Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 116 Einträge auf 15 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#84
29.12.2009, 23:25 Uhr
81
EMail: *********** 

Guten Rutsch ins neue neue Jahr von @ 81
#83
26.10.2009, 19:56 Uhr
#81
EMail: *********** 

Die Sommerkamp- von Richter u CO Hamburg die waren gut aber die von Schimdt die waren im Empfang schlechter wie gedosselt . ich habe noch welche von Richter u schmidt . TS 712 von 1975 oder 76 - und noch die breiftasche - und nocheine 721 P KF. # 81
#82
25.10.2009, 15:54 Uhr
Carsten
EMail: ***********  Homepage: http://www.Mobile-Funkhilfe-Harz.de

Super Seite,
da wird es einem Warm ums Herz....gruß aus de Harz !

lg, Carsten
#81
20.10.2009, 21:27 Uhr
die alten zeiten
EMail: *********** 

Guten Abend hier im sommerkamp - Forum , ich habe auch noch so einige Sommer kamp im Keller liegen von den 70 Jahren noch
#80
20.10.2009, 08:07 Uhr
Daniel DL1OFC
EMail: ***********  Homepage: http://www.dl1ofc.de

Hallo habe die Seite durch zufall auf der Suche nach einer Anleitung für das TS-2000 gefunden, sehr schöne Seite, man wird schön an alte CB Zeiten erinnert...

73 de Daniel DL1OFC (CB-Asterix)

www.dl1ofc.de
#79
03.03.2009, 17:11 Uhr
Peter
EMail: *********** 

Durch Zufall kam ich auf diese Seite und nach ein wenig stöbern ging ich in den Keller! Dort stand ein wenig verstaubt meine Sommerkamp BS 712 PX samt Turner + 3B. Damals eine unschlagbare Kombination! Unvorstellbar wie man plötzlich in die doch verhältnismäßig lang zurückliegende Zeit versinkt.
- Da ich aber für das Gerät keine Verwendung mehr habe, wurde es nun nach sorgfältiger Reinigung und Funktionsprüfung in ebay gesetzt. Vielleicht hat ja auch hier ein Leser/Sammler Interesse daran.
Noch viel Spass mit dieser sehr schönen Seite!
#78
29.11.2008, 01:25 Uhr
alte zeiten
EMail: *********** 

tolle seite, erinnert mich an alte zeiten. sommerkamp, ja das war damals schon etwas besonderes. erinnere mich noch an dnt meteor 5000, später als 5000 digi, oder kaiser geräte, grundig cbh 1000, 2000 und pult 3000, tolle transceiver - oder wer kennt noch "Marder", Braun baute auch einst... ich schwelge. es ist schon zu lange her.
#77
23.09.2008, 23:17 Uhr
Axel
EMail: *********** 

Sehr schöne seite

Die mich auch an meine Wilden CB Funkzeiten mitte der 70er Jahre erinnert(CQ Dxe)die leider ab und an vom Gelben Postwagen gestört worden sind
Und Sommerkamp funkgeräte haben mich durch diese Zeit begleitet
Ts-712,Ts-340Dx,Ts-740,Ft-7B,Ft-277
Heute betreibe ich auch Amateurfunk ,aber mit dem CB funk bin ich durch meine Sammelleidenschaft alter Cb geräte noch verbunden
Gruss an alle alten Cb Funker
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 14 15 
25.295 Aufrufe seit dem 30.05.2004, 01:07 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist Neun minus Eins ?
Enter the code:Gib den Text aus dem Bild ein:Sicherheitsfrage:
Captcha-Code:
Welche Katze ist schwarz?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren