Zurück zur Homepage

Tatzenbuch - hinterlasse Deine Spuren



Ins Gästebuch eintragen 89 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#19
08.04.2005, 22:13 Uhr
Fellnase
EMail: ***********  Homepage: http://www.unser-haustierforum.de.vu

Hallo Jessi,
ich bin auch im spanischen Tierschutz tätig, und zwar an der Costa Blanca auf dem Festland. Die vielen herrenlosen Tiere und total überfüllten Tierheime sind ein Graus für mich. Selber habe ich seid einigen Wochen ein süsses Katzenbaby aus einer Tötungsstation vom TH Alicante geholt. Wünsche Euch alles Gute ;-)
TOI TOI TOI !
Fellnase (Sylvia)

Kommentar:
Hallo Sylvia,

vielen Dank für Deinen netten Eintrag!
Es ist so traurig, dass die Tiere nahezu ÜBERALL unsere Hilfe benötigen.Mit cb animals hatte ich auch schon des öfteren Kontakt und es ist ein gute Organisation!

Viel Freude mit Deinem Katzenbaby!

Alles Liebe

Jessi

#18
03.04.2005, 23:42 Uhr
Beate
EMail: *********** 

Hallo, supertolle homepage! Die Geschichten über Kleine Yaiza und Rubio haben mich besonders berührt.
Wir sind mindestens einmal jährlich auf Lanzarote (Mala), und eigentlich sehen wir dort jedesmal "Katzenelend". Ich denke, beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall das Tierheim SARA besuchen, und sei es nur für eine Spende.
Wir haben 2 Kater aus dem hiesigen Tierheim. Unsere Liebe zu Katzen wurde allerdings auf Gran Canaria geweckt, und zwar in der Bungalow-Anlage "Sun Club" in Playa del Ingles. Dort werden die Katzen gefüttert und tierärztlich versorgt und erfahren rundherum eine vorbildliche Pflege.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer homepage, damit es möglichst viele Katzen "gut haben können".

Kommentar:
Liebe Beate,
über Deinen Eintrag freuen wir uns sehr!
Besonders glücklich macht es uns, dass Du vor hast, bei Deinem nächsten Lanzarote-Besuch bei "Sara" vorbei zu schauen.
Nach Gran Canaria fliegen wir dieses Jahr erstmalig und sind gespannt, was uns dort erwartet, gerade, was das Katzenelend betrifft....

Es grüßen Dich ganz lieb

Jessi, Martin und die 4 Lanzarote-Tiger Yaiza, César, Teguise und Jameo

#17
03.04.2005, 20:06 Uhr
Christina
EMail: *********** 

Liebe Jessi,lieber Martin,
immer wieder schaue ich gerne auf Eure Seite,sie ist einfach klasse geworden!Dank Euch habe ich auch eine Fuerte-Katze,Sheila,ich habe noch nie eine Katze erlebt,die so dankbar und so voller Lebensfreude steckt!Wild und zärtlich,immer Faxen im Kopf,einfach einmalig!Ich kann nur jedem raten,sich für eine Inselkatze zu entscheiden!

Kommentar:
Liebe Christina,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag!
Wir können nur eines sagen:
Sheila hätte kein besseres Zuhause finden können !!!!!! Die kleine Maus hat in Dir eine fürsorgliche Pelzlose und in Hexe eine liebe, bepelzte Freundin gefunden.
So ein Happy-End wünschten wir uns für jedes Kätzchen !!!!

Alles Liebe Euch dreien!

Jessi, Martin und die Lanzarote- Rasselbande

#16
02.04.2005, 15:50 Uhr
Marita
EMail: ***********  Homepage: http://maritas-katzenforum.de

Super HP hast du !!
Klasse! Bin total begeistert!
Vor allem all die Tierschutz-Seiten gefallen mir sehr gut!!
Noch mal "Herzlichen Glückwunsch" zum ersten Platz beim Foto-Wettbewerb!

Lieb Gruß,Marita

Kommentar:
Liebe Marita!
Wir danken Dir für die viele Mühe, die Du Dir mit Deinem Forum machst und den regelmäßigen Fotowettbewerb!
Wir freuen uns wirklich sehr über den 1. Platz und die Urkunde!!!

Herzliche Grüße

Jessi und Martin

#15
10.03.2005, 21:31 Uhr
ROSI
EMail: ***********  Homepage: http://www.unterwilli.de.vu

super hp hast du, war sicher nicht zum letzten mal hier. kann nur wie alex sagen: toll was du für die seelchen machst !!!!

liebe fellwinke aus wien
rosi und die fellpopos
#14
09.03.2005, 14:14 Uhr
BalthasarBlume
EMail: ***********  Homepage: http://www.balthasars-world.de

Hallo,
eine wunderschöne homepage habt Ihr da gestaltet. Man merkt, dass unheimlich viel Liebe darinsteckt. Und den Begriff "Pelzlose" finde ich super, so werde ich meine Dosi in Zukunft auch nennen!

Liebe Grüße aus Berlin

Kommentar:
Hallo lieber Balthasar,
wir freuen uns sehr, dass wir sogar von einer Katze ein Lob für unsere Website bekommen, denn das Urteil eines "Tigers" ist besonders wichtig, da die Site ja für Euch Katzen gemacht wurde!
Den Tipp mit "Pelzlose" haben uns unsere Katzen geflüstert. Sie sagten in kätzischen "Insider-Kreisen" würden wir Menschen so genannt....

Ganz liebe Grüße

Jessi und Martin und 15 Tatzen

#13
09.03.2005, 11:02 Uhr
KerstinM
EMail: ***********  Homepage: http://www.kmarsidis.netreal.de/

Ich finde das immer sehr bemerkenswert, wenn Menschen sich so für Tiere einsetzen, wie Ihr.Hier bekommt man viele interessante Infos. Ich wußte z.B. gar nicht richtig über Flugpatenschaften Bescheid. Vor zwei Jahren war ich auf Fuerte Ventura, hätte ich das nur eher gewusst. Übrigens lebten dort auf dem Hotelgelände einige Katzen, sie durften sich sogar im Speisesaal aufhalten und hatten draussen einen extra Futterplatz. Es schien mir so, als ob es ihnen ganz gut ging und sie absichtlich dort gehalten wurden um Mäuseplagen vorzubeugen.Wisst ihr da etwas drüber? Das Hotel war Grand Occidental. Die HP ist auch wirklich sehr schön geworden. Werde wieder reinschauen, um Neuigkeiten zu erfahren.

Kommentar:
Liebe Kerstin,
ersteinmal vielen Dank für Deinen ausführlichen Eintrag in unser Gästebuch! Uns ging es damals auch so, dass wir die ersten Male auf Lanzarote nichts von dem Tierelend dort wussten und dementsprechend keine Flugpaten waren. Dieses Thema wird vom Tourismus bewusst verschwiegen, um die Urlauber nicht "zu vergraulen".
Auf Initiative der Tierschützer beginnt langsam ein Umdenken bei wenigen Hoteliers. Sie richten nun vermehrt Futterstellen in ihrem Hotel ein, damit die Katzen nicht überall herum streunern und um Futter betteln. Die meisten Hotels ziehen immer noch massive Ausrottmaßnahmen vor, um der "Katzenplage" Herr zu werden.
Wie es sich speziell beim Occidental Grand verhält, wissen wir leider nicht.
Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Website gefällt und Du "uns" bald wieder besuchen möchtest!

Liebe Grüße
Jessi und Martin

#12
09.03.2005, 06:11 Uhr
Elfi
EMail: ***********  Homepage: http://www.erfs.de.vu

Hallo Jessy . Martin,

finde es so toll das ihr mit eurer HP den armen Katzen im Ausland eine Chance gebt.Der Aufbau ist super u. das Layout finde ich auch sehr schön.
Lieben Gruß Elfi ( aus em Pfötchen )

Kommentar:
Hallo Elfi,
vielen Dank für Deinen netten "Tatzenabdruck" in unserem Gästebuch!

Liebe Grüße

Jessi und Martin

#11
09.03.2005, 02:06 Uhr
Antje
EMail: *********** 

Hallo!

Tolle HP. Die Katzen sind auch super süß!
Wird sicher noch toller wenn alles fertig ist. Komme wieder um den Rest zu lesen.

LG Antje
#10
08.03.2005, 17:07 Uhr
Jutta
Homepage: http://www.tierschutz-lanzarote.de

Hallo Jessi,

bin über das Lanza-Forum auf Deine Seite gelangt. Einfach klasse geworden - Gratulation !
Mach weiter so.

LG Jutta

Kommentar:
Liebe Jutta,
wir freuen uns sehr, dass Du den Weg auf unsere Website gefunden hast und so voll des Lobes bist!!!!
Du bist ja schon "ein alter Hase" mit Deiner HP und wir müssen noch viel verbessern und ergänzen.

Liebe Grüße

Jessi und Martin

 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
16.022 Aufrufe seit dem 20.02.2005, 13:22 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Wieviele Ecken hat ein Dreieck?

  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren