Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Gästebuch der Aktion www.Vulkaneifel-SpassLäufer.de der SpassLäufer


 « Seite zurück 78 Einträge auf 8 Seiten Seite vorwärts » 


#68
Osterhase  
16.04.2006, 11:37 Uhr

Liebe SpassLäufer/innen,

euch allen ein frohes Osterfest und immer einen guten Lauf.

Bunny




#67
Mathias Max  
11.04.2006, 01:44 Uhr

Liebe Spaßläufer,

heute bin ich per Zufall auf eure Seite gekommen. Mir gefällt gut, wie weit gefächert ihr lauft und was ihr alles anbietet. Ist das wirklich alles kostenlos? Eure Trainingsart ist hervorragend und wird, so wie von euch beschrieben, auch bei uns praktiziert. Wir haben aber Profitrainer, die uns gegen Bezahlung zum Ziel führen. Aber oder genau aus diesem Grund finde ich eure Aktion so hervorragend. Viel Glück aus der Laufszene Köln.

Mathias


#66
Lauffrauen  
02.04.2006, 13:16 Uhr

Hallo ihr SpassLäufer,

wir möchten uns schon jetzt bei euch anmelden und am 22.04. mit ThomasD mitlaufen.
Ich hoffe das geht hier schon. Wir das sind 5 lauffreudige Frauen.
Bis dann
Katharina


#65
Marcio   EMail: info@penelopes-kleider.de 
17.03.2006, 14:38 Uhr

Hi Leute,
durch Zufall bin ich heute auf eure Seite gekommen. Erlaubt mir aber, euch ein tolles Lob auszusprechen. Hier bei uns gibts sowas nicht und vor allem nicht kostenlos. Dann gefällt mir besonders, dass bei euch das Miteinander groß geschrieben wird. Ich glaube aus dem Grund ist der ThomasD auch bei euch eingestiegen. Er ist ja auch kein Ellenbogenmensch.
Eure Einmaligkeit solltet ihr euch bewahren und ich wünsche euch weiterhin viel Glück. Wenns mich mal nach Daun bringt, melde ich mich auch zu Mitlaufen, wobei ich mir noch überlege zu dem ThomasD-termin vorbei zu kommen.

Gruß
Marcio


#64
manuela   EMail: manuela-M@t-online.de 
10.03.2006, 16:14 Uhr

Ich habe in Ihrer HP gestöbert, schön gemacht, gefällt mir gut.
Bitte lassen Sie mir doch einige Info´s zukommen.
Würde gerne am Lauftraining teilnehmen.


#63
SpassLäufer  
27.02.2006, 15:44 Uhr

Liebe Gäste,
lieber Elferrat,

der Eintrag des ELFERRATS wurde von mir gelöscht, da er ehemalige Mitläufer bloß stellt.
Das ist absolut nicht in unserem Sinn, weil bei uns die Harmonie im Vordergrund steht.
Also bitte solche Einträge nicht in unser Gästebuch.

Danke
H.Joachim


#62
Sepp  
23.02.2006, 08:57 Uhr

Liebe Spassläufer,

ich gratulieren euch zu euren Erfolgen. Als Teilnehmer der Crosslaufserie haben mich eure Mitläufer überzeugt. Dort will ich auch mal hin. Gibt es von euch auch schon eine Gruppe in der Oberen Kyll?
Dann aber mal alle Achtung. Ihr habt ein tolles Organisationstalent, wenn ich sehe, dass ThomasD bei euch mitlaufen wird.
Aber ich glaube in eurer Truppe fühlt man sich jetzt richtig wohl, das kommt zur Zeit überall so rüber.
Weiter so.


#61
Klaus-Dieter  
01.02.2006, 18:46 Uhr

Hallo ihr Spassläufer

ein schöner Artikel heute im Wochenspiegel. Ich gratuliere euch für die gute Arbeit die ihr in eurem ersten Jahr gemacht habt. Ich selbst laufe auch und habe mich sehr gewundert, wie aktiv eure Laufaktion ist.
Ich will einfach dazu gratulieren und hoffe, dass sich noch viele euch anschließen und die Aktion dadurch mit unterstützen.
Wäre es für mich nicht so weit von Meisburg aus, so würde ich bestimmt auch bei euch starten.
Macht weiter so!!


#60
Klaus-Dieter  
01.02.2006, 18:46 Uhr

Hallo ihr Spassläufer

ein schöner Artikel heute im Wochenspiegel. Ich gratuliere euch für die gute Arbeit die ihr in eurem ersten Jahr gemacht habt. Ich selbst laufe auch und habe mich sehr gewundert, wie aktiv eure Laufaktion ist.
Ich will einfach dazu gratulieren und hoffe, dass sich noch viele euch anschließen und die Aktion dadurch mit unterstützen.
Wäre es für mich nicht so weit von Meisburg aus, so würde ich bestimmt auch bei euch starten.
Macht weiter so!!


#59
H. Joachim Theis   EMail: SpassLaeufer@hotmail.com 
12.01.2006, 12:23 Uhr

Liebe Marita,

danke für dein Interesse und dein Lob. Gerne darfst du und deine Freundinnen bei uns mitlaufen. Einige von uns werden in diesem Jahr, z.B. Ende Mai, beim Trierer Stadtlauf starten. Um dort genügend Ausdauer zu haben, solltest ihr bald zum Mitlaufen kommen. Wir nehmen euch gerne in die Laufgruppe mit auf und geben euch Tipps und Hilfe zum Erreichen eures Ziels. Bei regelmäßigem Training mit uns, schafft ihr das garantiert. Unsere Trainingszeiten findet ihr aktuelle immer auf dieser Seite unter TERMINE !

Gruß
H. Joachim


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 
23.308 Aufrufe seit dem 11.10.2004, 14:21 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 6 minus 3 ?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren