Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Gästebuch


 « Seite zurück 224 Einträge auf 23 Seiten Seite vorwärts » 




#144
Jugendstadtrat Mülheim   EMail: ***********  Homepage: http://jsr.muelheim-ruhr.de 
01.11.2008, 12:57 Uhr

Wichtige Informationen zur Wahl:

In der Zeit vom 27.10. bis 7.11.2008 wird in deiner Stadt Mülheim an der Ruhr der neue Jugendstadtrat gewählt!

Wahlberechtigte zum Jugendstadtrat sind alle Mülheimer Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren. Außerdem muss der Hauptwohnsitz in Mülheim gemeldet sein.

Die Wahlunterlagen sind im Sekretariat deiner Schule, in der dort aufgestellten Wahlurne oder im Rathaus der Stadt Mülheim im Amt füt Bezirksvertretungen und Wahlen, in der dort aufgestellten Wahlurne abzugeben.

Alternativ sind die Wahlunterlagen an die u.g. Adresse per Post zu senden. Allerdings gilt hier:
"Das Porto nicht vergessen!!!"

Kontakt:
die Oberbürgermeisterin
- Wahlamt- (Amt 16)
Postfach 10 19 53
4566 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 02 08 / 455 1621
02 08 / 455 1620


#143
Vanessa Turnbach (Römer)   EMail: *********** 
17.09.2008, 22:21 Uhr

War schon eine sehr schöne Zeit!!!!! Lange ist´s her


#142
Rene´ Zielke   EMail: *********** 
17.09.2008, 04:27 Uhr

Hallöchen,

lustig wer hier alles so her findet.

Wenn ich mir die Website so anschaue, scheint es ja mit der Schule unter der Leitung von Frau Nixdorf weiter bergauf gegangen zu sein.
Die Lehrer Liste ist meiner Meinung nach länger geworden und die Vorbereitung auf das Berufsleben hat sich wohl auch verbessert.

Dafür spreche ich meinen Respekt aus bei der heutigen Politischen und Wirtschaftlichen Lage.

Gruß an alle Schüler und Lehrer.


#141
Manuela Zittlau (Kubiczek)   EMail: *********** 
12.09.2008, 17:31 Uhr

Die schule war echt toll vor allem die klassenfahrten


#140
Manuela Zittlau (Kubiczek)   EMail: *********** 
12.09.2008, 17:15 Uhr

War echt eine tolle Zeit auf der schule am besten waren die klassenfahrten mit Herr Ludorf und Frau noe`


#139
Nadine Becker ( Fuchs )   EMail: *********** 
06.09.2008, 22:57 Uhr

Also diese Schule war oder ist wirklich nicht nur eine Schule, sondern hat auch viele Freundschaften geknüpft. Schöne grüße an alle die mich noch kennen!


#138
Caroline Hofmann ( Wojtynowski )  
03.09.2008, 15:51 Uhr

Die Schule war einfach super, natürlich auch unsere Klassenlehrerin Frau Wölk.


#137
Christian Jolink   EMail: *********** 
02.08.2008, 20:13 Uhr

Wie ist das denn nun mit einem ehemaligen Treffen, gab es schon eines oder kommt es noch? Würde auch gerne mal an ein Klassentreffen erinnern. Ist ja nun schon 16 Jahre her, dass ich diese Schule besuchte.
Grüße an Hr. Ludorf und Frau Noé (Jacobs)!
meldet euch doch mal z.B. über www.stayfriends.de


#136
Elli   EMail: *********** 
15.07.2008, 15:41 Uhr

Hallo an alle die 1997 abgegangen sind.

Sabrina W. und ich organisieren ein Jahrgangstreffen in Oktober. Freu Freu
Würde mich freuen wenn ihr euch per email bei mit meldet. Lehrer sind natürlich auch sehr willkommen.

Lg
Elli


#135
sandra   EMail: *********** 
12.07.2008, 12:36 Uhr

Ich fänd es gut wen die schule mal ne galeri einrichten würde mit fottos aller alten klassen !!
ich selber bin 2000 / 2001 abgegangen und fand die schulzeit immer sehr schön

einen netten gruss an meine alten lehrer

Frau beer
Herr koneli
Herr ludorf
Frau Noe

schönen gruss aus Hamburg
sandra löbbert


 « Seite zurück 1 2  ... 7 8 9 10 11  ... 22 23 
45.268 Aufrufe seit dem 17.05.2004, 21:54 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Text aus dem Bild ein:
Please enter the confirmation code:
What is the 6th digit in 3623574?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren