Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 116 Einträge auf 15 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#76
01.09.2008, 17:43 Uhr
DD0YQ
EMail: *********** 

Hallo !
mein erstes CB-Funkgerät war 1975 ein getuntes Sommerkamp mit Kanalschalter. Leider erwischte mich bald damit der Funkmessdienst. Mit Amateurfunklizenz besuchte ich 1980 oder 81 während eines Tessinurlaubes die Fa.Sommerkamp. Dabei wurde mir die Entwicklung und div. Neuheiten präsentiert. Leider war dann ja bald Schluß. Übrigens den Standort bei Lugano wählten damals vorwiegend Steuerflüchlinge ...
#75
01.07.2008, 12:28 Uhr
Thomas
EMail: ***********  Homepage: http://thomasschuster.ag.vu

Hallo

Danke für die tolle Seite: Ich hatte selber ein paar Sommerkamp Mühlen und auch einen 100 Watt Brenner, der allerdings enorm Strom gesaugt hat.

Jetzt hab ich noch eine TS 790 DX, hatte auch ein TS 340 DX, sowie eine 788 DX, der berühmte Kaffeewärmer.

Unterlagen für meine 790 DX hab ich leider selber auch keine mehr.

73, 51

von Tom 35TS130
#74
25.02.2008, 21:18 Uhr
Mike


Hallo

Habe Manual bekommen. Nochmals Danke. 73 Mike
#73
19.02.2008, 19:50 Uhr
Mike
EMail: *********** 

Hallo

Wer kann mir sagen wo ich eine Beschreibung ( Service Manuale )
für den FT 757 GXII her bekomme?
In Englisch hab ich sie leider.
Bitte um Infos?
73
Mfg.: Mike
#72
17.12.2007, 15:41 Uhr
Georges
EMail: *********** 

Hilfe!! Ich habe einen FT277E mit einem defekten Regler MFC 6034A - wer hat Ersatz bzw. wer kennt eine Lösung. Besten Dank
#71
12.08.2007, 17:57 Uhr
T. Roth
EMail: *********** 

Suche für meinen SK2699R Manual sowie Pläne! Ich zahle auch die Kopien und Versand - bitte Nachricht an die eMailadresse DL3VI@aol.com
#70
07.07.2007, 02:33 Uhr
Amigo
EMail: *********** 

SILBERPFEIL ruft RHEIN MOSEL 19 .... das waren noch Zeiten.
Durch Zufall bin ich auf diese HP gestoßen und freue mich sehr über den großen Sachverstand.
Ich selbst war mal Sommerkamp Vertragshändler... allerdings ist das lange her. Grüsse an alle aus Lateinamerika War auch mal in Lugano fand dort aber nur einen Briefkasten mit dem Namen SOMMERKAMP vor.
#69
11.06.2007, 21:50 Uhr
johan
EMail: *********** 

ik zoek schemaas van de sommerkamp type:FR-100B en de FL-200b
mvg:johan aus Groningen-Holland
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 14 15 
25.678 Aufrufe seit dem 30.05.2004, 01:07 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?
Verification:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren