Zurück zur Homepage

Tatzenbuch - hinterlasse Deine Spuren



Ins Gästebuch eintragen 89 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#9
06.03.2005, 23:27 Uhr
Claudia
EMail: ***********  Homepage: http://www.bauchband.de

Tolle HP,
komme bestimmt wieder......alles gute ...Claudia
#8
04.03.2005, 21:44 Uhr
schnee13


hallo ihr zwei beiden,

ihr habt wirklich eine wunderschöne und sehr liebevolle homepage. da steckt noch viel arbeit drin. aber das konzept ist einfach klasse.

liebe grüße

martina
#7
01.03.2005, 19:00 Uhr
Marliese
EMail: *********** 

Ein ganz liebes HallllliiiiiHalllllooooo an euch Beide und eure 16 Tätzchen!

Diese Homepage ist mit viel Gefühl und Liebe gestaltet.

Macht weiter so. :-)))

Liebe Grüße von Marliese - auch mit 16 Tätzchen :-D
#6
28.02.2005, 13:03 Uhr
Claudia
EMail: ***********  Homepage: http://www.rollbraten.de.vu

Hallo Jessi, Martin und Plüschpopos
eine super tolle Seite die ihr habt sehr interessant und sehr informativ.
Du hast die Hp mit so viel liebe gestalten auch die Geschichte von deiner kleinen süssen Yaizu hat mich traurig gestimmt.
Euren banner nehme ich auch mit komme wieder .
Viele liebe Grüße
Claudia und die rolli´s

Kommentar:
Liebe Claudia,
auch Dir vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag und das Lob! Wir freuen uns sehr, dass Du unseren Banner verlinkst!!!

Liebe Grüße

Jessi und Martin

#5
28.02.2005, 12:49 Uhr
Monika Engelke!
EMail: ***********  Homepage: http://www.katzenmutti.de.md

Hallo Jessy!
Du hast eine wundervolle HP,ich habe zwar noch nicht alles gelesen,aber die Geschichte mit der kleinen Yaizu,die leider so früh sterben mußte,hat mich sehr traurig gemacht und ich mußte erst mal weinen.Es tut mir leid,das das geschehen ist!Ich finde es klasse das du dich für die Tiere auf Lanzerote so gut einsetzt!
Ích werde auf jeden Fall wieder rein schauen und auch noch das andere lesen!
LG Moni!

Kommentar:
Liebe Monika,
einen ganz lieben Dank für die einfühlsamen Worte zu meiner kleinen Yaiza! Es freut mich sehr, dass Du unsere Tierschutzarbeit auf Lanzarote lobst.
Über einen erneuten Besuch freuen wir uns natürlich sehr!

Liebe Grüße

Jessi (und Martin)

#4
23.02.2005, 22:46 Uhr
Tina
EMail: ***********  Homepage: http://www.catmama.de

Hallo Jessi

Großes Lob, du hast eine sehr liebevoll und interessant gestaltete HP. Sie ist auch sehr informativ. Hat mir hier sehr gut gefallen und ich werde wieder kommen.
Deine Fellnasen sind ja auch wunderschön.
Ich werde deinen Banner mitnehmen und dich verllinken

Bis demnächst liebe Grüße Tina

Kommentar:
Liebe Tina,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag und Danke fürs Verlinken unseres Banners!!!

Liebe Grüße

Jessica und Martin

#3
21.02.2005, 12:05 Uhr
Alex & die Pfötchen =^..^=
EMail: ***********  Homepage: http://www.meine-pfoetchen.de

Liebe Jessi, lieber Martin,

wir sind nur durch puren Zufall auf eure Page getapselt. Unsere Dosine liebt die Insel Lanzarote genauso sehr wie ihr - und nun ist sie sehr, sehr traurig, daß sie die sich die ihr bietende Gelegenheit, damals ein paar Fellgürkchen eine Flugpatenschaft zu ermöglichen, nicht genutzt hat. Wir drei Pelznäschen freuen uns allerdings um so mehr, daß ihr euch vier Lanzarotenos angenommen habt, die nun bei euch ein liebevolles Zuhause im kalten Deutschland gefunden haben. Dafür auch von uns einen ganz schnurrigen Dank =^..^= Wir wünschen euch und euren Plüschpopos alles Liebe und Gute - und daß ihr eure Liebe zu Lanzarote nie verliert ;o)

Liebe Grüße senden euch Alex & die Pfötchen =^..^=
#2
21.02.2005, 10:29 Uhr
M. Kirschsieper
EMail: ***********  Homepage: http://www.ttaa-deutschland.de

Liebe Jessi, lieber Martin,

sehr liebevolle Homepage und schön, dass ich so eure Katzenbande einmal sehen konnte.

Viel Erfolg wünscht euch und den bedürftigen Samptpfoten - Mirjam
#1
20.02.2005, 13:25 Uhr
Webstube
EMail: ***********  Homepage: http://www.tatzenspuren.de

Tatzenspuren.de ist allen kleinen Tigern dieser Welt gewidmet und soll vor allen den Tieren eine Plattform bieten, die im Ausland geboren wurden und dort kaum eine Chance auf ein artgerechtes Leben haben. Viele Themen beruhen auf Erfahrungen mit unseren eigenen Katzen oder mit Samtpfoten, die wir vor Ort kennen lernen durften.
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
15.914 Aufrufe seit dem 20.02.2005, 13:22 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welche Katze ist schwarz?
Sicherheitsfrage:
Welches Bild zeigt die Farbe Schwarz?
Enter the code:

  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren