Zurück zur Homepage

Linda´s Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 31 Einträge auf 4 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#21
01.10.2011, 16:32 Uhr
Syt
Homepage: http://www.syts-hexenkuechen.de

Hallo Linda, durch Zufall bin ich hier gelandet, und war länger da wie vorgenommen.
Deine Seiten waren das stöbern auch wert.
Gruß aus dem Westerwald
Syt
#20
19.09.2011, 16:28 Uhr
Kessie
Homepage: http://www.kessie.de

Hallo Linda,

supersüß eure Kessie. Wir haben auch einen Hund - einen halbhohen Mix. So ein Tier macht echt Freude!

Lieben Gruß

Kessie
#19
11.06.2010, 10:56 Uhr
Enrico Pietzsch ( Benny )
EMail: EnricoPietzsch@web.de 

Hallo Linda, ich wollte nur mal wiederganz herzliche Grüße in deinem Gästebuch hinterlassen und dir und deiner Famlie alles alles gute wünschen

Liebe Grüße

der Benny
#18
22.04.2010, 15:36 Uhr
Heinz-Günter Zick
EMail: heichri-haching@gmx.net 

Hallo Linda,
auch ich habe Vorfahren in Boyadel, Saabor und Milzig. Ca. 1800 - 1900
Die Namen sind u.a. Brauer, Kuscholke u.a.
Viele Grüße
Heinz-Günter Zick
#17
02.02.2010, 07:36 Uhr
Elfriede Mühlbacher
EMail: elfi.muehlbacher@online.de 

Hallo, Linda,
auch ich bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen und habe dabei viele mir von Erzählungen meiner Großmutter, Anna Böhm, geb. in Altwasser, verh. Bachmann, und meiner Mutter, Maria Baumgart,bekannte Namen entdeckt, wie z.B. Urban, Seidl, Zuber. Auch werde ich weiter "stöbern", in der Hoffnung, Weiteres über meine Familie zu finden.
Liebe Grüße aus dem Chiemgau
#16
23.07.2009, 03:43 Uhr
Günter Schulz


Hallo Linda,

wir sind zwar nicht verwandt, aber mein Großvater Robert Schulz war der Diener im Schloß Boyadel bei Adolf Freiherr von Scheffer und mein Vater kannte Deinen Großvater (den Schmied) - er hat in der Schmiede gelernt.

Wäre schön, wenn man sich mal darüber austauschen könnte, leider leben ja nur noch ganz wenige Boyadler von früher...

LG,
Günter
#15
23.05.2009, 14:52 Uhr
Emily
EMail: LedaMi1@aol.com 

Hallo Linda,
habe mich sehr gefreut über Deine HP.
Boyadel muss früher doch sehr schön gewesen sein.Habe auch Verwandte, die aus Boyadel stammen.
Vielleicht kommst Du noch mal dort hin und stellst dann neue Fotos ein.Darüber würde ich mich sehr freuen.
#14
21.02.2009, 21:11 Uhr
Karin Hofmann geb. Minnieur
EMail: karinhofmann@alice.de 

Hallo Linda,
ich würde mich sehr darüber freuen wenn Du dich mit mir in Verbindung setzen könntest.Ich habe so viele Fragen was uns beide betrifft.

Ich hoffe bis bald
liebe Grüsse Karin
#13
19.12.2008, 21:58 Uhr
inga wojtynek
EMail: inga.wojtynek@gmx.de 

ich habe meine oma anna stecken in der ahnentafel gefunden.auch meine tante karin war dort aufgelistet.ich bin die tochter von rudi und lotti wojtynek.
#12
17.11.2008, 23:45 Uhr
Bernhard Happel
EMail: bernhard.happel@web.de 

Hallo Linda,
auch wir sind verwandt. Dein Vater Anton ist ein Cousin von mir. Meine Mutter war Helene, die Tochter von Thomas + Maria Laiacker. Sie ist leider im Juni 2007 verstorben. Von ihren Geschwistern, die ich gekannt habe, leben auch Max, Marie und Theresia nicht mehr.
Liebe Grüße aus Pohlheim, einer Kleinstadt in Hessen, zu der auch Hausen gehört.
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 
7.414 Aufrufe seit dem 29.04.2007, 16:53 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Question:Gib den Text aus dem Bild ein:
Are you a bot?
What is 5 - 1?Verification:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren