Zurück zur Homepage

TauchschuleETTLINGEN - Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 40 Einträge auf 4 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#20
22.09.2009, 15:35 Uhr
Nico
EMail: nico.schott@gmx.net 

Hallo Marcus!

Ich wollt mich nochmal für den genialen Tauchkurs in Vera Cruz bedanken! War wirklich prefekt!
Ich such hier zur Zeit einen Tauchclub in der Nähe hab aber bisher noch nicht soo erfolg gehabt. Ich wollt noch Fragen ob ihr in Ettlingen eigentlich auch Tauchgänge organisiert, wenn ja, ob ich mal die Termine kriegen könnte, dann würde ich vielleicht mal probieren zu kommen.. Sind aber leider 2 1/2 stunden fahrt.
Wie gesagt, vielen vielen Dank für alles nochmal!

Gruß, Nico.
#19
10.07.2009, 18:20 Uhr
Frank Schroth
EMail: mail@franks-airbrush.de  Homepage: http://www.franks-airbrush.de

Hallo Marcus und Birgit
Der Rescue-Kurs war richtig klasse.
Genau so wie der Tauchtrip nach Spanien.
Gruß Frank
#18
10.07.2009, 13:14 Uhr
Thomas Fretz
EMail: thomas-fretz@t-online.de 

Hallo Marcus, Hallo Biggi

der Rescue Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an euch. Freue mich jetzt schon auf den Divemaster zusammen mit Karle.

Grüßle Thomas
#17
26.05.2009, 12:28 Uhr
Ed van Harmelen
EMail: edvharmelen@cs.com  Homepage: http://www.flickr.com/photos/edvharmelen/sets/72157618755923244/

Link nach Bilder vom Tauchtrip 2009
#16
26.05.2009, 12:17 Uhr
Ed van Harmelen
EMail: edvharmelen@cs.com 

Markus,
Danke für die gute Woche inn L'Escala mit Frank, Birgit, Ingrid und Alexandra und Luca.
Das Abschied gefällte mich schwer, hoffentlich bis bald.
Ed
#15
23.05.2009, 19:39 Uhr
Ralf
EMail: gies.ecke@web.de 

Da kann ich meiner Vor-schreiberin Gina in allen Punkten nur zustimmen. Absolut professionell.
Oder in der Sprache des Eurovision Kontest 2009.............
Tauchschule Ettlingen:
Twelve Points!
#14
17.05.2009, 10:53 Uhr
Gina Sommer
EMail: gina_sommer@web.de 

Hey Marcus,
der Tauchkurs mit dir,Birgit und den anderen Kursteilnehmern war für mich ein tolles Erlebnis!
Es hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern war voll von neuem, hochinteressantem Wissen, auf welches ich in Zukunft aufbauen kann.
Tauchen an sich ist(meiner Meinung nach)eine der schönsten Beschäftigungen, denen ein Mensch auf dieser Welt nachgehen kann.
Marcus du warst als Lehrer wirklich sehr gut: Du hast dir viel Zeit genommen uns alles verständlich zu erklären, warst bereit, Kompromisse zu machen, und hast unsere Neugier und Interesse für Zukünftiges geweckt. Auch als Privatperson bist du mir super sympathisch(genauso wie Birgit);man kann sich mit dir über echt alles unterhalten!
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und sehen uns vielleicht sogar in einem nächsten Tauchkurs wieder.
Vielen Dank nochmal für alles,
Liebe Grüße,
Gina
#13
28.02.2009, 19:49 Uhr
Lisa


Hallo Marcus,
wollte hier nur mal kurz anmerken, dass der rescue workshop heute bei dir echt interessant war und Spaß gemacht hat:-)
Freu mich auf Di im Schwimmbad, bis dann
Grüße Lisa
#12
14.10.2008, 00:01 Uhr
Michael
EMail: michael_dlugosch@web.de 

Hallo Marcus,

auf diesem Weg wollte ich mich nochmal für die tolle Zeit beim OWD-Kurs vom 15.09. - 11.10.08 bedanken. Es war echt spitze, dass Du so engagiert warst, viel Geduld hattest und auch bei den Terminen sehr entgegen kamst!

Sehr angenehm fand ich weiterhin die persönliche und lockere Athmosphäre während des Kurses bei gleichzeitiger professioneller und kompetenter Anleitung.

Ich freue mich jetzt schon auf meine nächsten Tauchgänge - nicht zuletzt dank all dem, was ich während des Kurses gelernt habe...
...Bin schon fleißig dabei, Schritt für Schritt meine Ausrüstung zu erstehen :-)

Ich kann und werde Dich / Euch jederzeit weiterempfehlen!

Bis bald mal (Taucherstammtisch?!)

Grüße

Michael
#11
22.06.2008, 17:31 Uhr
Ulrik
EMail: ulrik_wittek@agilent.com 

Hallo Marcus,

Vielen Dank für den super Kurs! Anfang Juni habe ich meine ersten 2 Tauchgänge auf Martinique gemacht und ich fühle mich richtig wohl!

Wir sehen uns beim Bergsee- Tauchen!

Gruss!

Ulrik
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 
8.685 Aufrufe seit dem 21.09.2007, 19:29 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verification:
Sicherheitsfrage:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren