Zurück zur Homepage

Tatzenbuch - hinterlasse Deine Spuren



Ins Gästebuch eintragen 89 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#59
14.02.2007, 12:26 Uhr
Jessy
EMail: *********** 

Hallo
Es tut mir leid was mit eurem süßen Jameo passiert ist.Mußte sofort dran denken wie wir unsere Maus zuhause einschläfern lassen mußten.
Aber der größte Trost in so einer Situation ist, er durfte bei so zwei wundervollen Menschen wie euch sein Leben verbringen.
Und er hat eure Liebe spüren dürfen.Denk immer daran das ihr im eine tolle Zeit auf der Erde bereitet habt.Denken an euch.

Jessy, Marc,Maleen Amely,
Nemo, Lina. Ben und Biene

Kommentar:
Liebe Jessy, Marc, Maleen Amely, Nemo, Lina, Biene und Ben,

wir danken Euch für Euer Mitgefühl und Eure lieben Worte!
Jameo fehlt uns sehr und es ist schwer zu verstehen, warum er uns so früh verlassen musste.
Wir grüßen Euch ganz lieb!

Jessi, Martin, Yaiza, Teguise, Mi-Ke und César

#58
09.11.2006, 09:31 Uhr
Anneliese und Adriana
EMail: ***********  Homepage: http://sandozean.de

Hallo!
Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir im Web auf seelenverwandte Katzenfreunde stoßen. Und die Liebe spüren können, die Menschen und Tiere verbindet.

Unsere eigenen "pelzigen Musen" findet Ihr auf unserer Autorenwebsite "sandozean.de".Ja, sie machen uns sehr glücklich ... auch wenn sie uns manchmal in typisch kätzischer Weise vom Schreiben abhalten. ;-)

Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

Anneliese und Adriana
#57
15.09.2006, 22:27 Uhr
jens
EMail: ***********  Homepage: http://www.gran-canaria-forum.de

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Tolle Seite hast Du hier!!!

Kommentar:
Hallo Jens,

vielen Dank für Deine Geburstagswünsche und Dein Lob für unsere Website !!!

Einen lieben Gruß

Jessi

#56
15.09.2006, 00:29 Uhr
Sanny
EMail: ***********  Homepage: http://www.gran-canaria-forum.de

Hallo Jessi, Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Genießde den Tag, es ist Deiner.
LG Sanny vom Gran Canaria Forum

Kommentar:
Liebe Sanny,

vielen lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche !!!

Ganz liebe Grüße

Jessi

#55
14.08.2006, 03:59 Uhr
Andreas Herrmann
EMail: ***********  Homepage: http://www.casabonita.info

Sehr gelungende Seite - weiter so ...
Gruss aus Teneriffa Andreas
#54
24.07.2006, 22:37 Uhr
Marina und Norbert
EMail: *********** 

Hallo Jessica, Hallo Martin ,

als ich vor einiger Zeit auf Eure Seite kam,konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen und das Bild und die Beschreibung von Icod brachten mich dazu,trotz aller Widerstände,wieder eine Katze aufzunehmen.Als wir Euch dann bei der Vorkontrolle kennenlernten wußten wir,dass wir bei Euch an der richtigen Adresse waren. Leider verstarb Icod, den wir ausgesucht hatten , bevor wir ihm zeigen konnten wie schön es sein kann geliebt zu werden. Aber wir wußten dass wir den
Tieren helfen müßen und auch können. Wir überließen es Euch die Wahl für uns zu treffen und so kamen der Snowshoe Picasso und die Siamesin Pixel zu uns.Sie sind eine echte Bereicherung und wir sind total glücklich mit unseren herrlichen Stubentigern.
Ein ganz dickes Lob für Eure gut übersichtliche Seite und vor allem für Euer unermüdliches Engagement. Wir hoffen auf weiteren so netten Kontakt und bemühen uns,auch in Zukunft mit Spenden,Aufklärung und Informationen weiter
helfen zu können.
Die herzlichsten Grüße von
Marina (Ankilea`s Mutter), Norbert ,Pixel und Picasso

Kommentar:
Liebe Marina, lieber Norbert,

wir freuen uns sehr, so nette Menschen wie Euch gefunden zu haben!
Es ist wunderbar, dass Ihr Euch entschieden habt, einem etwas schüchteren Katerchen eine Chance zu geben. Zwar ist es sehr traurig, dass Icod Eure Liebe nicht mehr vergönnt war, aber das war die große Chance für Picasso, der genau die Geduld und Liebe braucht, die Ihr ihm gebt.
Pixel wird Picasso helfen, seine Schüchternheit zu überwinden - sie ist ja so eine kleine Frohnatur.
Ganz herzlich möchten wir Euch - natürlich auch im Namen von Marleen - für Eure großzügigen Sachspenden danken. Ebenso dafür, dass Ihr unermüdlich Infoflyer und Flugpatenaufrufe verteilt.

Vielen lieben Dank für Eure vielfältige Hilfe !

Jessica und Martin und die vielen Miezen, die für jede Hilfe dankbar sind

#53
20.07.2006, 12:26 Uhr
Miriam
EMail: *********** 

Hallo,

ein ganz dickes Lob für Eure Hompage und Euer Engagement!!! Ich bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet, und so manches vierbeinige Pfoten-Schicksal hat mich tief berührt!
Schade, dass ich nicht schon früher von Eurer Seite erfahren habe, denn mein Mann und ich sind seit 10 Jahren Lanzarote-Fans und waren schon 3-mal dort - leider ohne einem Vierbeiner die Chance auf einen Flug zu geben.... Aber fürs nächste mal wissen wir bescheid - also weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße Miriam

Kommentar:
Liebe Miriam,

vielen Dank für Deine lieben Worte!
Auch mir erging es so, dass ich anfangs, als ich nach Lanzarote reiste, nichts von dem Tierelend dort ahnte. Erst durch Zufall, weil ich im Internet eine Website über Infos zu Lanzarote suchte, geriet ich auf eine Tierschutzseite. Von da an ließ mich die Not auf der Insel nicht mehr los.
Es ist nie zu spät, mit dem Helfen anzufangen und ich freue mich riesig, dass Ihr nächstes Mal Flugpaten sein wollen!

Ganz herzliche Grüße
Jessica

#52
27.06.2006, 06:06 Uhr
Ankilea
EMail: ***********  Homepage: http://bamboocha.uc-lf.de

Hallo alle miteinander. Ich wollte Euch hiermit alles Gute und viel viel Erfolg fuer Eure Zukunft wuenschen. Es ist wirklich sehr Eindrucksvoll was Ihr hier leistet und ich hoffe, dass noch viele 4 Beiner mit Eurer Hilfe einmal in Ihrem Leben erleben duerfen, was es heisst geliebt zu werden. Ich werde noch oefter vorbeischauen um Eure Beeindruckenden Geschichten zu lesen und Eure Bilder anzuschauen.

Viel Erfolg noch und alles Gute von Hilo Hawaii ..

Liebe Gruesse Ankilea

Kommentar:
Lieber Ankilea,

vielen lieben Dank für das nette Kompliment und die guten Wünsche!
Das wichtigste ist für uns, möglichst vielen Tatzen und Pfoten zu helfen und ihnen so endlich einen ihnen würdiges Leben zu ermöglichen.
Wir haben leider schon so viel Schlimmes gesehen und erlebt und wir wissen deshalb, dass es leider nur wenig ist, was wir tun können. Unsere (oft sehr traurigen) Geschichten haben wir alle selbst erlebt und sie sind nicht spurlos an uns vorbei gegangen. Geliebte Tiere zu verlieren ist immer furchtbar, aber wenn es durch die Willkür von Menschen passiert, ist es nahezu unerträglich.

Ganz liebe Grüße!
Jessica und Martin

#51
20.06.2006, 22:27 Uhr
Petra / Gremben
EMail: ***********  Homepage: http://ironfans.de.vu

Hallo,
eure HP ist wirklich sehens- und lesenswert. Sie gefällt mir super gut.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und noch mehr Menschen, die folgendes in ihrem Herzen tragen:

auch die Tiere haben unseren Respekt verdient

liebe Grüße aus Frankfurt/Main
Petra
#50
11.06.2006, 08:57 Uhr
Monika


Hallo
ich finde deine webseite sehr schön und deinen Einsatz für arme Tatzen so wichtig.
alles Liebe dir
Monika (Fridolin)
und alles was der Mensch tut , kommt auf ihn zurück, das ist das gesetz von Karma, von Ursache und Wirkung!
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
16.022 Aufrufe seit dem 20.02.2005, 13:22 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 7 minus Eins ?
Which cat is black?

  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren