[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

GÄSTEBUCH




Edda Steinlein, 30.09.2013 - 10:53 Uhr

Liebe Frau Töpfer, Upanyja, Tochter von Norbu, ist am 27. Sept. 2013, im Alter von fast 16 1/2 Jahren, friedlich in meinem Armen eingeschlafen. Ein Stück meines Lebens ist fort.

E-Mail


Kraßnigg, Adolf, 17.08.2012 - 13:54 Uhr

Hallo Frau Töpfer!

Hätte fast vergessen, zu den jüngsten Erfolgen z.B. in Augsburg mit Jambu zu gratulieren. Das hole ich hiermit nach!

Adolf Kraßnigg

E-Mail


Corinna Schmitt-Haas, 18.04.2012 - 09:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Ausstellung. Das hat er doch gut gemacht der kleine Neffe eures geliebten Norbu. Wünsche noch ganz viel Erfolg bei den nächsten Ausstellungen.
Alles Liebe
Corinna

E-Mail


Christel Hoppe, 24.03.2012 - 13:03 Uhr

Grüße aus dem hohen Norden, Schleswig-Holstein, schicken wir mit Glückwunsch zu Ihrem neuen Familienmitglied "JJ", den ich als Welpe in mein Herz geschlossen habe.
Viel Glück und Erfolg mit ihm wünsche ich, und - ich behalte Euch im Auge -
Christel Hoppe

E-Mail Homepage


regina pfeifer, 07.03.2012 - 13:03 Uhr

Hallo Frau Töpfer, nun hats uns auch erwischt...gestern, kurz nach 11, 20 Tage vor seinem 18. Geburtstag, ist Donny in der Tierarztpraxis sanft eingeschlafen.Wir vermissen ihn unendlich und weinen uns noch die Augen aus.Er war ein so toller Hund und unser treuer, kleiner Freund!
Traurige Grüsse vom starnberger See
Thomas und Regina Pfeifer

E-Mail


Steinlein Edda, 23.02.2012 - 20:07 Uhr

Hallo Frau Töpfer, ich habe eine Tochter von Norbu und Karamain Colette. Sie heißt Upanyja, wird im April 2012 15 Jahre alt und ist ganz einfach ein Traumhund. Viele Grüße Edda Steinlein

E-Mail


Adolf Kraßnigg, 31.12.2011 - 11:35 Uhr

Hallo She-po-la Familie!

Ich freue mich sehr, dass OJJ den Weg zu Ihnen gefunden hat.

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2012!

Adolf Kraßnigg

E-Mail


regina pfeifer, 25.12.2011 - 12:36 Uhr

Hallo Frau Töpfer, vielleicht erinnern Sie sich noch an uns, die Familie mit 2 blonden Kindern, Sohn und Tochter und 2 schwarzweissen Tibbis,Altan und Dhondup.Wir wohnten damals in Chemnitz.Altan und Norbu standen damals öfters in der offenen Klasse zusammen im Ring.Er lebt ja auch schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber sein Halbbruder Dhondup hält sich wacker und wird hoffentlich am 26.März 2012 sensationelle 18 Jahre alt!!! Er springt noch allein ins Auto und läuft seine kleinen Runden, das Fressen schmeckt noch, nur Gehör und Augen sind nicht mehr die Besten.Ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch und viel Spass mit dem jungen Nachwuchs wünscht Ihnen von Tutzing am Starnberger See die Familie Pfeifer

E-Mail


Silke Keßler, 22.12.2011 - 01:10 Uhr

Hallo Imke und Familie!
Wir freuen uns für JJ, das er den Platz gefunden hat
Wir haben JJ in vielen Lebenslagen kennenlernen dürfen und wissen, daß es der Herzensbrecher ist. Wir wünschen euch mit eurem jüngsten Familienmitglied ganz viel Freude, Spaß und vielleicht irgendwann den Ausstellungserfolg
Frohe Weihnachten und ein glückliches-gesundes Jahr 2012 für Kinder und Hunde und euch, das wünschen euch Familie Keßler mit Nari, Lungta und Chico

E-Mail Homepage


Lischen , 21.12.2011 - 11:36 Uhr

Hallo Frau Töpfer ,

Sie haben wirklich sehr süße Hundis .

Liebe Grüße
ihr Lieschen ♥

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26  ] [ Seite vorwärts ]
 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Schwarz?
Enter the text shown on the image:
Captcha-Code:
Bestaetigungs-Code:
Verification:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren