Zurück zur Homepage

Tatzenbuch - hinterlasse Deine Spuren



Ins Gästebuch eintragen 89 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#29
05.07.2005, 22:31 Uhr
Jessy
EMail: *********** 

Hallo Jessi und Martin,

Wollte mich nochmal auf diesem Weg melden. Lina geht es sehr gut. Sie versteht sich blendent mit Ben und Biene. An alle anderen die gerade durch das Gästebuch stöbern. Wie ihr nachlesen könnt, habe ich am 29.04.05 meinen ersten Eintrag gemacht. Weil wir uns in Lina verliebt haben .(Teneriffa).Mittlerweile ist die süße Maus , bei uns in Deutschland angekommen. Wir haben Sie seit fast einem Monat. Und wir lieben sie. Sie hat spanisches Temprament und das nicht zu wenig. Sie zeigt unseren Miezen wie man das Leben seiner Besitzer auf den Kopf stellt und das auf die süßeste Art die es nur gibt. Wer eine Katze sucht und was gutes tun möchte, der sollte sofort mit Jessi Kontakt aufnehmen. Da seit Ihr in richtig guten Händen. Danke für alles.

Liebe Grüsse

Jessy

Kommentar:
Liebe Jessy,

nun möchte ich mich doch endlich ganz doll für Deinen super lieben Tatzenbucheintrag bedanken!!!!
Ich freue mich so sehr, dass mit Lina alles so wunderbar geklappt hat und sie bei Euch ein SUPER Zuhause gefunden hat!
Ihr seid vorbildliche "Pelzlose" , was man auch an Euren beiden anderen samtpfotigen Mitbewohnern Ben und Biene sehen konnte, als wir Euch besucht hatten.
Ganz liebe Grüße

Jessi (und natürlich auch Martin);-)

#28
18.06.2005, 17:40 Uhr
Udo und Britta
EMail: ***********  Homepage: http://www.pfoten-hilfe.de

Hallo,
ganz tolle Hompage, mach weiter so.
Wir haben den Weg in diese
Misere über unseren ersten Gran Canaria Urlaub gefunden.
Und wen wunderts unsere ersten zwei Katzen sind auch von dort.
Der Sun Club in Cran Canaria ist wirklich vorbildlich und
representiert die Arbeit/Leistung der Tierhilfe
Gran Canaria.
Liebe Grüße
Udo und Britta

Kommentar:
Huhu Ihr Zwei!

Schön, dass wir Euch und Eure Homepage gefunden haben! Haben mit Frau Groos von der Tierhilfe Gran Canaria gesprochen und sie war sehr nett! Wenn alles gut geht, begleiten wir bis zu 4 Miezen von GC nach Deutschland *freu*.
Den Sun Club werden wir uns auch einmal ansehen, um zu gucken, wie es in allen Bungalow-Anlagen positiv für die Katzen sein KÖNNTE, wenn mehr Hoteliers dazu bereit wären....
Ganz liebe Grüße

Jessi und Martin

#27
07.06.2005, 10:51 Uhr
Marita
EMail: ***********  Homepage: http://maritas-katzenforum.de

Hallo,
Eure HP wurde zur Verleihung des "Kuschelpopo-Awrad's" angemeldet!
Da eure Homepage unter den besten 9 HP's gekommen ist, nimmt sie seit heute bei der Abstimmung zum Award teil!
Wünsche dafür viel Erfolg!

Herzlichen Gruß,Marita

Kommentar:
Liebe Marita,
wir sind super gespannt, wie unsere Website bei Marita´s Katzenforum abschneidet!!!
Vielen lieben Dank schon einmal dafür, dass wir so schnell unter die besten 9 kamen!!!

Herzliche Grüße zurück

Jessi und Martin

#26
18.05.2005, 05:59 Uhr
grubbycat
EMail: *********** 

Hallo Jessy

Dies ist eine wunderschöne und lieb gebastelte HP geworden.

Wünsche Euch viel Glück bei
der Vermittlung der Pfötchen.

Liebe Grüsse

Rosi und die Samtpfötchen

Kommentar:
Liebe Rosi,
schön, dass unsere Tatzenspuren Dich und Deine befellten Freunde hierher geführt haben ;-)
Ich danke Dir sehr für das Kompliment an unsere Website !
Ganz liebe und herzliche Grüße
und bis bald in Maritas-Katzenforum

Jessi

#25
10.05.2005, 23:14 Uhr
Britta
EMail: ***********  Homepage: http://www.tierheilpraktikerin-nrw.de

hallo jessy,

wie wahr, meine tutti hat auch tiefe Spuren hinterlassen in den herzen meiner Hunde und natürlich in meinem.

Ich muss gestehen, bin über Felinis Gästebuch hierher gelangt und auf einer nicht nur schönen sondern auch noch sehr informativen Seite gelandet.

Wünsche Euch noch viele Besucher aber vor allem Gesundheit für alle 2- und 4-beiner.

Liebe Grüße von Britta mit Tine, Titus, Laika und Loveno

Kommentar:
Liebe Britta und Fellpfoten,
vielen Dank für Dein großes Lob! Es ist schön, dass auch andere diese intensiven Erfahrungen mit ihren Tieren gemacht haben.

Wir könnten uns niemals ein Leben ohne diese wundervollen Wesen vorstellen!

tatzige Grüße von 4 Lanza-Tigern und den 2 "Katzenclowns" ;-) Jessi und Martin

#24
06.05.2005, 01:13 Uhr
ramona
EMail: ***********  Homepage: http://www.ramonas-rasselbande.de.vu

Hi!

Eigentlich hatte ich ja vorhin schon einen Eintrag gemacht. Aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich den auch richtig abgeschickt habe. Nicht das ich das vielleicht falsch gemacht habe schreibe ich einfach nochmal rein weil der hier mir gar nicht angezeigt wird.
Ich finde deine Seite echt klasse . Finde es super das du dich so einsetzt. Bitte mach weiter so.

Lg Ramona

Kommentar:
Liebe Ramona,
beim 2. Anlauf hat´s ja geklappt...;-)))
Vielen Dank für dein Lob und dass Du bei uns vorbei geschaut hast!!!

Herzliche Grüße

von uns 6 Tatzenspuren-Autoren( + 1 Co-Autor ;-))

#23
29.04.2005, 11:11 Uhr
Jessy
EMail: *********** 

Hallo Jessi,

Wir suchen gerade noch eine dritte Katze.Dabei bin ich auf diese Seite gekommen.Wir haben uns auch direkt verliebt.Wir würden sehr gerne eine junge Dame Namens Lina nehmen.Wie gesagt wir haben zwei Stück, Ben aus dem Tierheim und Biene sie ist bei uns zur Welt gekommen.Wir lieben Sie und tun alles für die beiden. Sind halt wie unsere Kinder.
Wir kommen aus Diez /Lahn. Haben wir denn auch eine Chance ein Katze von euch zu bekommen ? Oder werden diese nur im bestimmten Kreis abgegeben ?Wäre echt lieb wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Liebe Grüsse

Jessy, Marc, Biene und Ben

Kommentar:
Liebe Jessy,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer "unserer" Katzen!!! :-)
Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um alles Weitere abzuklären!
Nur so viel vorweg:Die Vermittlungsregionen sind nur grobe Richtwerte.Wenn Vorkontrollen durchgeführt werden können,vermitteln wir auch überregional.
Herzliche Grüße
Jessi und der Rest der Bande

#22
23.04.2005, 20:16 Uhr
Evi Schlenz
EMail: ***********  Homepage: http://www.tierfreunde-straubing.de

Hallo liebe Jessi und lieber Martin.

Heute möchte ich mich ganz herzlich auch im Namen von Nicola und Werner und im Namen der vielen lieben Miezen auf Fuerteventura bei euch beiden ganz besonders für eurer Engagement und vor allem für eure immerwährende Hilfsbereitschaft bedanken.

Es gibt nicht viele so june Leute wie euch, die sich so viel Mühe machen, uns hier zu unterstützen.

Ihr fahrt bei Nacht und Nebel zum Flughafen und holt Katzen ab. Ihr macht Vorkontrollen.
Und vor allem habt ihr hier eine so tolle und liebevolle Seite mit Gefühl gestaltet.

Da kann ich ehrlich nur sagen: HUT AB!!!

Ich wünsche mir weiterhin gute Zusammenarbeit und hoffentlich viele liebe Menschen, die eure Seiten auch lesen und uns und vor allem unsere Miezen unterstützen.

Ganz lieben Gruss und viele Miaus an euch beide

und vielen Dank

Evi Schlenz
KITZN KATZ DEUTSCHLAND

Kommentar:
Liebe Evi,
auch bei Dir haben wir die ganze Zeit "verschwitzt", Deinen super lieben und ausführlichen Tatzenbucheintrag zu kommentieren. Schande über uns!!!! :-O
Wir können nur alles das, was Du uns an Lob geschrieben hast, voll und ganz an Dich zurück geben!!!
Du bist doch diejenige, die immer bereit ist, auch kurzfristig eine Katze auf Deine Pflegestelle zu nehmen. Du fliegst nach Fuerte und hilfst Werner und Nicola und DU stellst viele von den zu vermittelnden Katzen auf Deiner HP online.
Es ist für uns ein Segen, dass wir Dich kennen, denn DU bist eine von der "Sorte" Tierschützern, die weder abgehoben ist, noch, wie wir, einen Wettbewerb darin sieht, wer die meisten vermittelten Katzen auf seinem "Konto" verbuchen kann....!

Besonders herzliche Grüße
an Dich und Deine befellte Mannschaft

Jessi und Martin und die 4 "Tatzenkatzen"

#21
22.04.2005, 23:48 Uhr
Michaela
EMail: ***********  Homepage: http://www.lunas-hp.de.vu

Hallo Jessi,

bei einer so schönen Homepage muss ich natürlich auch meine Spuren hinterlassen. Wirklich eine wunderschöne Seite mit viel Liebe im Detail. Verlinkt habe ich sie auch sofort :-)

Viele Grüße aus Duisburg Michaela

Kommentar:
Liebe Michaela,
tut mir leid, dass ich Deinen Eintrag so "stiefmütterlich" behandelt habe und bisher nicht geantwortet habe..*schäm*.
Dabei freue ich mich doch sehr, dass Du bei uns vorbei geschaut hast!
Vor allen Dingen, dass Du Deine "Spuren" im Tatzenbuch hinterlassen hast ist super lieb von Dir!

ein spätes, aber dafür umso herzlicheres Dankeschön!

von Jessi und dem Rest der Tatzenspuren-Bande

#20
10.04.2005, 13:10 Uhr
Tina
EMail: *********** 

Hallo,

ich würde so gerne eine Katze von euch übernehmen nur mein Problem ist das ich schon einen Kater hab und ich nicht weiß ob sie sich vertragen würden.Finde es echt schade da sich eure Katzen sicher über ein neues zuhause freuen würde...
Macht weiter so und vielGlück dabei Tina

Kommentar:
Liebe Tina,

schön, dass Du auf unsere Site gefunden hast! Ob Dein Kater sich mit einer "unserer" Fellnasen verträgt, können wir natürlich auch nicht wissen. Seine Einstellung zu anderen Katzen ist sehr von seinen bisherigen Erfahrungen und seinem Charakter abhängig und wie lange er schon ohne "kätzischen Anhang" ist. Wenn er tagsüber viel alleine ist, solltest Du grundsätzlich darüber nachdenken, ob es nicht besser ist, ihm einen befellten Partner zur Seite zu stellen.
Wir danken Dir sehr für Dein Interesse und Deine netten Worte!

schnurrige Grüße
von Jessi, Martin und 15 Tatzen

 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
15.914 Aufrufe seit dem 20.02.2005, 13:22 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist das Gegenteil von "groß"?

  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren