Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Gästebuch der Aktion www.Vulkaneifel-SpassLäufer.de der SpassLäufer


 « Seite zurück 78 Einträge auf 8 Seiten Seite vorwärts » 




#18
Marathoni  
13.01.2005, 22:55 Uhr

Hallo ihr Spassläufer,

ich habe von eurer Aktion für die Flutopfer gelesen und finde das gut. Ich war dann auch in Jünkerath und habe etwas gespendet. Da weiß ich wenigstens wer das Geld verwaltet. Es gibt ja mittlerweile Aktionen, da weiß man nicht wer das Geld wem gibt. Das gibt dann immer so einen komischen Beigeschmack.
Nun laufe ich auch bei einer anderen Laufgruppe und weiß, dass ich mein Geld über das DRK ins Flutopfergebiet bekomme, weil ich dank Euch glücklicherweise in Jünkerath gespendet habe. Die Idee bei uns in der Gruppe gefällt mir weniger.
Euch weiter viel Glück und ich denke, dass ich auch bald ein Spassläufer werden möchte. Muss aber den Absprung schaffen.


#17
Thomas  
12.01.2005, 15:17 Uhr

Tolle Homepage aber vor allem tolle Idee.
Wenn das wirklich alles kostenlos ist, dann muss aber einer von Euch sich intensiv in die Arbeit einbringen, sowas sollte man mal an anderer Stelle lobend erwähnen. Dem Homepagefleger und den SpassLäufern Viel Glück und macht weiter so.

Von weit her aber immer an Eurer HP interessiert. Ich mache bestimmt mal bei euch Urlaub nur zum Mitlaufen.
Gruß
Thomas


#16
Karl-Heinz   Homepage: http://www.usa-sondershausen.de 
09.01.2005, 10:06 Uhr

Toll gemachte Homepage. Weiter so. Einen Hinweis habe ich aber. In der Menüleiste ist der Punkt Kochtopf nur noch zur Hälfte zuerkennen (trotz 1024x768). Gruß Karl-Heinz


#15
Lobender Läufer Christof  
07.01.2005, 19:23 Uhr

Alle Achtung! Tolle Reaktion!!

Ich finde es super, dass Ihr offensichtlich so spontan eine Spendenaktion unterstützt oder startet! Hier im Kreis Daun gibt es ja viele Laufgruppen aber keine hat so schnell auf den Aufruf für den Spendenlauf in Jünkerath reagiert! oder wollen nicht reagieren?
Eure Laufgruppe ist ein super Beispiel, wie es sein sollte!!!!
HUT AB !!! Ich empfehle euch weiter aber ich denke, ihr empfehlt euch durch Euer Tun automatisch und optimal weiter!


#14
René ( Schweiz )   EMail: marathonder10@yahoo.de  Homepage: http://www.marathon24.ch.vu 
13.12.2004, 23:02 Uhr

Hallo
Möchte Euch schöne Festtage aus der Schweiz senden und ich wünsche Euch eine unfallfreie Saison 2005.
Ich habe auch sehr viel Spass am laufen. Mein Lieblingsspruch:
Es gibt nur drei Gewinner,
denjenigen, der sich selbst herausfordert,
denjenigen, der als erster die Ziellinie überquert,
und denjenigen, der das Rennen zu Ende läuft.

- SIRI CHINMOY-

Tschüss René


#13
Lachende SpassLäufer   Homepage: http://www.spasslaeufer.de.vu 
13.12.2004, 16:57 Uhr

:-) Danke Ingo,

wenn wir nicht den (Counter)Seitenzähler hätten, würden wir Dir gerne glauben. Aber so leben wir gerne mit Deiner Kritik die, wie Du ja auch gemailt hast, nicht ernst gemeint war.

Aber danke, dass Du uns weiter empfehlen magst.

H. Joachim


#12
Ingo   EMail: padpk@aol.com  Homepage: http://www.sport-news.de 
04.12.2004, 01:24 Uhr

Hallo!

An alle Sportvereine, Fanclubs...

Schon schade wenn ein Verein eine gut gemachte Homepage hat und keiner die Seiten findet..

http://www.sport-news.de

die Sportsuchmaschine
bitte uns auch verlinken....


#11
Anonymine :-)  
02.12.2004, 16:48 Uhr

Bitte verzeiht, dass ich nicht meinen Namen schreibe. Ich möchte keinen ärgern.
also ich finde eure Spaßläuferidee einfach super toll. Ich selbst laufe auch in einer Laufgruppe und traue mich daher nicht bei euch mitzulaufen. Dann würde ich mit Sicherheit von den anderen geschnitten. Schlimm, ich weiß aber leider ist es so. Euch viel Glück und vielleicht kündige ich ja bald meine alte Verpflichtung und komme zu Euch und habe Spaß. Denn was ihr macht, dass ich nur schön und eine Truppe mit Solidarität und und , das ist so wie es sein sollte.
WEITER SO !!!!


#10
Michael  
14.11.2004, 11:56 Uhr

Allein laufen ist schön, habe ich immer gedacht. Doch nun habe ich gemerkt, dass das Miteinander mehr Spaß macht. Daher werde ich mir nun auch eine Gruppe suchen die Eure Idee verfolgt.
Ich wohne im Raum Euskirchen und kann daher leider nicht mit euch laufen. Mein Problem wird sein, so eine Laufgruppe mit Euren Idealen zu finden und das auch noch kostenlos.
Ihr seit SUPER.
Ich empfehle euch weiter!!!!
Michael


#9
Bettina  
10.11.2004, 22:22 Uhr

Hallo ihr Spaßläufer,
wie ich sehe ja auch Spaßläuferinnen.
Gute Seite die ihr da habt und gute Idee. Ich werde Euch mal eine mail schicken, weil ich auch bei vom 0 auf 42 mitmache und gerne mit Euch mit trainieren würde.
Vor allem möchte ich die längeren Läufe nicht alleine machen müssen.
Aber eine Freundin sagte mir ja schon, dass bei Euch eine große Gemeinsamkeit und Solidarität herrscht. Also freue ich mich schon auf Euch.
bis bald.

Bettina


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 
23.383 Aufrufe seit dem 11.10.2004, 14:21 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Which cat is black?
Which cat is black?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren