Aiko's Gästebuch

Zurück zur Homepage

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 43 Einträge auf 5 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 43
Datum: 23.11.2009, 13:06 Uhr
Name: doris
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.kostenlose-sex-filme-sado-maso.de

Eintrag
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Nr.: 42
Datum: 16.02.2009, 07:38 Uhr
Name: Martin Aeschbacher
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.pattaya-martin.wg.am

Eintrag
Hallo
Super Webseite !!!
BRAVO
Macht weiter so !!!

Gruss aus Pattaya
Martin

http://www.pattaya-martin.wg.am




Nr.: 41
Datum: 26.06.2006, 21:41 Uhr
Name: Hannnah Runge
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo Aiko,
hab angeregt durch Lisa gerade Deine Berichte gelesen und bin sehr berührt und beeindruckt. Ich freue mich sehr für Dich, dass Du dies alles erleben kannst und Dein Leben so einen wunderbaren Reichtum erfährt.
Auch ist es schön, über Deine Berichte ein Stück daran teilhaben zu dürfen und einen kleinen Einblick in diese andere Kultur zu bekommen. zusammen mit Lisas und Maltes Erfahrungen auch für mich eine Bereicherung, danke Dir. Hab weiter eine gute Zeit und sei ganz herzlich gegrüßt
Hannah


Nr.: 40
Datum: 21.05.2006, 10:56 Uhr
Name: Monika
E-Mail: ***********
Homepage: http://home.tiscali.de/schuetz.aiko

Eintrag
Hallo Aiko,
erinnerst Du Dich noch an die Lufts aus Eberstadt?
Wir haben durch Zufall Eure superschöne Homepage entdeckt.
Dort kann man vieles über die Familie Schütz erfahren.
Dass Du jetzt so eine tolle Erfahrung machen kannst finde ich prima.Wenn man so in einem fremden Land lebt wie Du, sieht man bestimmt Land und Leute ganz anders, als wenn man nur mal Urlaub da macht.
Ja, Sabine hat jetzt eine Ausbildung als Versicherungskauffrau gemacht und Sebastian macht gerade sein Abitur, danach tritt er seinen Zivildienst im Klinikum an. Soviel von uns.
Ich schaue immer wieder gerne mal auf Deine Seite. Freue mich auch wiedermal neue Berichte zu lesen.
Viele Grüße aus Eberstadt
Michael, Monika, Sabine und Sebastian Luft


Nr.: 39
Datum: 05.05.2006, 14:23 Uhr
Name: bine

Eintrag
Ich wollt auch einfach mal nen lieben Gruß da lassen. Ich hoffe, dass bald mal wieder neue Bilder online gestellt werden, ich warte schon sehnsüchtig :-)


Nr.: 38
Datum: 12.04.2006, 13:29 Uhr
Name: Aiko

Eintrag
Hallo Gross und Klein!!!
Ich wuensche euch allen wunderschoene Ostern!!!!

In Thailand gibt es keine Osetern und ich werde wohl Ostern auch nicht feiern, aber morgen, den 13.April faengt dafuer das Songkran Festival an. Das tollste daran ist, dass man jeden und alles nass machen darf. Wenn du es also jemanden heimzahlen willst oder einfach nur ganz viel Spass haben willst, weil es hier soooooo heiss ist, dann nimmst du einen grossen Wassereimer, fuellst ihn mit eiskaltem Wasser und Eiswuerfeln (oder auch Eiswuefel mit einer handvoll Wasser) und leerst ihm den ganzen Eimer einfach ueber den Kofp!!! Das ist uebrigens auch bei der Polizei erlaubt!!!! ;-)

Frohe Osern!!!
Aiko


Nr.: 37
Datum: 27.03.2006, 05:35 Uhr
Name: Mark
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.mark-in-siberia.de.vu

Eintrag
hi aiko! habe gerade deine 6. rundmail gelesen. die fahrradtour mit den kindern hat sich super angehoert. wollte nur mal hoeren, ob die anderen FSJler noch freude, an dem haben, was sie machen und mir scheint es, dass du noch viel spass hast, mit den kindern, in der schule. mir geht es weiterhin gut in sibirien. das wetter wird langsam etwas waermer :) haben heut etwa -4 grad, was doch recht angenehm ist, nach einem harten winter. hast du was von den anderen FSJlern gehoert?
meld dich mal.
lieben gruss


Nr.: 36
Datum: 23.03.2006, 19:04 Uhr
Name: Aliki u. Ole

Eintrag
Hallo ihr lieben,
scheint euch ja pudelwohl zu fühlen in Thailand. Haben gerade eure e-mail an Oma&Wolfgang gelesen und das fröhliche Bild gesehen. Euch scheint der Urlaub ja richtig gut zu tuhen....
Wünschen euch noch ganz viele fröhlich und erholsame Stunden und genießt die letzten Tage... Wir freuen uns schon wieder auf euch und Ole vermisst schon das gesunde essen von Anna... ;-)
Alles Liebe von den Lidel - Einkäufern
Ole und Aliki


Nr.: 35
Datum: 19.03.2006, 20:17 Uhr
Name: Güni
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.unterhal.de

Eintrag
Hi Aiko
Scheinst dich ja richtig wohl zu fühlen in Thailand. Ist echt interesant auch mal zu sehen was andere Zivis so machen. Ist schon echt geil so ein Zivi Leben!!!!
Las es mir auch so richtig gut gehen hier in Argentinien. Kannst ja mal bei www.unterhal.de rein schauen da siehst auch wie es bei mir so aussieht.
Viele Grüße und alles gut noch.

Günther


Nr.: 34
Datum: 10.03.2006, 15:17 Uhr
Name: Uli und Anna
Homepage: http://home.tiscali.de/schuetz.aiko

Eintrag
Hallo aus Krabi im Sueden Thailandes!!!

Super Wetter hier bei 35 Grad im Schatten. Heute erster Regen bei strahlendem Sonnenschein 2mal 2 Minuten lang, aber nur ein paar Tropfen. Eigentlich haben wir gehofft jetzt was von Aiko per Mail zu hoeren, den der ist gestern abend mit einem Nachtbus wieder zurueck nach Bangkok gefahren, um seine Arbeitserlaubnis verlaengern zu lassen. Hoffentlich hat alles geklappt, und er sitzt schon wieder in einem Nachtbus zurueck hierher.

Ich bin mit Aiko hier auch schon viel geschnorchelt, sogar in Hoehlen hinein. Da kriegt man wenigstens keinen Sonnenbrand!
Scubadiving muessen wir uns wohl abschminken - ist enfach viel zu teuer! Aber mal sehen.

Demnaechst mehr!! Bin ich eigentlich der einzige auf diesem Gaestebuchkanal? Liest das hier etwa keiner??!!
Also, wir wuerden uns freuen, auch mal hier etwas von den Gaesten von Aikos Homepage zu lesen!

Liebe Gruesse von Uli und Anna


<< Seite zurück 1 2 3 4 5  Seite vorwärts >>


10.917 Aufrufe seit dem 28.02.2006, 23:08 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Please enter the confirmation code:
Verify-Code:
Was ist 9 minus Zwei ?
Captcha-Question:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren