Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Gästebuch der Aktion www.Vulkaneifel-SpassLäufer.de der SpassLäufer


 « Seite zurück 78 Einträge auf 8 Seiten Seite vorwärts » 




#28
SpassLäufer - Aktion   EMail: SpassLaeufer@gmx.de  Homepage: http://www.SpassLaeufer.de.vu 
29.04.2005, 18:35 Uhr

Danke,

es ist eine Freude Eure Einträge zu lesen. Mit dem Wochenspiegel werden wir in der nächsten Zeit auch in die Nachbarkreise gehen und dort SpassLäufer-Aktionen starten.
Im Kreis Daun bieten wir 4 x die Woche konstante Läufe und tolles Zusatztraining an. Wir suchen Freunde und finden Freunde. Daher bieten wir alles kostenlos. Natürlich danken wir unseren Sponsoren, die uns mit vielerlei Dingen versorgen. Die SpassLäufer-Aktion ist etwas einzigartiges und daher soll sie nur Freude und Spass kosten!!!
Wir sehen auch Euch bald bei uns !
Die SpassLäufer im Kreis Daun


#27
Presse aus der Eifel  
29.04.2005, 18:27 Uhr

Tolle Sache,

habe heute erfahren, dass die Spassläufer wahnsinnig rege sind. Ich freue mich schon darauf, wenn wir in unserer Zeitung die Spassläufer und deren Sponsor zeigen und nennen dürfen.
Wir halten dicht bis zum Schluss, versprochen.
Wir hoffen noch viel über diese Aktion berichten zu dürfen, das ist echt einmalig, tolles Training tolle Leute und super Idee und das noch kostenlos. Könnten sich einige eine Scheibe von abschneiden.
WEITER SO!!!!!!!!


#26
Wochenspiegelleser  
22.04.2005, 13:47 Uhr

Tolle Sache,

ich finde Die Spassläufer-Aktion eine tolle Sache.
Werd emich in der nächsten zei tmelden und mit Euch laufen.
Bei euch können sich viele eine Scheibe abschneiden!!
Weiter so und geht auch in die Nachbarkreise damit auch da eine gute Laufaktion sich bildest!!


#25
Diätläuferin  
11.04.2005, 21:00 Uhr

Hallo ihr SpassLäufer,

danke für die wunderbaren Artikel. Ich finde immer etwas neeues bei euch und mit dem Abnehmen habt ihr mir aus dem Herz gesprochen. Genau das ist es!! Ich habe auch mit dem Laufen angefangen und werden mich bald, wenn ich eine gute Stunde laufen kann, mich bei Euch anmelden. Ist ja so einfach eine mail.
Ich werde gerne mit Euch laufen, ich finde die Idee einfach super und vielleich lerne ich auch noch Vulkaneifelurlauber kennen. Ich frue mich auf euch und auf weniger Pfündchen.


#24
OsterLäuferin  
01.04.2005, 20:57 Uhr

Uih,
ich habe auf der Seite des TUS Ahbach die Ergebnisse des Osterlaufs geguckt. Dann sah ich, dass da Spassläufer gelaufen waren. Dann habe ich bei Google SpassLäufer gesucht und Euch gefunden. Also tolle Seite, Super Idee, offensichtlich tolle Leute bei Euch. Im Sommer werde ich Urlaub bei Euch machen und mitlaufen. Auch das bietet Ihr an. Gute Werbung für die Vulkaneifel.
Eine Urlaubregion, wo auch für Läuferinnen was geboten wird!!!!!
Ich glaube das ist einmalig in Deutschland.
Ich will als Urlauberin Eurem Oberspassläufer dafür herzlichst gratulieren, wenn schon die Verwaltungsherren das wohl nicht erkennen. Ladet die doch auch mal zum Laufen ein.
Ich freue mich auf Laufveranstaltung Leute von Eurem Kaliber zu treffen. Ihr super tollen Spassläufer/innen.


#23
Volksfreundleserin  
23.03.2005, 09:54 Uhr

Hallo,
tolle Seite, ich hoffe es klappt. Ich finde die Idee super und werde mich anschließen wenn Ihr hier lauft. Vor allem ist die Sicherheit für meine Waldläufe gegeben. Ich komm auch nach Daun zum Laufen. Danke das es Euch gibt und vor allem viel Glück Herr Theis.
Super vorbildliche Sache. Hoffentlich melden sich viele aus anderen Kreisen, damit es überall die "Theis-chen" SpasLäufer/innen gibt.


#22
Günter   EMail: webmaster@lg-gruen-weiss-zerbst.de  Homepage: http://www.lg-gruen-weiss-zerbst.de 
08.02.2005, 16:34 Uhr

Hallo Spassläufer,

ihr habt ja eine tolle Website, die zum Verweilen einlädt und die den ganzen !!! Spass !!! am Laufen gut rüber bringt. Da eure Website sehr empfehlenswert ist, werde ich
einen Partnerlink setzen.

Mit den besten Grüßen aus Zerbst (Sachsen-Anhalt)

Günter


#21
Neugierige  
06.02.2005, 13:27 Uhr

Hi Ihr Spassläufer,

ich war mal neugierig und bin auf eurer Seite gelandet. Habe mehrmals auch bei Veranstaltungen den Namen schon gelesen. Nun denke ich, sowas ist auch was für mich. Laufen aus Freude mit Freunden, wo gibt es denn sowas noch. Alle wollen doch nur Geld verdienen. Ich denke ihr habt auch einen guten Engel, wenn ich mir den Eintrag einer Spassläuferin so durchdenke. Bei so einem macht es bestimmt Spass zu laufen und es ist möglich Freunde zu finden. Also schau ich mal und melde mich bestimmt bei euch.

die Neugierige


#20
SpaßLäufer Martina   EMail: spoo.mueller@online.de 
16.01.2005, 22:26 Uhr

Ich gehöre ja erst seit kurzer Zeit zu den SpaßLäufer. Doch ich muß an erster Stelle ein großes Lob an unseren H.Joachim aussprechen. Er organisiert alles superklasse die Homepage ist toll,das Training ist bestens.Es gibt nichts was man bemängeln kann. Und das alles nur ganz aus eigener Regie. Ich kann nur sagen solch eine Laufgruppe kann man suchen gehen.
Ich bin froh ein "SpaßLäufer" zu sein.
Ich bin überzeugt das meine Laufkollegen/kolleginnen gleicher Meinung sind.
Nochmals DANKE für all deine Arbeit und Mühe.


#19
Marco   EMail: marthonast@hotmail.com 
15.01.2005, 12:23 Uhr

Na ihr Spassläufer,

tolle Seite die ihr da habt und wohl super organisiert eure Laufgruppe. Ich habe euch bei meiner Idee endlich wieder zu laufen gefunden und denke mal, ob ich nicht, wenn ich bischen länger laufen kann, zu euch kommen sollte. Warum sollte ich euer kostenloses Angebot nicht nutzen? Also bis bald, wenn ich es durchhalte.

gruß
Marco


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 
23.383 Aufrufe seit dem 11.10.2004, 14:21 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist das Gegenteil von "warm"?
Sicherheitsfrage:
Verification:

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren