Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 116 Einträge auf 15 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#60
14.10.2006, 20:30 Uhr
ernst siegmeth
EMail: *********** 

danke für die grosse mühe,erinnerungen werden wach,die gute alte zeit,habe noch ein sommerkamp ts-150dx
73 55 oe3tcg de ernst
#59
25.09.2006, 23:59 Uhr
Stefan


Liebe "Pseudo Kaffeewärmer" Freunde..

Das Abbild des allerersten Konkurrenzgerätes zum TS-780DX ist nun vorhanden. Das Lafayette AFS-805 MKII, wurde anfangs 1982 in den "Äther" geschickt...Schaut mal herein, ihr müsst auf der Page ganz nach unten "scrollen"...

Grüsse, Stefan
#58
10.09.2006, 00:33 Uhr
Stefan
Homepage: http://mypage.bluewin.ch/a-z/HB9LEU-HAM-Radio-Page/index5.html

Liebe "Kaffeewärmer" Freunde

Die möchtegern- Kaffeewärmer- Konkurrenz schläft nicht. Da hab ich doch im Web gelesen, dass jemand seine TS788DX mit einer Magnum S-9 tauschen möchte?!?!? Diese Magnum Santiago-nine ist wirklich eine Augenweide mit grossem Frequenzbereich und beachtlicher TX-Leistung. Schaut lieber nicht auf meiner kleinen Pseudo-"Kaffewärmer" Page herein, sonst könntet Ihr noch Eure TS788 in den Schrank stellen wollen.....

P.S. Werde mich in nächster Zeit etwas zurückhalten..

73`s de Stefan
#57
08.09.2006, 17:22 Uhr
Juan EA/PH2JM
EMail: *********** 

Dear OM,
I own a FTDX 505 and have a COMPLETE handbook.
are you interested?
I am looking for te Tube set for this radio.Do you have connections?
futher your side is TOP
73, de EA/PH2JM Juan
#56
07.09.2006, 00:00 Uhr
Stefan, HB9LEU
Homepage: http://mypage.bluewin.ch/a-z/HB9LEU-HAM-Radio-Page/index3.html

Hallo Leute...

Die Bilder des restaurierten Sommerkamp TS288A/24CH Fusswärmers, sind nun auf meiner Mini-Homepage aufgeschaltet.
Schaut doch wieder mal rein....

73`s de Stefan, HB9LEU
#55
30.08.2006, 23:43 Uhr
Stefan, HB9LEU
Homepage: http://mypage.bluewin.ch/a-z/HB9LEU-HAM-Radio-Page/index3.html

Hallo Ralph

Ich denke, das dies wiederum einen Beitrag auf deiner HP wert ist. Ich bin gerade daran, den Funkpiraten- Fusswärmer TS288A/24CH zu restaurieren. Dieser TRX wurde in kleiner Stückzahl mit einem richtigen CB-Kanalwähler ausgerüstet. Schau doch mal wieder auf meiner spartanischen SOKA Kaffeewärmer Page herein. Die Bilder des fertigen Fusswärmers sind in Kürze aufgeschaltet. Im Moment ist eine Auslegeordnung des TS288A/24CH sichtbar....
P.S. Deine HP wird ja immer gigantischer...

73`s de Stefan
#54
29.08.2006, 22:25 Uhr
Peter Müller
EMail: *********** 

Hallo Ralph, hatte dir am 19.03.2006 den Schaltplan der
Soka TS 1215 DX (Mobilgerät) gemailt.
Hast Du den eigentlich bekommen?
Auf deiner Homepage finde ich den garnicht.
Meine neue E-Mail war 03/2006 noch petmu24@tiscali.de

Würde dir gerne folgende Unterlagen noch zukommen lassen:
Handbuch TS 680 DX sowie Schaltplan, Schaltplan TS 780 DX in DIN A3 sowie Schaltplan und Bestückungsliste der TS 1215 DX.
Bitte mail mir mal deine Adresse. Mit einem Bild der TS 1215 DX kann ich leider nicht dienen sah aber ähnlich aus wie die 1205 DX allerdings mit einem S-Meter in LED´s und Gerät war in schwarz und nicht in blau.

Allen Besuchern dieser Homepage viel Spaß beim stöbern.

Peter
#53
24.07.2006, 09:44 Uhr
Michael
EMail: *********** 

Hallo leute hat jemand eine beschreibung für ein TS 1460 X den ich habe eines geschenkt bekommen hat aber keine beschreibung. gruss Michael ILS.Landkreisbreisgau@arcor.de
 « Neuere Beiträge 1 2  ... 6 7 8 9 10  ... 14 15 
25.323 Aufrufe seit dem 30.05.2004, 01:07 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Lila?
Enter the code:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren