sga.fan-arts.de .:. Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 104 Einträge auf 11 Seiten Seite vorwärts >>


Hey, alle zusammen...

Hatte viel zu tun in letzter Zeit, aber jetzt bin ich mal wieder da und hab gleich eine Frage:
Weiß irgendjemand von euch, wann die 3 Staffel im TV anläuft??? Ich bin schon so gespannt...
(Eure Seite ist natürlich immer noch so gut wie vorher :-) )

Lili

Kommentar:
Danke :D

Ich würde ja sagen, sie läuft im Frühling 2007 auf RTL 2 an, aber da das für Staffel 2 schon falsch war, sag ich nichts mehr :) Ich denke aber, dass es Sommer 2007 sein wird (hoffentlich) :)
Da SciFi in den USA aber erst sehr spät mit der zweiten Hälfte der 3. Staffel weiter macht (und SciFi gewisse Rechte an der Serie hat), könnte es noch länger dauern als Sommer 2007 :(

- Kat

Nr. 14
09.12.2006, 16:23 Uhr

Lili



Wow! Echt klasse Fan-Arts. Eine Top Sammlung! Da findet wirklich jeder was! Bin Begeistert! Macht weiter so.

MfG

Kommentar:
Vielen lieben Dank für das schöne Lob :) Das freut uns immer! ^^ FanArts werden auch in Zukunft immer wieder on kommen :)

- Nin

Nr. 13
04.12.2006, 02:03 Uhr

Antiker



ACH,freu mich schon so sehr auf 2007 dann wird doch im Movie park das Sg Atlantis 3d Kino eröffnet oder???,hoffentlich sind ein paar Schauspieler da

Kommentar:
Uff, offengestanden weiß ich nicht genau, wann es eröffnet wird :)
Aber ich bezweifle, dass die Schauspieler anwesend sein werden - schön wäre es natürlich :D -, aber von Vancouver hier nach Europa nur wegen einer Eröffnung ist leider etwas weit :( Als der Space Park in Bremen eröffnet wurde, war, soweit ich weiß, auch kein Star Trek (oder SG-1) Schauspieler anwesend - schade eigentlich :(

Aber wie allgemein bekannt: Die Hoffnung stirbt zuletzt *g*

- Kat

Nr. 12
30.11.2006, 20:28 Uhr

Shutterfly



Ich finde diese Seite auch super TOLL!!!!und am besten finde ich die FF's und die Comic's !!!Bitte tut mir ein gefallen :BLEIBT WIE IHR SEID !!,dann wird diese Seite immer so toll sein wie jetzt!!Lg Nadine

Kommentar:
Wai, vielen Dank, freut uns sehr, dass dir die Seite so gut gefällt :D Ein sehr großes Lob *verneig* :)

- Kat

Nr. 11
30.11.2006, 20:26 Uhr

shutterfly



Stimmt, die Seite ist wirklich Spitze!
Tolle Teamarbeit!

:-) Weiterhin viel Erfolg!

Puu

Kommentar:
Vielen Dank, Dad ;)

Nr. 10
28.11.2006, 21:47 Uhr

Puuu



hi

hab zwar schonmal was geschreiben aber egal^^
eure seite ist nach wie vor die geilste.^^
und euer neues gästebuch ist auch wieder gut gelungen.
und jetzt zu meiner frage, ich hab mal gelesen wie einer mal geschrieben hat das er ein Goa`uld wörtebuch hat aber des ihr schon kennt und das euch ein Antiker wörterbuch lieber wäre.
Ich hab nämlich ein Antiker wörterbuch gefunden steht zwar nicht als viel drinen aber besser als nix

http://www.chevron26.com/mythology/ancient.html

viel spaß mit^^

Kommentar:
Vielen Dank :)

Wir haben nicht gesagt, dass wir gerne ein Antiker Wörterbuch hätten, wir haben lediglich gesagt, dass es passender wäre :)
Trotzdem danke für den Link :D

- Kat

Nr. 9
21.11.2006, 18:07 Uhr

alessa



Wie funktioniert das denn da so bei GateWorld, ich hab da zwar mal reingeschaut, aber sowas nicht gefunden und es gibt doch bestimmt ne Information auf der Seite, wann welcher Schauspieler mal da ist, oder??
Und Wie funktioniert das dann mit dem "Kontaktieren" da?

:-) Lili

Kommentar:
Na ja, die Schauspieler und auch andere Stargatemitarbeiter sind da ab und an online.. Das kriegt man in der Regel mit, weil dann die Hölle los ist und der Server gerne mal abstürzt ;)
Sie schreiben dann in der Regel in irgendwelche Threads ihren Charakter oder auch sie selbst betreffend :)

Und für weitere Fragen bitte eine Mail :)

- Kat

Nr. 8
17.11.2006, 19:04 Uhr

Lili



Hab ich mir fast gedacht, Rachel Luttrell so weit ich weiß nämlich auch nicht...
Habt ihr kontakte, oder wisst ihr, wann sie wieder mal GateWorld besucht?
Den Link zu GateWorld hab ich, glaub ich...

:-) Lili

Kommentar:
Rachel geht noch nicht mal mehr ins Internet, Torri hingegen schon :)

Ich nehm' an, sie schaut vorbei, wenn sie Zeit hat. Gerade dreht sie, demnach wohl eher nicht :) Und im Februar geht der dreh von Atlantis weiter :)

- Kat

Nr. 7
17.11.2006, 15:45 Uhr

Lili



Schade
Die .info kannte ich schon
naja, danke trotzdem!!!

:-) Lili

Kommentar:
Torri hat's nicht so mit dem Internet, wie man seit ihrem letzten GateWorld Besuch weiß :) Deshalb, denke ich, legt sie keinen Wert auf eine offizielle Seite - man müsste sie wohl mal fragen, ob es nicht möglich wäre, dass sie sich eine zulegt :)

- Kat

Nr. 6
16.11.2006, 16:24 Uhr

Lili



Hi,
Xily und Nin kennen mich ja schon. Ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst, ob Torri Higginson eigentlich eine offizielle Page hat. Hab nämlich unendlich gesucht und noch keine gefunden *schluchtz*
Ist nämlich meine Lieblingsschauspielerin

Lili

Kommentar:
Hey :D Jaaa, wir kennen dich *g*

Zu deiner Frage: Soweit ich weiß, hat sie keine eigene offizielle Page ;)

Die bekannteste Fan-HP über Torri wird wohl http://torrihigginson.info sein :)

- Nin

Nr. 5
14.11.2006, 16:41 Uhr

Lili



<< Seite zurück 1 2  ... 4 5 6 7 8 9 10 11  Seite vorwärts >>


14.109 Aufrufe seit dem 22.10.2006, 11:29 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Question:
Welches Bild zeigt die Farbe Hellbraun?
Enter the text shown on the image:

 
Hier gehts zurück zu SG Atlantis und stargatefanfic.de

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren