Über Ihren Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 565 Einträge auf 29 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo Beaglefreunde,

wir finden Eure Seite einfach toll.

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand aus dem Raum Marburg-Biedenkof melden würde, der auch einen Beagle hat, mit dem man sich mal treffen könnte.

Unser "Einstein" ist ein sehr verträglicher 2-Jahre alter Beaglerüde, der furchtbar gerne spielt.
Wir haben einen großen Garten (der ist rundrum dicht) in dem er gerne tobt, aber so ganz alleine macht`s ja auch nicht wircklich Spass.

Viele Grüße

Einstein und Conny
Nr. 25
24.02.2004, 14:55 Uhr

Einstein

E-Mail:
***********



Ich wünsche allen die ihre Beagle suchen viel erfolg und gebt die Hoffnung nicht auf. Beagle sind fröhliche Hunde sie wollen nicht das wir traurig um sie sind. Ihr findet eure Beagle bestimmt wiede. Viel Erfolg bei eurer suche wünscht euch Michelle
Nr. 24
21.02.2004, 11:02 Uhr

Michelle



Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich suche eine nette Urlaubsbetreuung für unsere Beaglehündin als Gegenleistung wurden wir auch einen Hund betreuen.Raum Thüringen Kreis SOK wäre gut. Weis jemand evenuell eine Internetadresse zwecks Urlaubsbetreuung.

Simone
Nr. 23
15.02.2004, 21:46 Uhr

Simone

E-Mail:
***********



ein besonders herzliches Dankeschön von Seiten der Hundehilfe Mariechen! Denn durch ihre entgegenkommende Aufnahme unserer ital. Notfälle auf ihrer Seite wurden schon mehrere beagleähnliche Hunde an ganz liebe Menschen mit Gefühl und Verständis für ital., in Not geratene Hunde, vermittelt!
Nr. 22
13.02.2004, 21:21 Uhr

Ott Manuela



hallo. ich habe seit 5 jahren einen beagle ("Charlie". seitdem habe ich wieder viel mehr freude am leben. wenn sie morgens mit ihrer feuchten nase an mein bett kommt, weiß ich, dass ich nicht alleine bin. das ist ein tolles gefühl! echt empfehlenswert.......... allen die ihren hund vermissen wünsche ich viel kraft und hoffnung. es sind so intelligente tiere, die finden schon nach hause!
also viel glück bei der suche!
lisa
Nr. 21
06.02.2004, 16:20 Uhr

Lisa



Hallo,
endlich finde ich eine Beagleseite die das hat was ich eigentlich schon seit Monaten suche!
Meine Freundin und ich möchtn gern einen Beagle aufnehmen, da wir aber nicht einsehen das wir uns ein Tier bei einem Züchter holen wenn es doch so viele arme Tiere gibt die in Tierheimen leben müssen! Nun haben wir das kleine Problem,das wir in Bayern Leben und in unseren Tierheimen leider keine Beagle sind
Nun habe ich eine Frage, gibt es auch im Bayrischen Raum eine Vermittlungstelle für Beagle in Not, bzw gibt es in Bayern eine vermittlung von Beageln aus versuchsstaionen??
Für Info bin ich dankbar!
Mfg Bodo.E
Nr. 20
05.02.2004, 00:38 Uhr

Bodo.E

E-Mail:
***********



Hallo ihr Beagler
Hiermit möchte ich mich herzlich bei euch bedanken,durch euer Gästebuch ab ich meine Schwester,letzten Sommer gefunden und auch mich mit ihr getroffen war einfach super.
LG Emily vom Taubenhof mit Arany und Dosenöfner Sabine
Nr. 19
27.01.2004, 15:20 Uhr

Emily

E-Mail:
***********



In unserem TSV-Büro hat sich eine nette Frau gemeldet, die sich brennend für einen jungen Beagle interessiert. Ihr Cocker war vor wenigen Tagen mit 14 J. gestorben. Habe versprochen mich um Infos über Beagle in Not oder seriöse Zuchter zu bemühen. Hoffe auf diesem Wege einen Ihrer Schützlinge unter die Haube bringen zu können. Bitte Kontakt über mich unter 0173 / 52 12 817.
Nr. 18
13.01.2004, 21:13 Uhr

Elke v. TSV Gladbeck u.U. e.V.

E-Mail:
***********



Das Beagleforum ( www.beagleforum.de ) wünscht allen Beaglefreunden ein frohes und gesundes Jahr 2004!!!
Nr. 17
02.01.2004, 19:34 Uhr

Uwe



Hi Leute,
ich habe seit drei wochen eine Beagle-hündin. Alle leute sagen, die Beagels, die bellen viel. Stimmt das? Bei uns nicht. An sonsten alles gute für eure Beagle im Jahr 2004. Eure Teresa aus Kölln
Nr. 16
02.01.2004, 14:18 Uhr

Teresa Kellter

E-Mail:
***********



Hallo,
alles Gute und viel Gesundheit für Euch im Jahr 2004 und darüber hinaus,
wünscht Euch die IG Tiere Not Ennepetal.
Auf weiterhin so tolle zusammenarbeit.
Packen wir es an.
Gruß
Henri
Nr. 15
01.01.2004, 19:53 Uhr

Henri

E-Mail:
***********



Wir wünschen den Webmastern und ihren Schnuffis ein gesundes, glückliches neues Jahr und hoffen,dass alle Beagle und Beaglemischlinge auf der Beagle-in-Not-Seite recht schnell ein neues, gutes Zuhause finden.

Ralph, Conny, Candy& Timmy
Nr. 14
01.01.2004, 18:31 Uhr

Cornelia Weber

E-Mail:
***********



Liebe Weihnachtsgrüße und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr senden

Beagle Bonnie, Ex-Laborbeagle Teddy mit Dosenöffnern Martin und Martina, in der Hoffnung, diese Seite nie gebrauchen zu müssen
Nr. 13
22.12.2003, 19:29 Uhr

Martina Berndt



Ich bin über den Beagle-Adventskalender auf diese Seite gestoßen und möchte den "Machern" dieser Seite ein ganz dickes Lob aussprechen. Da unser Beagle Polly mit seinen 8 Jahren seine ganz wilde Zeit nun endlich hinter sich zu haben scheint und auch mittlerweile über die Ortsgrenzen hinaus bestens bekannt ist, werden wir den Service dieser Seiten hoffentlich nicht mehr in Anspruch nehmen müssen. Aber das war beileibe nicht immer so ...
Allen, die verzweifelt ihren Beagle suchen mein herzlichstes Mitgefühl, allen Findern und Aufnehmenden meine volle Anerkennung und weiterhin alles Gute von Margarete Sebold und Beagle Polly
Nr. 12
22.12.2003, 16:01 Uhr

Margarete Sebold

E-Mail:
***********



Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin viel Kraft für die Tiere und macht weiter so.

Viele Grüße
Pfötchen Team
Nr. 11
21.12.2003, 01:06 Uhr

Danny



Regelmäßig schauen wir hier vorbei und hinterlassen nun endlich einen Abdruck im neuen Gästebuch.

Wir wünschen allen Beaglen und Zweibeinern ein schönes Weihnachtsfest und hoffen, dass die Hunde, die ein neues Zuhause suchen, bald ein schönes finden.

Wir denken auch an die Leute, die ihren Beagle schmerzlich vermissen.
Vielleicht kommt es bei dem ein oder anderen noch zu einem glücklichen Ende.

Liebe Grüße
Alexandra mit Elise
Nr. 10
20.12.2003, 19:38 Uhr

Alexandra mit Beagle Elise



Hallo,
bin gerade zurück von einer Vermittlungstour,schau Eure Seiten durch und stelle fest,daß Gästebuch ist jetzt noch besser.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr,
wünscht Euch
die IG Tiere in Not
Nr. 9
20.12.2003, 17:36 Uhr

Henri Hiesener



Ein dickes Lob und Dankeschön an alle die hier so aufopferungsvoll mitarbeiten!!!
Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnacht!!
Liebe Grüße
Petra und Asimo
Nr. 8
20.12.2003, 01:20 Uhr

Petra+Asimo



Liebe Beaglefreunde,
wir würden uns über Ihre Pfotenabdrücke im neuen Gästebuch sehr freuen.
Im Namen der Webmaster
Sigrid Boveland
Nr. 7
18.12.2003, 21:06 Uhr

Die Webmaster dieser Homepage

E-Mail:
***********



Hallo,

seit Sonntag hat Morti in unserer Familie ein neues zu Hause gefunden. Seine Familie hat er schon vermißt, wird aber von Tag zu Tag besser. Er ist wirklich ein ganz toller Hund, heute ist er das erste mal frei gelaufen...mit 2 anderen Hunden, ging ganz phantastisch. Er hat wahnsinnig viel Spaß gehabt, sah toll aus, wie er mit wehenden Schlappohren mit den anderen Hunden über die Wiese tobte. Jetzt liegt er ganz zufrieden neben mir und schläft. Er verträgt sich prima mit den Katzen (die sind aber noch etwas skeptisch) und mit unserem Sohn (12 Jahre). Meinen Mann hat er ebenfalls in sein großes Hundeherz geschlossen.
Nr. 6
26.11.2003, 12:33 Uhr

Heike, Wolfgang und Jan-Eric Schlicht

E-Mail:
***********



<< Seite zurück 1 2  ... 22 23 24 25 26 27 28 29  Seite vorwärts >>


 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellbraun?
Enter the text shown on the image:
Gib den Code ein:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren