Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Gästebuch der Aktion www.Vulkaneifel-SpassLäufer.de der SpassLäufer


 « Seite zurück 78 Einträge auf 8 Seiten Seite vorwärts » 


#48
gelöscht  
23.10.2005, 19:58 Uhr

gelöscht, gelöscht

Kommentar:
Lieber Gästebuchbesucher,
wir löschen oder kürzen ab sofort verletzende oder unqualifizierte Einträge. Es ist nicht in unserem Sinne unser Gästebuch für Missgunstverbreitung nutzen zu lassen. Wir bitten um ihr Verständnis.





#47
Beatrix   EMail: BBartholomae@t-online.de 
24.09.2005, 23:27 Uhr

Tolle Idee

ich habe von euch in der Zeitung gelesen und finde es toll, dass ihr eine Gruppe für Kids eingerichtet habt. Aber noch toller ist es, dass die Eltern auch gleich mitlaufen können.
Wir von der Elterninitiative versuchen unseren betreuten Eltern sowas rüber zu bringen und ihr macht das mit eurer Laufgruppe.
Habt ihr eine Psychologen im Team? Wenn nicht müsst ihr Naturtalente sein.
Ich finde eure Idee einfach super toll. Wenn mich einer fragt, den verweise ich an euch, garantiert.


#46
H. Joachim Theis   EMail: SpassLaeufer@hotmail.com  Homepage: http://spasslaeufer@de.vu 
09.09.2005, 13:52 Uhr

Solche Mails freuen uns und zeigen uns wie fair Sportler sein können und wie gut unsere Service-Leistungen beim MML waren!

Hier eine Mail von Dietmar Bier, unser Laufstar aus Trier zum Maare-Mosel-Lauf, Halbmarathon, 2005 als Danke an uns SpassLäufer.

Hi Joachim,
Der neue Streckenverlauf ist zwar am Anfang recht steil, aber der Rest der Strecke ist super schön. Die Schleife um das Schalkenmehrener Maar ist jetzt viel besser zu laufen als die Jahre davor (Goßes Lob), zumals man die Hintermänner optimal erblicken kann.

Die Streckenversorgung ist exelent , sorry das ich einige Becher umgeworfen habe, aber in der Eile passiert so etwas. Ich hoffe ich darf nächstes Jahr wieder euer Gast sein.

Sportliche Grüsse

Dietmar


#45
Peter und Freunde  
30.08.2005, 12:33 Uhr

Hallo Leute,

das war eine saubere Veranstaltung die ihr da auf die Beine gestellt habt.
Alle achtung vor den Spassläufern, die man überall gesehen hat und die uns so super versorgt und bedient haben beim Maare Mosel Lauf.
wir kommen wieder keine Frage!!!
Tolles Team!!!


#44
Mathias  
27.08.2005, 08:36 Uhr

Tolle Starterzahlen!!!

Ich bin auch gmeldet un dhabe euch im Internet gelesen und mich mit euerer Einladung locken gelassen.
Bin sehr gespannt und freue mich auf diese tolle Strecke und auf euch natürlich :-)

Viel Erfolg!!


#43
Halbmarathonläufer  
26.08.2005, 13:45 Uhr

Ihr Spassläufer habt bisher tolle Arbeit geleistet. Es ist bestimmt auch euch zu verdanken, dass euer Lauf so stark geworden ist. Ich starte z.B. weil ich eure Laufbeschreibung für klasse gefunden habe. Ich hoffe hier meldne sich noch mehrere und geben auch mal ein Lob an eure Truppe.
Für den 27. wünsche ich euch Toi Toi Toi.
Ein Halbmarathonläufer


#42
H. Joachim Theis   EMail: SpassLaeufer@hotmail.com 
23.08.2005, 15:01 Uhr

Liebe Gästebuchschreiber/innen,

wir sind eine Lauf-Aktion die Spaß und Freude hat an dem was sie tut. Ob es das Laufen ist oder die Ehre am Maare-Mosel-Lauf mitzuwirken. Wir akzeptieren alle Vereine und Laufgruppen, vermitteln gerne Laufanfänger an Diplom - Lauftherapeuten/innen und Vereine. Wir bieten ja sogar Mitgliedern aus anderen Vereinen und Laufgruppen das Mitlaufen, natürlich kostenlos, an und es wird von einigen auch gerne genutzt. Ob jetzt eine Gruppierung wegen uns oder wegen anderer Vorfälle an dem Maare-Mosel-Lauf teilnimmt oder nicht, ist für uns deren alleinige Entscheidung. Wir haben gegen keinen irgendetwas und werden immer auf den Veranstaltungen laufen, die in unser Trainingskonzept passen. Dazu gehören natürlich immer wieder Veranstaltungen im hiesigen Raum. Auch wenn wir nicht alle zu jedem Lauf schicken können, so ist es uns doch wichtig, dass immer SpassLäufer mitlaufen.
Wir entscheiden für uns und akzeptieren auch die Entscheidungen anderer Laufgruppen. Ob wir es verstehen, dass steht auf einem anderen Blatt. Alle dürfen bei uns laufen wenn sie Freunde und faire Sportler sein wollen. Also liebe/r Ex, du kannst gerne bei uns mitlaufen, wenn du Harmonie, Freundschaft und Miteinander suchst.
Mit läuferischem Freundesgruß

H. Joachim


#41
Ex  
22.08.2005, 21:30 Uhr

nichts zum Namen, aber ich wünsche euch viel Glück für den Maare-Mosel-Lauf und ich bin gespannt, welche ...läufer sich nicht beim diesjährigen Lauf zeigen. Aber euch gilt meine Achtung und euch nennt man mit Recht faire Sportler. Viel Glück und gutes Gelingen wünsche ich euch von Herzen.

Kommentar:
Lieber Gästebuchbesucher,
wir löschen oder kürzen ab sofort verletzende oder unqualifizierte Einträge. Es ist nicht in unserem Sinne unser Gästebuch für Missgunstverbreitung nutzen zu lassen. Wir bitten um ihr Verständnis.



#40
Andrea aus Daun  
19.08.2005, 11:00 Uhr

Hallo ihr lieben SpassLäufer,

ich habe mich zwar schon im Forum zu Wort gelmeltet bei euch aber ich will es auch hier tun. Ich finde es toll, dass ihr die kleine Hanna unterstützt und mehrere Aktion für sie startet.
Eine tolle Truppe die so was tut.
Da können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden!
Aber egal was die nicht tun, ihr macht was für Hanna und das gleich richtig.
Ich komme bestimmt zu euch und helfe bei der Aktion "Spendenläufe für Hanna"

Gruß
Andrea


#39
Benedikt  
10.08.2005, 13:14 Uhr

Danke,

danke für die genaue Wegbeschreibung des Maare-Mosel-Halbmarathons. Ich habe mir die Strecke gestern ausgesucht und bin sie abgelaufen. Hervorragend ist die genaue Analyse. Die Strecke ist wirklich erheblich entschärft und ich freue mich auf den 27.08.
und auf eure tolle Veranstaltung.

Gruß
Benni


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 
22.931 Aufrufe seit dem 11.10.2004, 14:21 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?
Enter the code:
Captcha-Code:
Welches Bild zeigt die Farbe Hellgrau?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren