[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Gästebuch


Yvonne , 08.08.2017 - 00:19 Uhr

Huhu christa
Es war sooooo toll bei euch und der crischi und ich haben uns bei euch so wohl gefühlt ich freue mich schon auf die nachricht wens geklappt hat dann komme ich in oktober euch besuchen.

Es grüsst euch
Yvonne







Schlawiner von der Wilden Meute, 05.07.2017 - 14:09 Uhr

Liebe Christa,
nun bin ich schon ein Jahr alt und ich fühle mich in meiner Familie "sauwohl"!
Bei der Hasenspur lege ich mitlerweile einen hervorragenden Spurlaut an den Tag. Auch habe ich schon einige Nachsuchen zur vollsten Zufriedenheit meines Herrchens gemeistert.
Ganz liebe Grüße, Schlawiner



Erika Kiß, 11.05.2017 - 12:48 Uhr

Hallo Frau Zimmer
Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen. Die sind ja alle allerliebst. Sie erinnern mich an meinen eigenen Racker als er noch klein war.
Heute steht er mitten im Leben und verteidigt sein Revier und sein Frauchen.
Wir wünschen den kleinen Dackelkindern alles Gute und dass sie ein schönes Leben vor sich haben. Liebe Grüße Erika Kiß und Micky

Homepage


Snickers von der Wilden Meute, 24.11.2016 - 11:55 Uhr

Liebe Ziehmama,
ich und mein Frauchen haben in Tinas Hundeschule Rhein-Main-Trainingszentrum den
(Anti)-Jagdhundekurs für Anfänger sowie Fortgeschrittene ( insg. 42 Trainings-Std.) erfolgreich absolviert. Die Trainerin meinte: "Ich bin sehr zuverlässig in Rückruf, Sitz- und Platzübung auf Distanz, Apportieren auch über Hindernisse, Verlorensuchen, Fährtenarbeit (auch L / U- Fährte) mit Verleitfährte sowie Verweisen und Personensuche."
Ich habe gelernt, kontrolliert mit meiner Jagdleidenschaft umzugehen.
Die Trainerin sagt: " Das ist ein Naturtalent; der lernt schnell und ist einfach ein Vorzeigehund"
Liebe Grüße
Snickers und Simone



Smockie von der Wilden Meute, 16.11.2016 - 10:55 Uhr

Liebe Grüße und herzlichen Danke für diesen super tollen Hund.

Anne



Schlawiner von der Wilden Meute, 06.11.2016 - 12:14 Uhr

Guten Tag liebe Christa,
ich wollte mich mal wieder melden. Ist alles klar bei dir?
Herrchen ist begeistert, er hat mir schon einige Schleppen gelegt und die meistere ich mit Links.
Gestern Abend hat Herrchen mir die erste Hasenspur gezeigt. Ich kann dir sagen die war mal so was von interessant.
Liebe Grüße
Schlawiner



Erika Kiß, 25.08.2016 - 10:33 Uhr

Liebe Frau Zimmer
Heute habe ich mal wieder auf Ihre HP geschaut und möchte Ihnen zum 40 jährigen Jubiläum Ihrer tollen Zucht gratulieren. Wenn man die Seite verfolgt dann sieht man wie viel Herzblut und Liebe in der Zucht steckt. Ohne Sie gäbe es meinen wunderbaren Mikado nicht.
Auch Gratulation zu den kleinen Dackelkinder. Die sind allerliebst und erinnern mich an meinen kleinen Sonnenschein.
Uns Beiden geht es gut, wir sind viel unterwegs, vielleicht kommen wir auch mal wieder nach Zweibrücken.
Wir Beide wünschen Ihnen alles Gute und noch viele tolle Stunden mit der Rasselbande.
Micky und Erika



Schneewittchen, 08.08.2016 - 12:54 Uhr

Hallo kleine Mara,

es freut uns, dass du dich so gut unter den"Männern" behauptest und kräftig wächst! Du sollst ja auch fit genug sein um zu uns ziehen zu können!

Morgen kommt die Mama alleine zu Besuch (der Papa muss sich auf einen wichtigen Termin vorbereiten und kann leider nicht mitkommen).

Bis morgen,
Mama und Papa ( Grüße deine Ziehmama lieb von uns)



Fam. G. H., 07.08.2016 - 13:48 Uhr

Hallo Frau Zimmer,

danke, die Rückreise hat gut geklappt. Das waren gestern für uns alle sehr schöne Stunden. Ein Hund schöner wie der andere. Auf jedenfall haben sie tolle Hunde. Von Sarotti und ihrem Wesen bin ich begeistert. Eine tolle Dackeldame. Da hat mich Sarotti total überzeugt.

Knuddeln sie die Kleinen und die Mutti von uns.

Liebe Grüße



Gerd+Gabi+Jannik+Sophia, 17.07.2016 - 18:18 Uhr

Liebe Frau Zimmer,

wir freuen uns alle sehr, dass sich die Dackelchen so wunderbar entwickeln und dass die Räuberbande schon ihre ersten kleinen Ausflüge unternehmen. Wir merken schon das sie bei ihnen in besten Händen sind.
Wir sind immer sehr gespannt über neue Nachrichten und natürlich Fotos.

Liebe Grüße und viel Freude mit den kleinen Rackern

Gerd+Gabi+Jannik+Sophia



[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4  ] [ Seite vorwärts ]
1.900 Aufrufe seit dem 30.06.2014, 09:47 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelbraun?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren