Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 116 Einträge auf 15 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#92
27.02.2011, 19:57 Uhr
Robert Buki
EMail: *********** 

Schön auf diese Seite gestoßen,zu sein,habe ein kleines Problem,ich suche verzweifelt von der 789DX eine Frontblende,vielleicht ist jemand in Besitz einer solchen oder einem defekten Gerätes.Natürlich gegen Bezahlung.Kontakt unter buki@chello.at DANKE
#91
05.02.2011, 10:06 Uhr
Charly W.
EMail: *********** 

Interessant, diese Seite. Hatte als Händler fast alle Geräte von Soka, jetzt nur noch einen FT277/101 und einiges an Zubehör. Habe viele Jahre gut mit Schmidt sen. in Freienohl zusammen gearbeitet. In den 70er Jahren wurden uns die Geräte aus den Händen gerissen.
Ich könnte noch viel schreiben und einige Korrekturen anbringen, z.B. sind einige Angaben zu Leistungen falsch, der FT7B hat 50 Wattpep in SSB gemacht und nicht 100 Watt. Aber insgesamt sehr lobenswert diese Aktivitäten.
Heute habe ich moderne Yaesu Geräte und bin wieder aktiver Amateurfunker und Ausbilder.
#90
20.10.2010, 18:47 Uhr
Frank


Hi, habe beim stöbern diese Seite hier gefunden, da steckt viel Mühe drin. Schön aufgemacht, aber im (F)indernet findet man ja (fast) alles, so auch Unterlagen und Beschreibungen (siehe SoKa 789DX). Ich hab die auch noch im Besitz, werd gleich mal nachschauen und den Staub aus den Ritzen pusten um zu sehen ob sich da was tut.... QRT + die 128²
#89
27.09.2010, 15:14 Uhr
Andy
Homepage: http://ts-funk.com

Hallo Ralf,

ein herzliches Lob für "die Anlaufstelle" für Sommerkamp Funkgeräte und die z.Zt. als einzigst verfügbare Seite, die sich ausschließlich damit beschäftigt!!!
#88
02.09.2010, 20:39 Uhr
Ralph
EMail: *********** 

Grüß Gott
Bin auch seit 1969 ein Fan der
Marke Sommerkamp. Betreibe immer
noch die TS 712P und TS 712 mobil .
Insgesamt habe ich mehrere von
den Geräten , auch STABO .
War immer damit sehr zufrieden,mit einer 664 mobil (18 W) habe ich ständig von verschiedenen Orten in Italien mit Deutschland gesprochen.Macht immer wieder
auch heute noch Spass damit zu
funken .
Übrigens eine sehr interessante Seite hast Du da aufgebaut , sehr informativ.
#87
17.08.2010, 22:28 Uhr
KG6NMY
EMail: *********** 

Schöne Seite. Erinnert mich an meine Zeit in den 70er als ich noch im Besitz eines TS-664S, TS-340DX und eines TS-712P gewesen bin.

vy 73 HORKI
#86
26.05.2010, 17:25 Uhr
Adams


Ja wenn man es genauu will, so wurden die SOKA Geräte von UNIDEN kanz klar überboten. Meine TS340DX hatte schlechte Modulation und für AM nur eine ZF (9.875MHz). An der Prs GRANT hatte ich dann schon einiges mehr Freude. Schade für die SOMMER-KRAMPF Geräte. Die TS-788DXCC war auch dauernd defekt. Die FT7B mit Frequenzanzeige war dafür absolute Spitze und kostete nur geräde 20% mehr als die TS788. Viel Spass .....
#85
13.05.2010, 12:07 Uhr
Thomas
EMail: ***********  Homepage: http://www.dl1ktp.de

Hallo !
Bei der Geschichte geht einem das Herz auf. Hatte Sommerkamp TS727G(TS737) am Fahrrad montiert mit Akku 12V/66Ah und DV27l. Das war 1976 in Wilhelmshaven .... das waren noch Zeiten.
Gruss aus dem Rheinland
Thomas DL1KTP
(ex 29-E-51, Toni Paula, Alpha November, T.W.D.)
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 14 15 
25.325 Aufrufe seit dem 30.05.2004, 01:07 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Lila?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren