Zurück zur Homepage

Tatzenbuch - hinterlasse Deine Spuren



Ins Gästebuch eintragen 89 Einträge auf 9 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#89
14.03.2012, 21:48 Uhr
Michaela
EMail: ***********  Homepage: http://hundeundkatzenwelten.beepworld.de/links.htm?nocache=1331758029

Sehr schöne Seite. Leider konnte ich das Video nicht sehen (Musikrechte?) - Schade. Werde Eure Seite auf meiner Seite verlinken und wünsche Euch viel Erfolg!!
LG
Michaela
#88
16.06.2011, 08:13 Uhr
Claudia
EMail: *********** 

Liebe Jessica,
über eine Bekannte aus wkw bin ich auf eure Seite gekommen. Das Video von Marie ist einfach wundervoll. Es strahlt soviel Liebe aus die es zwischen Menschen selten gibt. So gerne würde ich so einer Marie ein liebevolles Zuhause geben, aber die Angst ein Tier zu bekommen mit dem wir nicht zurecht kommen ist immer noch groß, obwohl wir hundeerfahren sind. Solltet ihr mal so einen lieben Schatz wie Marie haben, würden wir uns freuen wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmen würdet. Macht weiter so, darauf könnt ihr sehr stolz sein. Es grüßt euch Claudia

Kommentar:
Liebe Claudia!

Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag! Marie war etwas ganz, ganz Besonderes! Sie wird IMMER in meinem Herzen sein!

#87
15.05.2011, 01:21 Uhr
Roswitha
EMail: ***********  Homepage: http://Stellas-Windhund-Shop.de

Hallo Jessi und Martin
Super schöne Seite!
Wünsche Euch weiterhin viel
Erfolg bei Eurer Tierschutzarbeit.
War heute ein super schöner Tag
mit super netten Menschen so
wie Ihr beiden es seit und natürlich mit ganz tollen Hunden.
Bis hoffentlich bald mal wieder.
Super liebe Grüße
Roswitha und Jochen

Kommentar:
Liebe Roswitha!

Vielen Dank! Das Kompliment können wir nur zurück geben! Freuen uns auch sehr, Euch nun persönlich zu kennen!

#86
10.11.2010, 08:29 Uhr
Judith
EMail: *********** 

haaaalloooo Jessi
hab mal wieder in Deinen Filmen geschwelgt..von Marie..von Aniagua..wunderschön immer wieder! Und..Marie entlockt mir immer wieder von neuem Tränen..hmmm..
soooo..wollt einfach einen lieben Gruss da lassen und..lass Dich mal wieder im Podi-Forum blicken..d'
Judith mit Thilo Joy und Schöggeli :-)
#85
08.11.2010, 14:17 Uhr
Anja Schinnen
EMail: *********** 

Hallo liebe Jessi,

habe gerade mal deine Seite durchstöbert. Das Video von Marie ist echt toll.

Freu mich auf unser Treffen.

Gruß
Anja
#84
11.09.2010, 18:25 Uhr
Elke
Homepage: http://werkziege.jimdo.com

Wir haben eben das Video vonAnigua im Feld gesehen und so über dieses spanische Känguru gelacht. Das ist fast so gut wie das Schneevideo! Ganz viel Freude mit dieser dynamischen Hündin!!!
#83
11.02.2010, 21:48 Uhr
Roland
EMail: ***********  Homepage: http://www.galgolinchen.de

Schöne Internet Seite habt Ihr da !!!
Und Eure Videos bei Youtube sind
echt total super !
Bis unsere beiden Katzen von uns gegangen sind , hatten wir
immer katzenverträgliche Galgos
als Pflegehunde .
Deswegen gehen uns beim ansehen
eurer Videos unsere Herzen auf !!
Weiter so , Euer Galgolinchen Team

Kommentar:
Liebes Galgolinchen-Team!

Vielen Dank für den super netten Gästebucheintrag!

Oh ja, Galgos und Podencos sind die "Katzen" unter den Hunden!

Ganz liebe Grüße

Jessica und Martin

#82
28.12.2009, 11:00 Uhr
Anna
EMail: *********** 

Hallo!
Ich bin auch mehr aus Zufall über ein Video bei Youtube hier gelandet und finde die Seite echt wunderbar!!
Klasse arbeit und das die schöne Marie tot ist berührt mich sehr :-( Was ist nur mit ihr geschehen??
Ich werde wohl öfter mal vorbei schauen.

Mfg

Anna
#81
10.07.2009, 13:47 Uhr
Mari
Homepage: http://www.tierliebe-gespraeche.de.tl

Hallo liebe Jessica,

gerade habe ich mir im Forum Deine/Eure Seite angeschaut... Ich musste - wie sicher schon viele vor mir - ebenfalls weinen, als ich dieses wunderschöne, liebevolle Abschiedsvideo für Marie gesehen habe... Und auch bei Yaiza ging es mir ähnlich.
Danke für Euren Einsatz, und ganz liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin für Eure Arbeit!
Herzlich,
Mari
#80
30.06.2009, 21:12 Uhr
Kristin
EMail: *********** 

Hallii Hallo..
Bin eig nur zufällig zu euch auf die Seite gestolpert.
Ich habe beo youtube Tiervideos angeguckt und dann das viedeo mit der gailen Tierliebe enttedeckt.Dann beschloss ich aud den Link zu klicken..Und schwubs..bin ich hier :)
Wollte eigentlich gerade sagen ...or ein geiler Hund und die Katzen auch..
Und dann sah ich dies Abschiedsvieo..Und musste weinen...obwohl ich den Hund noch nie gesehn habe.Empfinde ich für jedes Verstorbene Tier mitleid.
Trotzdem EIn wundervolles Frauchen :)
Ihrem Hund ging es bestimtm sau wohl bei ihnen :)
Liebe grüsse Kristin
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
15.184 Aufrufe seit dem 20.02.2005, 13:22 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is the 6th digit in 3623574?

  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren