Zurück zur Homepage

Tatzenbuch - hinterlasse Deine Spuren



Ins Gästebuch eintragen 89 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#39
10.02.2006, 10:04 Uhr
Romy
Homepage: http://www.dbi.ch/zumina

Hallo Jessica
Ich bin über Fressnapf auf Deine Seite gelangt und möchte Dir ein grosses Kompliment dazu machen. Die HP ist wirklich toll und die Katzen wunderschön! Ich habe zwar noch nicht alles gelesen, werde aber bestimmt nochmals bei Euch vorbeischauen, wenn ich mehr Zeit habe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Romy mit den Samtpfötchen Rocky, Tigi und Miccio

Kommentar:
Liebe Romy und Katzen,

ich freue mich sehr über das Kompliment!
Nimm Dir nur Zeit und lies alles einmal in Ruhe!

Ganz liebe Grüße

Jessica und die 5 Samttatzen

#38
10.02.2006, 06:26 Uhr
Sanny
EMail: ***********  Homepage: http://www.gran-canaria-forum.de

Hola. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Aufenthalt auf Teneriffa und seid wieder gesund und heil zu Hause angekommen.
LG Sanny

Kommentar:
Liebe Sanny,

Danke für Deine lieben Wünsche! Ich kommen noch auf Dein liebes Angebot zurück! Du hast eine tolle Website!

Liebe Grüße

Jessi

#37
08.02.2006, 08:59 Uhr
Isabel Andres
EMail: ***********  Homepage: http://bueromiezen.de.be

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Valentinstag wünschen Euch allen Isabel und KAter Charlie
Eure Arbeit die Ihr leistet finde ich echt toll, Respekt!

Kommentar:
Hallo Frau Andres,
vielen Dank für Ihren netten Eintrag und Ihr Kompliment!

Herzliche Grüße

Jessica, Martin und die 5 Miezen

#36
05.01.2006, 16:01 Uhr
Max
EMail: ***********  Homepage: http://de.cornblogs.com/grancanaria/

Nachträgliche Uraubsgrüße aus Playa del Ingles / Maspalomas!

Und hier noch ein "Schmankerl" für alle Sanddünenverliebten:

http://de.cornblogs.com/netandif/?p=125

LG
Max
#35
28.11.2005, 20:17 Uhr
Annika


hallo eure Seite ist echt voll Cool!aber leider darf ich meine Internet adresse nicht nennen.Ich wollt euch nur loben!1
#34
06.11.2005, 23:31 Uhr
Netty und die Samtpfoetchen
EMail: ***********  Homepage: http://www.samtpfoetchen.de

Hallo und Miau!

Habe gerade unser Diplom hier bei dir gefunden.
Freut uns, dass es dir Spaß gemacht hat und so gut gefällt.
Deine Seite ist übrigens auch sehr schön. :-)

Schnurrige Grüße
Netty und die Samtpfoetchen
#33
19.10.2005, 18:57 Uhr
Beat
EMail: ***********  Homepage: http://www.b-bu.ch.ch

Hallo Lanzinchen

Sorry, aber ich bin erst jetzt richtig auf diese sehr schön gemachte Seite aufmerksam geworden. Grosses Kompliment - für die Seite und Deinen Einsatz für die Tiere.

Liebe Grüsse - Beat

Kommentar:
Lieber Beat,

ich freue mich sehr, dass Du den Weg auf unsere Website gefunden hast ! Leider ist es bei den meisten anderen Forenusern ja nicht selbstverständlich, pro Tierschutz zu sein.... Schön, dass Du in dem Forum jetzt viel in die Hand nimmst und dadurch Einiges besser läuft!

Ganz liebe Grüße

Jessi

#32
11.10.2005, 20:55 Uhr
Anja Lebens-Olt
EMail: *********** 

Liebes Tatzenspuren-Team,

eine wunderschöne, aussagekräftige und liebevoll gestaltete Seite und so bildschöne Katzen!
Ich suche nach dem schmerzlichen Verlust unseres uralten Paschas einen neuen Gefährten für unsere beiden Katzendamen aus der Türkei und hoffe, daß ich bei Euch fündig werde.

Liebe Grüße
Anja Lebens-Olt

Kommentar:
Liebe Frau Lebens-Olt,
vielen Dank für Ihren netten Tatzenbucheintrag und Ihr Lob an unsere Site. Wir hoffen sehr, dass Sie bei uns fündig werden und eine neue Katze finden, mit der Sie Ihr Leben teilen wollen!
Wie wäre es zum Beispiel mit Kater Juan aus dem Tierheim Sara? Er ist ein Pascha!!!

Herzliche Grüße

Jessica und Martin von tatzenspuren

#31
15.08.2005, 22:28 Uhr
Rosy
EMail: ***********  Homepage: http://www.rosys-sorgenhuskys.de

hallo Jessi,

wunderschöne seite.
die texte sind klasse und auch die beschreibung von "SARA" vorbildlich, gratulation.
ich freue mich eine mitstreiterin gefunden zu haben für diese tolle heim, auch wenn unsere tatzenspuren etwas auseinander gehen.
wir freuen uns schon auf unseren katerle GIMP von Lanzarote und hoffen bald flugpaten zu finden.
mach bitte weiter so, deine seite ist vorbildlich.

liebe grüsse von der Huskymami

Kommentar:
Liebe Rosy,
das Kompliment kann ich nur an Dich zurück geben! Deine Website ist einfach super!
Du hast uns einige Jahre im Tierschutz voraus und sicher schon viele grausame Dinge erlebt....

Wir wünschen Dir, dass sich ganz bald endlich Flugpaten für Gimp finden!

Ganz herzliche Grüße

von Jessi,Martin und den 4 Lanzarote-Miezen Yaiza, César, Teguise und Jameo

#30
26.07.2005, 20:55 Uhr
Jana
EMail: *********** 

Hallo ihr zwei,
gaaaanz großes Lob an eure Web, ich bin total begeistert! So schön gestaltet, so ansprechend gemacht, einfach toll...
Darauf aufmerksam hat mich übrigens Marleen aus der Rosaleda gemacht und ich habe jetzt über eine Stunde lang alles durchstöbert!
Ich kann nur sagen: weiter so!!!
Liebe Grüße,
Jana.

Kommentar:
Liebe Jana,
vielen lieben Dank für Dein großes Lob an uns! Es freut uns vor allen Dingen, dass Du eine ganze Weile gestöbert hast. Marleen von La Rosaleda auf Teneriffa ist einfach super.
Liebe Grüße

von den 2-4-beinigen Tatzenspuren-Autoren

 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
15.914 Aufrufe seit dem 20.02.2005, 13:22 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Question:
Which cat is black?

  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren