Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 90 Einträge auf 9 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 60
Datum: 24.08.2011, 16:19 Uhr
Name: Doris

Eintrag
Nach einer längeren Odyssee der verschiedensten, schlechten Unterkünfte in und um Gelsenkirchen
bin ich auf die Pension Sylvia Kühler gestoßen. Ich hatte als Wochenendpendler die Hoffnung schon aufgegeben…

Nun wurde ich eines besseren belehrt. Freundlicher Empfang, saubere gemütliche Zimmer, immer gute Laune und viel Frohsinn.

Ergo: die einen vermieten Fremdenzimmer, Frau Kühler vermietet Gästezimmer.

Hallo Sylvia, schön dass es Dich, Radscha und Deine Pension gibt. Bis nachher Doris


Nr.: 59
Datum: 24.08.2011, 15:21 Uhr
Name: Linda

Eintrag
Hallo Silvia,

wie Melanie schon geschrieben hat sind wir gut zu Hause angekommen. Ich wollte mich auch noch mal für alles bedanken. Abgesehen von der tollen Unterkunft für Pferd und Reiter wollte ich noch mal deine Herzlichkeit hervorheben. Dank deiner sympatisch offenen Art fühlt man sich sofort wohl.

Grüße Linda


Nr.: 58
Datum: 22.08.2011, 22:30 Uhr
Name: Melanie, Linda, Krümel und Buddy

Eintrag
Hallo Silvia,

wir sind gestern (dank Günni) wieder gut zuhause angekommen. Leider war das WE viel zu kurz um alle Annehmlichkeiten zu nutzen, die Du zu bieten hast. Wir haben die Pension Kühler als Unterkunft für Mensch und Tier genutzt und wurden alle 4 so fürsorglich versorgt wie man es sich nur wünschen kann. Ebenso konnten wir direkt hinterm Haus zum Ausritt in die Haard starten, einfach genial. Silvia, wir kommen wieder (vorausgesetzt unser Auto streikt nicht wieder ;-)). Bis dahin, mach' weiter so, lb Gr, Melanie


Nr.: 57
Datum: 19.08.2011, 09:49 Uhr
Name: Helen, Judith, Kathleen & René
E-Mail: ***********

Eintrag
Liebe Frau Kühler!
Dank Ihnen und Ihrem Hund hatten wir eine sehr schöne Woche im Pott. Ihre Wohnung war super eingerichtet, einfach zum wohlfühlen. Ihre Ratschläge für die Haard und das Kartenmaterial waren super. Auch ohne Pferd haben wir die Umgebung und den Pott erkundet.
Wie wir Ihnen schon persönlich gesagt haben, bei unserem nächsten Pottbesuch sind Sie unsere erste Adresse.
Alles Gute für Sie aus Dresden.
Fam. Sufraga


Nr.: 56
Datum: 01.06.2011, 23:26 Uhr
Name: Katta und Susi
E-Mail: ***********

Eintrag
Wir haben das verlängerte WE bei Silvia wirklich genossen. Die Pferde hatten super Boxen (groß, luftig, fliegenfrei, bestes Stroh) und waren sehr ausgeglichen. Ohne eine Straße zu überqueren, gelangt man direkt an das Tor in die Haard, einfach phantastisch. Die Pension ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Kaffe und Tee gibts gratis, was will frau mehr? Wir kommen sicherlich wieder!!!!
Liebe Grüße


Nr.: 55
Datum: 15.05.2011, 13:54 Uhr
Name: Carina

Eintrag
Hallo Silvia,

besser spät als nie...:)

Vera hat es schon beschrieben: Das Wochenende war wirklich ganz klasse und ich habe noch lange davon "gezehrt". Das Gelände, die Unterkunft für Pferd und Reiter und deine herzliche Gastfreundschaft waren jeden Cent wert!

Vielen Dank (auch im Namen von Domino)!

Carina


Nr.: 54
Datum: 29.04.2011, 21:15 Uhr
Name: Vera

Eintrag
Hallo Silvia,

es war wirklich klasse bei Dir. Domino + Romy waren toll untergebracht, genauso wie wir.
Von der Haard haben wir bisher nur einen Mini-Bruchteil gesehen. Daher versteht es sich von selbst, dass wir gerne nochmal wieder kommen. Vielen Dank für Deinen super Service. Wir hatten wirklich ein Rundum-Wohlfühl-Wochenende

Viele Grüße
Vera


Nr.: 53
Datum: 26.04.2011, 20:19 Uhr
Name: Lars

Eintrag
Hallo Silvia!
Vielen Dank dass du Carmen und Sonja so ein tolles Wochenende bereitet hast.
MfG Lars

( Ich komme auch noch mal vorbei)


Nr.: 52
Datum: 26.04.2011, 19:37 Uhr
Name: Carmen

Eintrag
Hallo Silvia,
vielen dank für das fantastische Oster-Wochenende bei Dir. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne noch mal wieder. Die Zeit verging viel zu schnell. 3 Tage reichen nicht mal ansatzweise für so ein schönes und riesiges Reit-Gebiet. Danke für die schöne und herzliche Zeit bei Dir! :-) Bis bald und viele liebe Grüße von Carmen und Winnie und Sonja und Arkhan


Nr.: 51
Datum: 26.04.2011, 12:11 Uhr
Name: David und Caiima
E-Mail: ***********

Eintrag
Lieben Dank für die tolle und herzliche Bewirtung. es war ein toller Aufenthalt und wir kommen gerne wieder ;-)
Grenda


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9  Seite vorwärts >>


20.982 Aufrufe seit dem 27.06.2007, 18:46 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der letzte Buchstabe im Alphabet?
Enter the code:Gib den Code ein:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren