Zurück zur Homepage

Tatzenbuch - hinterlasse Deine Spuren



Ins Gästebuch eintragen 89 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#79
29.06.2009, 14:46 Uhr
Meike
EMail: *********** 

Hallo Jessica, hallo Martin,
ich möchte Ihnen einen lieben Gruß hier lassen. Warum genau heute? Weil heute vor 2 Jahren der für mich beste Kater auf Erden bei uns einzog, dank Ihnen.
Etwas länger als ein Jahr durfte er nur bei uns sein, aber in dieser doch recht kurzen Zeit hat er seine Spuren bei uns hinterlassen, wir vermissen ihn immernoch sehr.

Ich wünsche euch viel, viel Glück und Erfolg bei der Unterstützung armer heimatloser Pfoten wie unser Gatino einer war.

Übrigens: Shaki ist wirklich ein bildhübscher kleiner Kater, er sucht ja auch schon sehr lange, ich hoffe auch er findet bald ein Zuhause.

Liebe Grüße
Meike, Hündin Sheila und Familie
#78
22.01.2009, 14:38 Uhr
Karin, Nick, Numa und Pflegi Nube
EMail: ***********  Homepage: http://www.page24.ch/Fellnasen

Liebe Jessi.
Wir möchten hiermit unser tiefempfundenes Beileid für den grossen Verlust von Marie ausdrücken.
Sei ganz fest gedrückt!
Liebe Grüsse
Karin, Nick, Numa und Pflegi Nube
#77
13.01.2009, 12:06 Uhr
Regina
EMail: ***********  Homepage: http://www.Tajuti.de

Hallo liebe Jessie,

an dieser Stelle möchte ich mein herzliches Beileid für diesen schrecklichen Verlust aussprechen.
Ach liebe Jessie, fühl Dich ganz feste gedrückt.

Dir liebe Marie wünsche ich alles Liebe und Gute am anderen Ende der Regenbogenbrücke.

Liebe Grüsse

Regina

Kommentar:
Liebe Regina!

Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen! Der Schmerz sitzt tief und ich vermisse Marie wahnsinnig!

Alles Liebe
Jessi

#76
25.11.2008, 14:08 Uhr
Fam. Willner
EMail: *********** 

Hallo liebe Familie von Falkenhayn!
Hier an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bedanken, dass wir durch ihre Hilfe ein wunderbares Jahr mit unserem Traumkater Gatino verbringen durften. Leider sollte es nicht länger sein, was uns sehr geschockt hat. Viel zu früh mussten wir ihn erlösen lassen, aber wir hoffen, dass er seine Zeit bei uns genossen hat. Und vielleicht schickt er uns ja irgendwann ein Notfellchen, was zu uns passt und welches genau so glücklich wird mit dem eigenen Napf, dem eigenen Körbchen und unserer Hündin Sheila. Gatino wird jedenfalls immer in unserem Herzen sein, er war ein ganz besonderer Kater.

Liebe Grüße von
Fam. Willner
#75
17.08.2008, 22:11 Uhr
Irmi
EMail: *********** 

Hallo Jessi und Martin,
es war schön, euch gestern auf dem Weinfest kennengelernt zu haben.
#74
28.04.2008, 12:51 Uhr
Jessy
EMail: *********** 

Hallo Jessi und Martin,
Wollte euch auch mal wieder gute Nachrichten überbringen.Wir haben ein Haus gefunden.In einer ruhigen Gegend.Nemo und Lina geht es supi.Maleen und Nemo sind immer zusammen er liebt die kleine.Sie kann wirklich alles mit ihm machen.Maleen ist mittlerweile 15 Monat und hält uns gut auf trabb.Wir hoffen das es euch auch gut geht.Und macht weiter so.Wenn alle Tierfreunde sich nur ein Scheibchen an euch abschneiden würden, könnte man noch viel mehr erreichen.Und an alle anderen die diese Nachricht lesen, wenn ihr Platz habt und große Katzenfans seit , holt euch eine süße Mieze über diese zwei Pelzlosen.Die machen es einfach super.Wir haben zwei von ihnen vermittelt bekommen.Also weiß ich was ich schreibe.

Ganz Liebe Grüße aus Diez
Jessy, Marc und Maleen mit
Ben, Biene, Nemo und Lina

Kommentar:
Ihr Lieben!!!!
Ganz doll lieben Dank für Euer dickes Lob *rotwerd*!!!
Wir sind so froh, dass sowohl Lina als auch Nemo bei Euch zu Biene und Ben ein so wundervolles Zuhause gefunden haben! Wenn die 4 nun auch noch ein ganzes Haus zum Toben haben, dürfte kein Wunsch mehr offen sein!

Alles Liebe

Jessi, Martin und die betatzten und bepfoteteten Gesellen

#73
17.04.2008, 14:00 Uhr
Fritz Werner
EMail: ***********  Homepage: http://www.katernicki.de

Hallo Jessica,
zuerst ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe bei der Abstimmung für die Frühlingshitparade des NDR 1 Niedersachsen. "Mein kleiner Kater Nicki" hat es auch dank Deiner Hilfe auf einen tollen 35. Platz geschafft.
Ich schicke Dir zum Dank den Titel per MP3-Datei zu, und würde mich über Deine Meinung dazu sehr freuen.
Übrigens hat Du eine sehr schöne Homepage, ein Zeugnis Deiner großen Liebe zu den schönsten Tieren der Welt.
Bis bald
Fritz

Kommentar:
Lieber Fritz!

Ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Gästebucheintrag!
Dein Lied "Mein kleiner Kater Nicki" ist wirklich wunderschön und ein Ohrenschmaus für jeden Katzenfreund!

Alles Liebe

Jessica

#72
27.03.2008, 14:47 Uhr
Sina
EMail: ***********  Homepage: http://www.ahrimans-nilay.de.tl

Hallo,
vielen Dank für den lieben Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe mich sofort auf einen Gegenbesuch gepfotelt. Die Homepage ist echt toll. Ich finde deinen Einsatz lobenswert.
Liebe Grüße
Sina mit Nilay
#71
27.02.2008, 11:33 Uhr
Ute


Super und Hut ab vor so viel Engagement. Mehr kann man gar nicht sagen.

Weiter so

Kommentar:
Liebe Ute!

Ganz herzlichen Dank für das Lob!

Liebe Grüße

Jessica und Martin

#70
13.02.2008, 08:05 Uhr
Richard
EMail: ***********  Homepage: http://www.im-regenbogenland.de.vu

Sehr schöne Seite.

Lieben Gruß
Richard

www.im-regenbogenland.de.vu
Kostenloser virtueller online Friedhof
Setzt eurem von uns gegangenen Familienmitglied ein DENKMAL.
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
15.914 Aufrufe seit dem 20.02.2005, 13:22 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is the 6th digit in 3623574?Bestaetigungs-Code:Please enter the confirmation code:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelbraun?
Sicherheitsfrage:
Are you a bot?

  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren