Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 565 Einträge auf 29 Seiten Seite vorwärts >>


ich möchte nur einmal ein Lob für diese tolle Seite aussprechen.
Wir haben unsere Lucy mittlerweile schon zwei Jahre und trotzdem schau ich immer mal wieder rein
Weiter so .
Gruß aus Hamm
Nr. 545
08.02.2013, 08:30 Uhr

Vanessa

E-Mail:
***********



Eine tolle Seite!! Vielen dank!!
Nr. 544
19.12.2012, 21:24 Uhr

Kay Schüler

E-Mail:
***********



Notfall Beagele Kathy 8J.
wurde erfolgreich ,mit viel Sympathie und einem guten gefühl
vermittelt, dank an die nette Familie,
Gruß Hannelore
Nr. 543
01.12.2012, 18:14 Uhr

HANNELORE SCHMIDT

E-Mail:
***********



Seit dem 20.Oktober ist Mücke nun bei uns. Ihn geb ich nicht mehr herEr ist ein total lieber und verschmuster Kerl. Vielen Dank nochmal an Regina.
LG Steffi,Lilu und Mücke
Nr. 542
24.11.2012, 12:58 Uhr

Stefanie griebel

E-Mail:
***********



vielen lieben dank, dass ich unseren französischen beagle opie bei euch einstellen kann !
wir wünschen allen kleinen beagle nasen warme und schöne körbchen!
vielen dank für eure arbeit!
liebe grüße beatrice hoff
Nr. 541
21.11.2012, 22:38 Uhr

Beatrice Hoff



Freut mich sehr das ein Beagle von eurer Seite nach Coburg geschafft hat!!! Meinen kleinen Alf hab ich auch über eurer Seite gefunden. Hab ihn jetzt bald 3j und hab es nie bereut immer wieder gern Beagle sind so tolle Hunde!!!
Macht weiter so!!!
Nr. 540
24.10.2012, 13:22 Uhr

Lena & Alf

E-Mail:
***********



Möchten gerne einen Labor-Beagle bei uns aufnehmen.

Bei Bedarf bitte gerne melden... DANKE!

PLZ 54290
Nr. 539
12.09.2012, 22:47 Uhr

Michels

E-Mail:
***********



Hallo Claus,

ich wollte einfach mal einen Pfotenabdruck hinterlassen auf eurer tollen Seite!

Ich drück Teddy die Daumen, dass er bald eine eigene tolle Familie findet, bis dahin ist er bei dir in den besten Händen.

Von Missy soll ich dich auch nett grüßen, du warst ihr rettender Engel in der Not und hast nicht aufgegeben bis sie der Tötung entkommen konnte.

Liebe Grüße und bis bald

Petra mit Missy und der Rest der Rentnertruppe
Nr. 538
09.09.2012, 10:17 Uhr

Petra



Traute mich gar nicht auf eure Seite zu schauen, wegen dem Bilon, um so sehr freue ich mich, dass er so ein super schönes zu Hause bekommt.Seit 5 Jahren wohnt bei uns auch eine kleine Beagle-Spanierin als 3.Beagle.Ihr macht eine tolle Arbeit, Dankeschön.
Nr. 537
27.07.2012, 08:13 Uhr

sinalucy



toller einsatz fur bilon,hochachtung fur die hundefreunde aus duisburg wunsche ihnen eine gute zeit mit ihm,erachtenswert auch jegliches bemuhen aller webmasters die sich fur die hunde einsetzen,mfg gabi m beagle sultan!!!!
Nr. 536
25.07.2012, 18:44 Uhr

gabriele hoch

E-Mail:
***********



Wir freuen uns ganz riesig auf Teddy!!!! Vielen Dank für die sehr sehr hilfreiche und freundliche Vermittlung und Begleitung durch C. Seffer und A. Seiler! Und Dank an alle webmaster die Seite beagle-in-not.de überhaupt! Wir zählen jede Stunde, bis der süße M. Teddy le Beagle endlich bei uns ist!
Nr. 535
13.06.2012, 09:38 Uhr

Familie Fechner

E-Mail:
***********



Hallo Webmaster,

ich muß zugeben, daß ich die Webseite des Züchters nicht vollständig gelesen habe und folglich nicht wahrgenommen habe, daß mit dem Hund nicht gezüchtet worden ist.

Trotzdem finde ich es immer wieder traurig, wenn sich Menschen Hunde zulegen und sich dieser nach einer gewissen Zeit entledigen, weil sie nicht mehr in die Lebensumstände (neue Wohnung, verträgt sich nicht mit lärmenden Kleinkindern, etc.) passen.

Persönlich vertrete ich die Auffassung, daß man eine hohe Verantwortung eingeht, wenn man sich für ein Tier entscheidet.

Diese Verantwortung schließt ein, dem Tier bis zum Ableben zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen

T. Morawietz
Nr. 534
25.05.2012, 19:25 Uhr

T. Morawietz



Morgen ist es soweit....Tommy holen wir morgen bei regina ab)))
Nr. 533
25.05.2012, 17:29 Uhr

Fam.Goham&Paula

E-Mail:
***********



wir freuen uns riesig für Fatty !!!!

Alles, alles Liebe!!!!

Beaglekollege Percy + Frauchen
Nr. 532
25.05.2012, 15:57 Uhr

G. Michaelis-Mischke + Beagle Percy



Wir haben 2 Hundis einen Jack
Russel und natürlich einen Beagle.Eure Infos finde ich toll.Danke
Nr. 531
17.05.2012, 10:20 Uhr

Heidi Wilhelm

E-Mail:
***********



Ups... Luna ist nicht bei den Glückspilzen auf Seite 1 sondern auf Seite 5 ... hoppla Tippfehler!
Nr. 530
08.05.2012, 12:24 Uhr

S. Aspenl.

E-Mail:
***********



Hallo zusammen, ich habe die liebe Luna (Glückspilz Seite 1) seit kurzem bei mir. Leider habe ich nur sehr wenig Vorgeschichte von ihr. Falls also irgendwer die Dame kennt/kannte und mir ein bisschen von ihr erzählen könnte wäre ich sehr froh. Sie ist wirklich ein lieber Schatz, aber ich bin eben sehr neugierig.
Nr. 529
08.05.2012, 12:18 Uhr

S. Aspenl.

E-Mail:
***********



Freuen uns sehr auf THOMMY!!! LG
Nr. 528
02.05.2012, 06:53 Uhr

Familie Goham

E-Mail:
***********



Hallo!
Ich verbringe den Urlaub mit meinem Hund Tom (6 J.) jeden Sommer in einem Hundehotel. Schon viele besuchten wir zusammen. Die meisten davon schlagen vor, verschiedene Seminare zu besuchen. Eben bin ich auf das Hotel Bergfried (könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. ) im Internet gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht? Die Homepage ist sehr schön gemacht. Es gibt aber noch ein paar Alternativen. Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan ( dogotel), das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum (und wir wollen ja Ferien machen). Wir interessieren uns für folgende Themen: Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage, eventuell auch Wellness für mich.
Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.
LG Sabine&Tom.
Nr. 527
23.04.2012, 11:00 Uhr

Sabine

E-Mail:
***********



Ich möchte kurz von Tami berichten: sie ist jetzt seit Ende Januar bei uns und wir sind sooooo froh mit ihr! Es macht richtig Spaß, sie ist ein wunderbarer Hund! Wir gehen in die Hundeschule, sie ist ganz schön schlau und immer öfter können wir sie auch hier bei uns frei laufen lassen.
Liebe Grüße aus dem Rheinland in den Schwarzwald, Sabine
Nr. 526
28.03.2012, 20:42 Uhr

Sabine



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 28 29  Seite vorwärts >>


 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist Acht - Eins ?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren