Willkommen beim Gästebuch des SV Rosche

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 49 Einträge auf 2 Seiten Seite vorwärts >>


SV Rosche olé
Nr. 49
19.03.2014, 17:06 Uhr

MG2

e-Mail-Anschrift:
***********


Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.
Nr. 48
04.02.2012, 22:39 Uhr

Fussballschule-1

e-Mail-Anschrift:
***********

Homepage:
http://www.fussballschule-1.de




Herzliche Grüße aus Hannover-Misburg.
Wir spielen mir unserer 1.Herren Kreisliga Hannover-Stadt.
Unser Verein hat 26 Mannschaften am Start.Davon 21 Jugendteams.
Wir wollen 2013 in den Bezirk Hannover aufsteigen.Da wird der Verein 100 Jahre alt.
Der SV Rosche wird den Aufstieg wohl schon diese Saison erreichen.
Die beiden Söhne meines besten Freundes spielen in Eurer 1.Herren.
Insoweit verfolgen wir hier in Misburg das Geschehen in Rosche. Toi Toi Toi
Norbert Spors, 1.Vorsitzender,
FC Stern Misburg
Nr. 47
17.11.2011, 22:32 Uhr

Norbert Spors

e-Mail-Anschrift:
***********

Homepage:
http://www.fcstern-misburg.de


Habe eure Mannschaft auf der Seite www.kreisligen.info gefunden - weiter so und viel Erfolg
Nr. 46
27.10.2011, 13:12 Uhr

Herbert

e-Mail-Anschrift:
***********


Hallo Holger,

aus der Ferne herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

Ich hoffe Du bleibst mit Deinem Team dem SV Rosche noch lange erhalten. Man muss es als Glücksfall sehen, mit welchem Geschick Du zu Beginn der neuen Saison unter den gegebenen schwierigen Umständen ein so schlagkräftiges und harmonierendes Team geformt hast.

Mit sportlichen Gruß
Zaunkönig
Nr. 45
07.09.2011, 10:34 Uhr

Zaunkoenig

e-Mail-Anschrift:
***********


Passt Euer Spiel bitte heute Abend nicht dem schlechten Wetter an, sondern geht konzentriert zur Sache. Behaltet eine saubere Weste und spielt einen weiteren Sieg ein. Ich werde Euch die Daumen drücken damit es klappt. Kann leider nicht dabei sein.
Nr. 44
27.08.2011, 11:47 Uhr

Zaunkoenig

e-Mail-Anschrift:
***********


Hallo,
das war die richtige Antwort auf Euer verkorkstes Pokalspiel am Mittwoch.
Weiter so.
Nr. 43
22.08.2011, 11:03 Uhr

Zaunkoenig

e-Mail-Anschrift:
***********


Hallo Jungs,

verspielt nicht durch Eure Leichtsinnigkeit Eure gute Startposition.

Laßt Euch nicht durch den Rückschlag in Suderburg verunsichern.

Ich wünsche Euch jedenfalls für Sonntag viel Glück.
Nr. 42
18.08.2011, 21:45 Uhr

Zaunkoenig

e-Mail-Anschrift:
***********


Herzlichen Glückwunsch an die beiden jungen Leichtathleten Tilmann Petersen und Yannick Burger zu Ihren Superleistungen in Jena. Eine bessere Werbung für den SV Rosche kann es nicht geben. Macht weiter so.
Nr. 41
08.08.2011, 09:41 Uhr

Zaunkoenig

e-Mail-Anschrift:
***********


Hallo Roscher Fans,

auf gehts in die Kreiligasaison.
Stärkt den jungen Spieler den Rücken und unterstützt sie nicht nur bei den Heim- sondern auch bei den Auswärtsspielen. Sie werden es Euch danken mit Superspielen und hoffentlich mit vielen schönen Toren.

Euer Zaunkoenig
Nr. 40
05.08.2011, 08:31 Uhr

Zaunkeonig

e-Mail-Anschrift:
***********


Hallo Roscher,
wünsche Euch eine erfolgreiche Saison in der Kreisliga
Nr. 39
18.07.2011, 09:37 Uhr

Zaunkoenig

e-Mail-Anschrift:
***********


Hallo liebe Roscher, Alles Gute zu "90 Jahre SV Rosche"
Herzliche Grüsse an alle,die mich noch kennen, besonders an U.Katins + F.Schlademann.
War bis 1962 Mitglied im SV
Mit sportlichen Grüssen aus Leverkusen Peter Kramer
Nr. 38
24.06.2011, 09:33 Uhr

Peter Kramer

e-Mail-Anschrift:
***********


gibt es auch bilder zum az presse-cup?

Kommentar:
Ja, es sind Fotos gemacht worden, sie liegen nunmehr auch in der Fotogalerie vor.

Nr. 37
22.01.2011, 12:42 Uhr

Görly

e-Mail-Anschrift:
***********


MG war das beste beim Presse Cup!
Nr. 36
13.01.2011, 14:52 Uhr

Peter Lustig

e-Mail-Anschrift:
***********


Glückwunsch zum 2. platz beim AZ Presse CUP
Nr. 35
08.01.2011, 19:55 Uhr

motte

e-Mail-Anschrift:
***********


Hallo Meister!
Herzlichen Glückwunsch auch von den Holdenstedtern und eurem alten Keeper. Wenn es einer verdient hat, dann das Team von Zappo. Freue mich sehr, dass er so bei Euch eingeschlagen hat. Gruß an alle (vor allem Kai, Jens und Fatmir ;-)
Freue mich schon darauf, Euch im Juli beim Intersport-Ramelow-Cup begrüßen zu dürfen. Da wir 90-jähriges Bestehen haben, gibt es am Samstag, den 17.07. im Anschluß an das Finale ne nette Party in Holle.
Gruß Matze
Nr. 34
26.05.2010, 20:08 Uhr

Matze Engelke

e-Mail-Anschrift:
***********


Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft aus Rätzlingen!
Nr. 33
24.05.2010, 10:47 Uhr

JP

e-Mail-Anschrift:
***********

Homepage:
http://www.tv-raetzlingen.com


Hallo

Wir von Rheinland Hamborn03 begrüßen euch.

Und wir wünschen euch eine super neustart für die neue Session.

Gruß
RH03
Nr. 32
02.06.2009, 10:16 Uhr

Rheinland-Hamborn 03


Hallo Zusammen,
wir sind beim stöbern im Netz auf eure schöne Seite gelangt, wir wünschen euren Teams weiterhin viel Erfolg und ganz wichtig immer ein Tor mehr als eure Gegner.
Es grüßen euch die Bambinis der Sportvg Feuerbach
besucht uns doch einmal auf unserer Homepage unter www.Bambinis2002.de
Nr. 31
19.05.2009, 06:23 Uhr

Thomas

e-Mail-Anschrift:
***********

Homepage:
http://www.Bambinis2002.de


Ich wünsche dem SV Rosche alles Gute für die restliche Saison und hoffe,dass Mirko Holst bleibt!
Nr. 30
29.04.2009, 12:37 Uhr

Sebastian Förster

e-Mail-Anschrift:
***********


Na also Jungs, geht doch.
Viel Erfolg in den restlichen Spielen und hoffentlich sehen wir uns dann wieder beim Intersport-Ramelow-Cup in Holle.
Gruß Matze
Nr. 29
08.04.2009, 13:11 Uhr

Matze Engelke

e-Mail-Anschrift:
***********


Mensch Jungs.
Was ist denn nur los? Seht zu, dass ihr mal so langsam wieder auf die Beine kommt. So viele gute Fussballer ...
Wünsche Euch jedenfalls für die nächsten Spiele und die Rückrunde alles Gute. Vielleicht sehen wir uns ja bei dem ein oder anderen Hallenturnier. Besondere Grüße gehen an Kai, Jens und Fatmir, ihr reißt das Ruder schon noch rum. Gruß Matze
Nr. 28
18.11.2008, 09:04 Uhr

Matze Engelke

e-Mail-Anschrift:
***********


Mein Weg durch´s Web hat mich zu Euch geführt, Eure tolle Page lud mich zum Verweilen ein und ich möchte nicht wieder gehen, ohne einen lieben Gruß und beste Wünsche zu hinterlassen.

Über einen Gegenbesuch von Euch würde ich mich sehr freuen!
Nr. 27
24.10.2008, 23:56 Uhr

Colostrum Fan


Hi,

viele Grüße aus Frechen, an Gunda Riecke, die den Köln Marathon auch unter wiedrigesten Wetterbedingungen super durchgebracht hat. Wir sehen uns 2009 !?

Gruß

Kalle
Nr. 26
05.10.2008, 23:05 Uhr

Kalle Dietrich aus Frechen

e-Mail-Anschrift:
***********


Hallo liebe Roscher,

ich möchte mich hier an dieser Stelle noch einmal für die tolle Gastfreundschaft, bei allen Helfern und insbesondere bei Michael Kraushaar bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine super Sportanlage hat den Tag abgerundet. Wir hoffen auf ein nächstes Mal, denn wir würden gerne wiederkommen.

Grüße aus Hamburg

Burkhard Olze
Co-Trainer 2. Frauenmannschaft
Hamburger SV
Nr. 25
15.08.2008, 08:20 Uhr

Burkhard Olze

e-Mail-Anschrift:
***********

Homepage:
http://hsv-frauen.de


<< Seite zurück 1 2  Seite vorwärts >>


12.499 Aufrufe seit dem 30.11.2007, 11:23 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
e-Mail-Anschrift:
Homepage:
Eintrag:

Verification:What is 5 - 1?
Verify-Code:
Welches Bild zeigt die Farbe Hellbraun?

 

[Zurück]

                         

© SV Rosche - Günter Böhme



Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren