Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 90 Einträge auf 9 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 50
Datum: 22.03.2011, 08:03 Uhr
Name: Isabell

Eintrag
Hallo Silvia,

ich hoffe es geht Ihnen gut. Sie haben jetzt im Frühling bestimmt wieder alle Hände voll zu tun. Entschuldigen muss ich mich, weil ich erst jetzt schreibe, aber Sie kennen das sicher "Ach, das wollte ich doch auch noch tun.".
Ich war einfach von allem, vollends begeistert.
Für jetzt sende ich liebe Grüße und verbleibe bis zum nächsten Mal

Isabell

Kommentar:
Hallo Isabell,
*lächel*....... ja es geht mir gut und du hast vollkommen Recht, die Saison beginnt und im Stall ist wieder Leben. Ich freue mich schon auf die Arbeit die mich erwartet *strahl*
Ganz lieben Gruß Silvia



Nr.: 49
Datum: 17.11.2010, 13:41 Uhr
Name: Beate Janßen

Eintrag
Liebe Silvia !
Besser spät, als nie,schreibe ich in Dein virtuelles Büchlein. Im Moment läuft auf WDR 2 die Aktion " 50 Dinge, die ein Nordrheinwestfale einmal getan haben muss " Mein Favorit ist: Einmal ( besser mehrmals ) bei Silvia Reiterurlaub machen :-) Ich habe mit meiner Freundin Jutta eine ganz wundervolle Woche bei Dir verbracht. Wir hatten das "Rundumsorglospaket" gebucht und wurden exellent von Dir betreut, dafür nochmals herzlichen Dank ! Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt bei Dir:-)

Ganz liebe Grüsse aus Duisburg sendet Beate




Nr.: 48
Datum: 17.10.2010, 20:03 Uhr
Name: Thomas Lüttgenau
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Silvia,
vielen Dank für die tolle Versorgung von Mensch und Tier am We. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

PS: An alle die diesen Eintrag lesen; nehmt einen Kompass mit ins Gelände, war ein guter Tipp von Silvia

Lg Regina,Thomas, Dandy und Gismo


Nr.: 47
Datum: 04.09.2010, 09:13 Uhr
Name: Ralf Bernhardt
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.horsefeeling.de

Eintrag
Hallo Silvia,

es war mal wieder sehr schön bei dir und ich durfte deine Gastfreundschaft genießen. Wie immer ist das Zimmer und Frühstück einfach super. Ich freue mich bereits auf den nächsten Reitkurs mit Pete und werde gerne wieder bei dir nächtigen.

Viele liebe Grüße
Ralf


Nr.: 46
Datum: 24.08.2010, 18:54 Uhr
Name: ILKNUR ULU
E-Mail: ***********

Eintrag
Der Aufenthalt war ein absoluter (zwar zu kurzer,leider)Traumurlaub.SERVICE;SAUBERKEIT;FREUNDLICHKEIT;FLEXIBILITÄT standen immer an erster Stelle.Wir werden immer wieder gerne kommen und die Pension weiterempfehlen. Auf baldiges Wiedersehen, liebe Grüße (auch an den lieben Hund) ilknur.


Nr.: 45
Datum: 07.08.2010, 23:18 Uhr
Name: Sarah & Nicole

Eintrag
Eine Woche war viel zu kurz...

Gerade sind wir noch angekommen, haben uns eingelebt und sofort wohl gefühlt... und nun ist unser Urlaub schon fast wieder vorbei.

Es war eine wunderschöne Zeit, unsere zwei Schimmel fanden ihre Unterkunft klasse, haben sich über das abwechslungsreiche Gelände gefreut und wir wurden rundum versorgt und verwöhnt.

Kurz gesagt: Es war einfach nur super schön, total entspannend und einfach nur klasse.

Aber selbst eine Woche ist einfach zu kurz und zu knapp, um die Haard ganz zu erkunden, schon aus diesem Grund und weil es uns hier so gut ging und so gut gefiehl, bin ich mir fast schon sicher, dass wir wieder kommen werden.

Hier lässt es sich leben und diese eine Woche hier in der Pension Kühler kann man wirklich Urlaub nennen. Danke.

Viele liebe und herzliche Grüße

Sarah & Chap (das Knubbel)
und
Nicole & Carino (der Lange)


Nr.: 44
Datum: 03.08.2010, 20:51 Uhr
Name: jürgen und bianka brodé
E-Mail: ***********

Eintrag
Ja, hallo. Wir waren mit unseren Fahrrädern da, auf dem Weg von Trier nach Bockhorn(Friesland). Das war Ende Juni. Unsere Eltern hatten für uns vier die tolle Unterkunft bei den Kühlers gefunden. Nachdem wir zu abend gegessen hatten, saßen wir in dem wunderschönen Garten und ließen uns leckeren Wein schmecken. Hätten wir am nächsten Morgen das ganze Frühstück verputzt, das man uns auftischte, wären wir die nächsten drei Tage nicht mehr in der Lage gewesen zu radeln. Proviant für unterweg gab es dann auch noch. Vielen Dank noch mal für alles sagen Brodé´s und Renkens.


Nr.: 43
Datum: 26.06.2010, 22:16 Uhr
Name: Sabrina Jakmann & Marius Müller

Eintrag
Hallo Silvia!
Wir wollten uns noch ganz herzlich für alles bedanken. Das Wochenende bei euch war einfach nur super schön!
Den Pferden ging es bei euch total gut und das Ausreitgelände der Haard ist einfach nur spitze!
Es hat super viel Spaß gemacht und die Tage waren viel zu schnell vorbei!
Wir werden aber auf jeden Fall wieder kommen ;-)
Ganz liebe Grüße von uns aus Dortmund....natürlich auch von den beiden Pferden Eefje und Amsel


Nr.: 42
Datum: 20.06.2010, 12:03 Uhr
Name: Nicole Rilinger

Eintrag
Hallöchen,
wir wollten uns nur für die 3 tollen Tage im Mai bedanken. Unsere Pferde haben sich superwohl gefühlt und das Ausreitgelände direkt vor der Tür ist klasse. Auch wir wurden betens versorgt, und wenn uns hier alles auf die Nerven geht, WIR wissen wo es schön ist und blicken sehnsüchtig zum Anhänger...komm, lass uns fahren! Wir kommen bestimmt wieder!! Viele liebe Grüße von Nicole mit Lacy und Lina und Dani mit Miss Elli


Nr.: 41
Datum: 15.06.2010, 21:41 Uhr
Name: Ute Köber
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallole! Liebe Grüße aus dem Schwabenland wir wollen noch einmal Danke sagen für die schönen Tage bei euch.Die Pension ist nicht nur für Pferd und Reiter eine tolle sache,es gibt auch ganz schöne Radwege wo man auch mit 2PS vorwärts kommt. Gruß die 4Schwaben


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9  Seite vorwärts >>


20.982 Aufrufe seit dem 27.06.2007, 18:46 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Please enter the confirmation code:
Welches Bild zeigt die Farbe Weiß?
Enter the code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren