Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen 12 Einträge auf 2 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#2
15.02.2007, 13:02 Uhr
BerndHH
EMail: admin@zzr-forum.de  Homepage: http://z-z-r.de

Hi Werner

Nettes Gästebuch, gefällt mir sehr. Aber nach 14 Tagen kommt hier Werbung.

Wie wärs denn mit ´nem werbefreien Gästebuch inkl. Smilies?

Anfragen dazu in unserer Shoutbox oder per eMail.

LG
Bernd
#1
15.02.2007, 10:09 Uhr
Werner / Webmaster
EMail: house-of-kaschke@arcor.de  Homepage: http://www.korfuonline.com

Hallo liebe Besucher meiner Homepage.

Ich habe an dieser Stelle für Euch ein Gästebuch eingerichtet und freue mich auf viele nette Beiträge.

Selbstverständlich kann an dieser Stelle auch konstruktive Kritik geübt werden, wenn sie denn nicht verletzend oder gar beleidigend ist. Verletzende oder beleidigende Beiträge werden von mir umgehend gelöscht.

Dieses Gästebuch ist zwar noch nicht komplett, aber mit etwas Geduld wird sich das in den nächsten Tagen ändern. Auch werde ich noch das Design an die Homepage anpassen.



Viel Spass mit meiner Homepage
und liebe Grüße an Alle
Werner
 « Neuere Beiträge 1 2 
5.278 Aufrufe seit dem 22.02.2007, 04:48 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a bot?
Bestaetigungs-Code:
Captcha-Frage:
Welches Bild zeigt die Farbe Weiß?
Captcha-Frage:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren