.
„Das ist dein Zimmer, Kleine!“ sagte sie.
„Wow“, flüsterte Scho-ey.
„Komm setzt dich, es gibt Geschenke“, meinte Lt. Cadman.
Ihre Tochter strahlte.

ENDE

Kommentar:
So, jetzt hab ich die FF endlich :D Freu mich auf's Lesen!

Kannst du einen Anhang in deinem Mailprogramm öffnen, z.B. ein Word-Dokument?
Weil dann würde ich die FF Beta lesen und sie dir dann noch einmal schicken :)

Falls du es nicht öffnen kannst, verbesser ich eventuell vorhandene Fehler einfach so.

- Nin

Nr. 48
28.08.2007, 20:26 Uhr

Gategirl



Hi ich wollte Fragen wie ich an ein Autogramm von Richard Dean Anderson bekomme. Theresa

Kommentar:
Indem du im Internet nach der Autogramm Adresse von R.D. Anderson suchst und dort hinschreibt ;)

Richard Dean Anderson
Studio Fan Mail
1122 S. Robertson Blvd.
Suite 15
Los Angeles, CA 90035

- Nin

Nr. 47
11.08.2007, 13:26 Uhr

Theresa Glasedonner



Hallo,
oh je war ich lang nicht hier. Eure Seite ist ja noch besser geworden. WHOW!! Schau jetzt wieder oft vorbei.

Kommentar:
*g* Wir tun unser Bestes :D

Freut uns, wenn es dir zusagt! :)

- Nin

Nr. 46
10.08.2007, 19:29 Uhr

Angela



Hi,
warum mein Postfach nicht funktioniert weiß ich auch nicht, aber ich kann einfach nichts verschicken und das muss ich ja um euch die FFs zu schicken, oder? Gib es eigentlich einen anderen Weg um FFs zu veröffendlichen als über ein Postfach?
Gategirl

Kommentar:
Hast du mal probiert dir eine neue E-Mail Adresse anzulegen? Mit einem neuen Postfach funktioniert es vielleicht wieder und ist ja auch schnell angelegt :)

Ansonsten könntest du die FF irgendwo hochladen, damit ich sie dann wieder runterlade oder du schickst sie mir per MSN (falls du das hast).
Falls du irgendwo angemeldet bist (z.B. LiveJournal) kannst du sie auch dort posten und ich kopier sie mir dann.
Und falls das alles nicht klappt/zutrifft, kannst du sie mir auch in unserem Forum schicken -> http://sgaforum.fan-arts.net Dort einfach anmelden und mir eine Private Nachricht schicken samt FF :)
Und falls das - warum auch immer :D - nicht klappt, kannst du sie auch immer noch hier ins Gästebuch posten und ich kopier sie raus und lösche den Eintrag dann wieder *grins*

Würde dir aber raten, dass du es zuerst mit einer neuen E-Mail Adresse/Postfach versuchst, weil so ganz ohne Postfach ist das ja kein toller Zustand :/

Und falls das nicht klappen sollte, kannst du dir ja eine der anderen Möglichkeiten raussuchen :)
Da wird dann auf jeden Fall eine klappen :D

Auf gutes Gelingen! :)

- Nin

Nr. 45
10.08.2007, 08:16 Uhr

Gategirl



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 10 11  Seite vorwärts >>


13.483 Aufrufe seit dem 22.10.2006, 11:29 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 6 plus 3?
Wieviele Ecken hat ein Viereck?
Please enter the confirmation code:
Please enter the confirmation code:

 
Hier gehts zurück zu SG Atlantis und stargatefanfic.de

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren