Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 90 Einträge auf 9 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 20
Datum: 28.12.2008, 09:24 Uhr
Name: Eva Wittmann

Eintrag
Hallo Silvia, hallo Axel,
ich kann ja jetzt nicht wirklich behaupten, dass ich den Urlaub zu Hause nicht absolut genießen würde (leider nur ein leichter Puderzuckerhauch von Schnee aber dafür Dauerfrost), aber das Schreckgespenst Arbeit geistert noch nicht so richtig bedohlich herum, weil ich weiß, dass ich während der (Arbeits-)Woche bei euch am immer viel zu kurzen Feierabend wundervoll entspannen kann, liebevoll erwartet von diesem schwanzwedelnden Rasterlocken namens Ratscha und bei hoffentlich schönem Wetter auch bald wieder im Garten sitzend!




Nr.: 19
Datum: 19.12.2008, 19:45 Uhr
Name: Ulrike Vonthein
E-Mail: ***********

Eintrag
Moin moin liebe Sylvia!
Gerade wenn hier mal wieder schiet Wetter ist, denke ich so gerne an die schönen Herbsttage auf deinem Hof und den tollen Ausritt zurück, bei dem du uns so suverän durch die Haard begleitet hast. (Außerdem vermisse ich dein XXL-ober-lecker-Frühstück.) Mit einem Wort, bei dir war´s: Boah!!!
Dir und deinem Axel wünsche ich von Herzen "Fröhliche Weihnachten" und ein gesundes neues Jahr. Seit beide sehr nett gegrüßt von der Ulli aus Billerbeck (mit Gitte, Willi, Anika und Erich)


Nr.: 18
Datum: 12.10.2008, 20:20 Uhr
Name: Stephanie Broermann mit Rüdiger
E-Mail: ***********

Eintrag
Liebe Silvia

und da waren wir schon wieder. Elke diesmal mit Buddy, Gudrun mit Sonny, Gabi mit Kishmet und wir beiden haben uns wie zu Hause gefühlt. Der Ausritt mit dir war mal wieder wunderschön und deine kleine Rastfreundschaft unvergesslich. Wie gesagt, wir drohen mit wiederkommen. Viele liebe Grüße auch an Alex, Holsten und Radscha.


Nr.: 17
Datum: 10.10.2008, 09:28 Uhr
Name: Christine Neuner
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.c9er.de

Eintrag
Hallo.
Ich freue mich sehr auf unsre Zusammenarbeit- schön, dass es ein Plätzchen wie bei Euch gibt!Liebe Grüsse,
Christine.


Nr.: 16
Datum: 09.10.2008, 11:04 Uhr
Name: Bärbel Terlau , Susanne Bröer
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!

Wir möchten uns nochmal für das wunderschöne lange Wochenende bei Euch bedanken! Den Pferden hat es an nichts gefehlt. Uns übrigens auch nicht! Das Frühstück war super gut und vor allem viel! Die Haard ist immer wieder ein Erlebnis - vor allem die andere Seite! Da kommt man schon mal von allen Wegen ab! Wir werden noch lange davon schwärmen und mit Sicherheit noch mal wieder buchen!

Liebe Grüße aus Maria Veen

Susanne Bröer und Bärbel Terlau


Nr.: 15
Datum: 01.09.2008, 18:13 Uhr
Name: Katja
E-Mail: ***********

Eintrag
Liebe Silvia, Lieber Axel,

von diesem Wochenende bei euch werden wir wohl noch lange schwärmen! Schöne Zimmer, tolle Pferdeboxen, gigantisches Frühstück, lustige Grillabende und das weltbeste Ausreitgelände direkt vor der Tür. Was will man mehr. Kurzum: Es war der Hit und wir sehen uns ganz bald wieder! Und dann, liebe Silvia, reiten wir mal gemeinsam auf die "andere Seite". Und dir, lieber Axel, versprechen wir hiermit feierlich: Die Sache mit der Weihnachtskugel bleibt selbstverständlich unter uns ;-) Vielen Dank für eure liebevolle Betreuung
Daggi, Bine und Katja


Nr.: 14
Datum: 09.06.2008, 13:56 Uhr
Name: Angelika Kelz + Melanie Jansen
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!
Wir wollten doch mal kurz unseren Gruss da lassen. Das Wochenende war soooo toll bei Euch. Leider ging die Zeit viel zu schnell um. Die Pferde sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir kommen gerne wieder, aber dann bestimmt nicht nur für 3 Tage.
Liebe Grüsse
Al Shirak + Ella
Santana + Melanie


Nr.: 13
Datum: 15.05.2008, 14:51 Uhr
Name: Elke Mentrup
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Sylvia,

Wir - das sind Steffi mit Rüdiger, Gudrun mit Sonny, Gaby mit Kismet und Elke mit Rebell, wollen uns für die super Urlaubswoche bedanken.
Die neue Ferienwohnung ist wirklich schön. Und auch unseren Pferden hats an nichts gefehlt. Nur schwere Beine hatten sie nach den langen Ausritten in der Haard. Wie versprochen gab es hier viel Wald und superlange Sandwege.
Es hat eben alles gepasst.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße aus Osnabrück.
Elke


Nr.: 12
Datum: 06.05.2008, 09:01 Uhr
Name: Nicole Krege
E-Mail: ***********

Eintrag
Liebe Frau Kühler,
bei traumhaftem Wetter haben sich unsere Pferde, der Hund und wir sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Besonders die Ruhe für uns und unsere Pferde hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank auch nochmal für Ihren Job als Rittführer, den Sie natürlich auch sehr gut gemacht haben!

Ihre
Nicole Krege


Nr.: 11
Datum: 27.04.2008, 17:14 Uhr
Name: Ludger Kötters
E-Mail: ***********
Homepage: http:// www.kleiner-westernpferde-hof.de

Eintrag
Hallo Silvia,
da bin ich ja hell begeistert von Eurem Angebot. Super nette Anlage direkt an der Haard. Also - wenn Du ´mal für nette weibliche Gäste einen Berittführer brauchst, lass es mich bitte wissen...
Und wenn Gäste ´mal eine romantische Kutschfahrt genießen wollen - "schick" sie mir einfach. Oder: www.romantische-kutschfahrten.de
Liebe Grüße aus dem nahen Münsterland....!!!!


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9  Seite vorwärts >>


20.982 Aufrufe seit dem 27.06.2007, 18:46 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:
Sicherheitsfrage:
Was ist das Gegenteil von "warm"?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren