|Ins Gästebuch eintragen 

Gästebuch des
TSV Kützberg

HINWEIS:
Dieses Gästebuch wird moderiert. Das bedeutet, dass die Einträge nicht sofort öffentlich gemacht werden, sondern erst an den Moderator geschickt werden und von diesem freigegeben werden müssen.

 « Seite zurück 91 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts » 


#91
Dunja   EMail: *********** 
20.07.2017, 20:15 Uhr

Ein großes DANKE an Tom!
Toll, wieder mal aktuelle Bilder im Netz zu haben....auch wenn es mit den Bällen im Netz nicht so klappt.


#90
Roland und Irmi  
31.07.2013, 18:09 Uhr

Allen "Machern" dieser neu gestalteten Homepage, vor allem dem Web-Master Tom herzlichen Glückwunsch.
Super Design!
Weiter so!


#89
Hermann Gedöns   EMail: *********** 
27.07.2013, 12:50 Uhr

Servus an alle TSVler,
viel Spaß bei eurem Sportfest!

Vergesst bei der Hitze das Trinken nicht und trinkt später in der Bar einen für mich mit.

Grüßle,
euer Hermann Gedöns


#88
andreas friedrich   EMail: *********** 
29.05.2012, 22:54 Uhr

hallo kützberger
wieder einmal schicke ich euch einen megagruss aus oberfranken. die erste hat ja die kurve noch gekriegt und die zweit, applaus applaus wurde meister. glückwunsch an alle und mann sieht sich in nächster zeit öfter....
lieber grüsse
fritzi


#87
MW   EMail: *********** 
26.03.2012, 22:45 Uhr

Aber hallo 2 x Paul gegen Schnackenwerth. Da hatte ich ja richtig Glück das die zwei Paulis nicht noch 1. Mannschaft gespielt haben. Noch viel Glück nach Kützberg


#86
Loschi   EMail: *********** 
21.01.2011, 09:31 Uhr

Hi Happi, uraltes Haus!

Ich wünsche Dir alles Gute zum 279. Geburtstag und hoffe, dass der Moderator Eures Gästebuchs für diesen Eintrag größere Buchstaben wählt, damit Du es auch lesen kannst!

Viele Grüße aus Nürnberg
Loschi


#85
DJK Schwemmelsbach  
24.12.2010, 10:42 Uhr

Preisschafkopf in
Schwemmelsbach

Wann : Montag, 27.12.2010
um 19.30 Uhr

Wo : DJK Sportheim

Es läd ein die DJK Schwemmelsbach 1929 e.V.


#84
markus   Homepage: http://www.dj-mrp.de 
02.08.2010, 20:05 Uhr

auf gehts kützberg, bergrheinfeld abschießen im Pokal

greetz an philipp


#83
boot camp  
02.05.2010, 19:43 Uhr

...da ist ne zweite...und die wird meister.....ole ole


#82
Sabrina  
04.02.2010, 13:57 Uhr

Hey Mal eine Frage, wegen dem Altweiberfasching dieses Jahr! Kostet es so wie jedes Jahr 5 Euro? Außerdem wann hat der Jugendtreff immer offen? Ich wollte schon öfter mal dort hingehen, aber meist ist er zu und auf der Homepage stimmt das ja auch nicht mehr richtig! Eine Erneuerung von den Bildern (z.B. Altweiberfasching) fände ich auch nicht schlecht ;P
Lg

Kommentar:
Der Jugendtreff ist freitags und samstags ab 19 Uhr geöffnet.



 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 9 10 
7.949 Aufrufe seit dem 06.09.2007, 20:46 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist das Gegenteil von "warm"?
Verification:
Captcha-Frage:

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren