Zurück zur Homepage

Tatzenbuch - hinterlasse Deine Spuren



Ins Gästebuch eintragen 89 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#49
11.06.2006, 08:45 Uhr
Lis
EMail: *********** 

Hallo, diese Seite muss ich mir aber merken !!!

Unterdessen môchte ich auf eines der schônsten Bûcher ûber Katzen aufmerksam machen (ich besitze es in DREI Sprachen !!!) :
" Die Katze, die nach Paris reiste " von Peter Gethers.

Viel Spass ! Lis
#48
22.05.2006, 15:39 Uhr
Gabi
EMail: ***********  Homepage: http://www.aladins-heimtiershop.de

Hallo

Ich habe durch Zufall diese Seite gefunden und möchte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern alles erdenklich Gute!
Viele Grüße
Gabi
#47
16.05.2006, 22:34 Uhr
Silke & Co
EMail: ***********  Homepage: http://bluemountainaussies.oyla4.de

Hallo Jessy! Ihr habt da was tolles auf die Beine gestellt ! Weiter so ! Wenn ich hier unten mal helfen soll, sagt Bescheid !
Liebe Grüße von der schweizer Grenze..

Silke & Co

Kommentar:
Liebe Silke, kann das Kompliment nur zurück geben! Deine Website ist auch mit viel Liebe gestaltet und Dein großes Herz für Tiere ist darauf einfach unverkennbar!
Schön, dass wir Dir helfen können!

Ganz liebe Grüße
aus Hessen an die schweizer Grenze

Jessi und der Rest der Bande

#46
09.05.2006, 23:09 Uhr
Marleen
Homepage: http://www.teneriffa-tierheim-online.de

Hallo Jessi und Martin,
ich glaube, es wird langsam aber sicher Zeit, dass ich mich auch mal in Eurem Gästebuch melde. Unsere Teneriffa-Katzen aus dem TSV La Rosaleda, alle Mitarbeiter und ich möchten uns ganz herzlich bei Euch für Euren Einsatz nicht nur für unsere Katzen, sondern für alle Samtpfoten, denen Ihr schon geholfen habt, bedanken. Gut dass es herzensgute Leute wie Euch gibt, wer würde sonst den Ausgesetzten sonst helfen?

Ganz herzliche Grüsse aus Teneriffe und bitte, macht weiter so.....
Freue mich schon auf Juni, wenn Ihr dann wieder auf Tenne seid.

Eure Marleen

Kommentar:
Liebe Marleen,

was Du auf Teneriffa ins Leben gerufen hast, verdient einfach Unterstützung! So viele Tiere würden jetzt nicht mehr leben oder schlimmstes Leid erfahren, wenn sie nicht bei Dir eine Zuflucht gefunden hätten!
Wir hoffen, dass wir Dir im Juni eine große Hilfe sein können und Dich nicht enttäuschen!

Ganz liebe Grüße

Jessi und Martin

#45
03.05.2006, 11:35 Uhr
K. Ickler
EMail: *********** 

Hallo Jessi und Martin,
ich wollte noch mal einen Eintrag in euer Gästebuch machen und mich ganz herzlich bedanken für die Vermittlung von Gary (ehemals Garachico). Wie ihr bei der Nachkontrolle sehen konntet, hat er sich bei uns gut eingelebt und läßt sich verwöhnen. Er ist aber auch ein zauberhafter und ganz unproblematischer Kater. Ich finde euren Einsatz für den Tierschutz und die Tiervermittlung einfach super. In den nächsten Tagen werde ich unter Eurer Rubrik Leselöwen einen Erfahrungsbericht verfassen.
Viele liebe Grüße
Kirsten

Kommentar:
Liebe Kirsten,

wir freuen uns von Herzen für Gary, dass er so ein TOP Zuhause gefunden hat!
Es wäre schön, wenn alle Tiere so liebe Familien hätten, dann gäbe es endlich kein Leid mehr!

Deinen wundervollen Bericht haben wir nun online gestellt.

Liebe Grüße

Jessi, Martin und die 5 Kanaren-Tiger

#44
01.05.2006, 23:38 Uhr
Elke
EMail: ***********  Homepage: http://www.luna-hilfe.de

Hallo,

ich finde es toll, wir ihr euch für die Fellnasen im Ausland engagiert.

Viele Grüße
Elke

Luna-Hilfe für behinderte Katzen
www.luna-hilfe.de

Kommentar:
Liebe Elke,

was mit der Luna-Hilfe von Frau Wacker auf die Beine gestellt wurde, ist EINZIGARTIG!
Vielen Dank, dass Du unsere "andersartigen" Miezen mit auf die Website nimmst und so ihre Vermittlungschancen erhöhst!

Liebe Grüße

Jessica, Martin und alle "normalen und besonderen" Miezen

#43
21.03.2006, 21:59 Uhr
Nicole
EMail: *********** 

Hallo Jessi,
ich fliege vom 08.-15.Mai nach Teneriffa.Melde dich wenn die Tierpatenschaft für den süßen Kater noch erwünscht ist.
Liebe Grüße Nicole

Kommentar:
Liebe Nicole,
ich nehme an, Du meinst die Flugpatenschaft entweder für Kater Isidro oder Garachico. Diese beiden Süßen sind bereits in ihren neuen Zuhausen und dort sehr glücklich! Einer davon ist der Gästebucheintrag unter Deinem ;-)

Wir benötigen aber ständig Flugpaten für Teneriffa - Frankfurt und so nehmen wir Dein Angebot gerne für eine andere Katze an, wenn es Dir recht ist!
Liebe Grüße und VIELEN DANK !

Jessi und Martin

#42
18.02.2006, 12:43 Uhr
K.Ickler
EMail: *********** 

Liebe Jessi,
über Dich habe ich zu meinem Traumkater gefunden. Deine Mühe und Dein Einsatz sind einfach unbeschreiblich. Die HP von Euch finde ich super schön.

Viele Grüße von Kirsten,
die sehnsüchtig auf Ihren Garachico aus Teneriffa wartet!

Kommentar:
Liebe Kirsten,
ich freue mich wahnsinnig, dass ich Dir bei Deiner Traumkater-Suche behilflich sein konnte und Du "fündig" geworden bist!
Ich durfte Garachico ja persönlich auf Teneriffa kennen lernen und er ist wirklich ein toller Kater!
Wir finden sicher bald einen Flugpaten!!!

Liebe Grüße

Jessi

#41
12.02.2006, 19:44 Uhr
Gerhard
EMail: *********** 

Hallo JESSI?
über das Gran Canaria Forum bin ich zur dir gelangt. Ich finde deine Seite sehr gut weil alles übersichtlich und nicht "überladen" dargestellt ist.
Ich habe selbst einen Kater der hat es (hoffentlich) immer gut gehabt bei uns.
Weiter so und alles Gute,
Gerhard

Kommentar:
Lieber Gerhard!

Ich freue mich sehr, dass Du über www.gran-Canaria-Forum.de zu uns gefunden hast!
Danke für das Lob zu unserer Website!
Liebe Grüße
an Dich und Deinen Kater, der es sicher immer gut bei Dir hat!

Jessi und der Rest der Bande

#40
12.02.2006, 16:00 Uhr
Steffen
Homepage: http://www.muschelmiez.de.vu

Hallo Jessica!

Ich habe über einen Link im Fressnapf-Forum hierher gefunden, und wollte nicht gehen, ohne einen Eintrag in eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Ihr habt eine sehr schöne Homepage geschaffen. Ich finde es auch echt super, daß ihr euch für Tiere im Ausland einsetzt und ihnen ein schönes Leben bei Tierfreunden ermöglicht. Macht weiter so!!

Liebe Grüße von Steffen und den Muschelmiezen

Kommentar:
Hallo Steffen und Muschelmiezen!

Vielen Dank für Euren lieben Eintrag und Euer Lob!
Es freut uns sehr, dass Euch unsere Website gefällt.

Ganz liebe Grüße

Jessi, Martin und die 5 "Inselkatzen"

 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
16.022 Aufrufe seit dem 20.02.2005, 13:22 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Lila?
Gib den Text aus dem Bild ein:
Which cat is black?
Verification:

  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren