Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 116 Einträge auf 15 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#100
05.07.2012, 12:02 Uhr
Christian
EMail: ***********  Homepage: http://www.ftv-austermayer.de

Eine wunderbare Seite,die mit viel Mühe und Liebe für Vergangenes gestaltet wurde und Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit wachruft.
Dem Verfasser mein persönlicher Dank und Gruß aus dem Berchtesgadener Land!
Christian - DK 5 FTV -DL 0 FTV
#99
22.04.2012, 09:47 Uhr
Micha
EMail: *********** 

Super Seite... bin auch durch Zufall darauf gestoßen.Aber ein Gerät habe ich hier nicht gefunden... den SRG-8799 KW-Empfänger,baugleich mit dem Yaesu FRG-8800,feines Gerät und tut heute immer noch seine Dienste!Grüße an alle Sommerkamp-Fans!
#98
11.03.2012, 17:47 Uhr
Gerd
EMail: *********** 

Nabend,
ich habe hier einen unbenutzten neuen SOMMERKAMP TS-340DX,im original Karton,mit allem dabei(Halterung,orig.Mikro,Stromkabel,Mikrohalter),Bedeinungsanleitung.
Was könnte ich denn für das Gerät verlangen,beim Verkauf..
Bilder wenn gewünscht,kann ich zusenden...

55+73,Gerd
#97
05.02.2012, 11:11 Uhr
Heiko
EMail: *********** 

Hallo Freunde,
ich besitze mehrere defekte FT-7b und YC-7.
Wo kann ich die reparieren lassen?
55 de Heiko
#96
25.01.2012, 14:23 Uhr
Gerd - damaliges Rufzeichen (DFV) 28 Kilo 4
EMail: *********** 

Hallo OMs - darf man ja wohl sagen?!

Der Artikel von Sebastian Zettl (DL3GAZ) über die Geschichte des CB-Funks weckte auch bei mir Erinnerungen an die 1970er Jahre. Es war doch schön. Danke!

Viele Grüße an Alle von der Nordseeküste

/ gerd
#95
22.01.2012, 10:28 Uhr
Juergen


Leider habe ich in meiner aktiven CB-Funk Zeit nie eine Sommerkamp besessen und musste mich mit den preiswerteren Alternativen begnügen. Es ist ein Traum geblieben. Erst vor ein paar Jahren konnte ich auf eBay eine TS-788DXCC als defekt ersteigern. Voller Ehrfurcht vor dieser Königin und wieder repariert, habe ich ein paar Verbindungen auf 10m damit gemacht (ja, heute bin ich lizensiert)- und sie wieder verkauft. Der Traum von damals kann eben heute leider nicht mehr mit Yaesu, Icom & Co. mithalten. Aber die Erinnerung daran, sie mal in Händen gehabt zu, haben, ist trotzdem schön.
#94
09.10.2011, 21:44 Uhr
Reaktor
EMail: *********** 

Eure Seite hat Erinnerungen geweckt.
#93
28.03.2011, 13:54 Uhr
marco (zottel-13eb300)
EMail: *********** 

tolle seite , mit vielen interesanten unterseiten , toll gemacht , habe hier viel gelesen , danke für die tollen info´s

geste grüße aus norddeutschland
marco
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 14 15 
25.325 Aufrufe seit dem 30.05.2004, 01:07 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welche Katze ist schwarz?Enter the code:
Are you a bot?
Gib den Code ein:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren