Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Gästebuch


 « Seite zurück 224 Einträge auf 23 Seiten Seite vorwärts » 


#224
Beate agata   EMail: *********** 
06.07.2013, 07:33 Uhr

Jetzt möchte sich mal eine Mutter bedanken für die tollen Jahre ,machen sie weiter so .


#223
Wadislav   EMail: *********** 
07.05.2013, 13:24 Uhr

Lieber Wadislav,
schön, dass du unsere Schuladresse hast! Die Polizei Mülheim a.d. Ruhr hat inzwischen auch deine IP-Adresse 79.228.228.235!




#222
Sammy Joe   EMail: *********** 
01.12.2012, 22:52 Uhr

Liebe Grüße an alle Lehrer die mich kennen :D
Ganz besonders an Herrn Winkler und Frau Plokarz...und natürlich auch an Fau Nixdorff und Frau Strehlau.

Ich bin echt dankbar, an dieser Schule gewesen zu sein...und ich danke allen Lehrern, die mich dahin gebracht haben, wo ich heute stehe.
Danke vielmals !


#221
Sammy Joe   EMail: *********** 
01.12.2012, 22:47 Uhr

Hallo Leute

Ich wollte mal meine alten Lehrer grüßen :D

-Herr Winkler
-Frau Plokarz
-Frau Reusrath
-Frau Rodloff
-Herr Mulligan..der leider nicht mehr da ist
-Frau Mengot
-Frau Schepers-Weber
-Herr Deininger

und die anderen die wir mal in Vertretung hatten :D

Ich vermisse die Zeit an dieser Schule wirklich sehr, es war einfach wie eine große Familie
Ich werde die Zeit nie vergessen !

Schöne Grüße auch an Frau Nixdorff und Frau Strehlau und all die anderen Lehrer.


#220
Karin Medenblik-Bruck   EMail: *********** 
12.09.2012, 11:03 Uhr

Was war das für eine wunderbare Zirkusvorstellung!
Großes Kompliment für alle Beteiligten! Ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte.
Weiterhin viel Erfolg mit solch schönen Projekten.


#219
m+d  
26.06.2012, 22:34 Uhr

Schade, das Herr Mulligen geht, beste Lehrer von Welt


#218
Tanja   EMail: *********** 
07.06.2012, 22:29 Uhr

Wie schön...

wie lange ist es her...dieses Jahre 21 Jahre, als ich die Schule verlassen habe.

Und Frau Wölk, Frau Kokott und Herr Binnewerg sind ja immer noch da Schöne Grüße


#217
jenny  
26.05.2012, 16:55 Uhr

ich wollte mich fast bei euch anmelden dann hab ich mich für die gesamtschule Saarn entschieden aber ihr seit nett.


#216
pug2011   EMail: *********** 
24.04.2012, 12:37 Uhr

Liebe Schule am Hexbachtal!
Ab heute muss es für euch heißen: Jetzt erst recht!!!
Die Vorzüge liegen weiterhin bei euch, die Vorraussetzungen auch! Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern mutig losgehen! Viel Glück dabei aus Speldorf


#215
Sadri.z  
25.01.2012, 21:13 Uhr

ich finde die schule geil, die lehrer sind auch nett, liebe grüsse an frau reusrath und herrn maus sadri 7c


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 22 23 
40.321 Aufrufe seit dem 17.05.2004, 21:54 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Weiß?
Verify-Code:
What is 5 - 1?Bestaetigungs-Code:
Captcha-Question:

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren