Zurück zur Homepage

TauchschuleETTLINGEN - Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 40 Einträge auf 4 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#40
11.09.2012, 19:16 Uhr
Dominik
EMail: d.ox@gmx.de 

Hallo Marcus,

auch von mir noch ein fettes MERCI für den sehr lehrreichen aber auch lustigen OWD Kurs!

Ich vermisse die Schnitzel danach! :-)

Echt Klasse wie Du die trockene Theorie mit deinen Anekdoten auflockerst und uns dadurch auch sehr wichtige Dinge in Erinnerung geblieben sind.

Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, wir sehen uns bestimmt beim AOWD wieder! Denn die Begeisterung hält nach wie vor an und schlägt sich in Form Tauchgängen, Besuchen beim Norbert und mit dem Kauf von Ausrüstung nieder ;-)

Weiterhin auch von mir: Gut Luft!

Gruß DominiK! :-)
#39
24.07.2012, 14:38 Uhr
Dominic
EMail: dominic.hucker@gmx.de 

Hallo Marcus,

vielen vielen Dank für den super OWD-Kurs. Es hat super viel Spaß gemacht und ich freu mich jetzt schon auf's "abtauchen" :-)

Mach auf jeden Fall weiter so und ich bin mir sicher, dass wir uns beim AOWD wieder sehen.

Lass es Dir gut gehen, genieße den Urlaub und nehme dich von den "Nemos" in acht :-)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Taucherstammtisch

Dominic mit "c"

Kommentar:
Ich bin ja am Mittelmeer, da gibt es diese gefählichen Fische nicht!

Danke,
Marcus

#38
10.05.2012, 14:45 Uhr
Miriam & Lars
EMail: miriam.d.koller@gmail.com 

Hallo Marcus,

vielen Dank für die tolle Zeit! Der OWD-Kurs hat richtig Spaß gemacht, viel gelernt haben wir und vor allem wir haben Lust auf "Meer" bekommen! :-)
Du bringst alles super rüber, weiter so!!
Bis bald beim Taucherstammtisch.

Viele Grüße,
Miri & Lars
#37
19.08.2011, 15:06 Uhr
Andreas Siebler
EMail: siebler.as@t-online.de 

Hallo Marcus,
nun ist es schon wieder ein paar Tage her, am 17. Juli haben wir dank Deiner sehr guten Ausbildung den OWD geschafft. Es hat riesigen Spaß gemacht und wir dachten nicht, dass man noch so viel dazulernen kann. Du weißt ja, die Jahre vorher sind wir schon mehrmals mit der Flasche im Mittelmeer zum Schnuppern unter Aufsicht abgetaucht. Doch nun sind wir viel sicher und freuen uns auf die kommenden zwei Wochen bei Bernadette und können in ihrer Tauchschule endlich den "Schein" vorlegen. Grüße, Andreas, Simon, Marvin

Kommentar:
Vielen Dank!
Bernadette freut sich schon auf euch.

Gruß,
Mrcus

#36
04.07.2011, 10:40 Uhr
Mathias
EMail: mschreinert@web.de 

Hallo Marcus,

ganz herzlichen Dank für den super Tauchkurs.

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Bernd und ich hatten echt viel Spaß.
Ich denke wir sehen uns auf jeden Fall zum AOWD wieder. Aus Zeitgründen dann wohl aber eher im nächsten Jahr.

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

P.S. Immer gut Luft, und vllt. sehen wir uns in diesem Jahr mal zu einem Privattauchgang...

Viele Grüße
Mathias
#35
23.04.2011, 10:44 Uhr
Michael Zimmer


Moin Rock Star,

Caro und ich wollten uns für den super Tauchkurs bedanken. Es hat uns wirklich sehr viel spaß gemacht. Natürlich wollen wir Birgit auch für ihre gute Unterwassershow danken. Ihr beide seit ein tolles Team. Macht weiter so!!! Das Tauchen wird garantiert zu unserem neuen Hobby. Wir sehen uns ganz sicher wieder.

PS: Marcus, achte auf die schweren Türen und greif nicht immer sofort nach hinten hehe ;-)
#34
06.12.2010, 16:37 Uhr
Steffi Kumm
EMail: steffikumm@gmx.de 

Lieber Marcus,liebe Birgit,

So jetzt müssen Wir uns hier mal der allgemeinen Lobpudelei anschließen ;0).Vielen Dank für den supi OWD-Kurs bei Euch.Schlicht und Ergreifend es hätte nicht besser sein können(ok,Marcus vielleicht hättest Du den See überreden können das er sich auf ein paar mehr Grad erhitzt...)

Und zum Schluß eine Drohung....Ihr seid uns noch nicht los,wir sehen Uns wieder.....- AOWD

Liebe Grüße****

Steffi*(im lustigen Glitzerbademantel) und Daniel(auch "der Schweißer,ich trag meine Taucherbrille auf dem Kopf" genannt)

Kommentar:
Den See erhitzen?
Als ich noch jung und heiß war hat der See gekocht wenn ich drinn war....
...inzwische kühlt der See mich ab.

Dank euch! Bis zum AOWD!

#33
20.11.2010, 17:19 Uhr
Kirstin Melcher
EMail: kiri.me@web.de 

Hi Marcus!

Ich muss jetzt auch nochmal was loswerden...

Mir hat der Trockentauchkurs sehr viel Spaß gemacht, auch wenn er so schnell rumging, da es ja nur zwei Tauchgänge sind (leider). Trotzdem habe ich viel dazugelernt. So ein Trocki ist einfach etwas Geniales ;). Man friert nicht und auch wenn man aus dem Wasser kommt ist einem schön warm. Ich bereue es keineswegs, mir einen Trocki gekauft zu haben!

Auch zum AOWD, der ja nun schon etwas länger her ist möchte ich gerne etwas sagen:
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung für mich mit den verschiedenen Tauchgängen. Und ich fand es echt super von dir, dass du immer auf deine Tauchschüler eingegangen bist.

Ich kann jedem die Tauchkurse bei dir nur empfehlen. Es ist einfach jedes Mal klasse!!!

Vielen vielen Dank!!

Wir sehen uns spätestens beim nächsten Taucherstammtisch wieder ;)!

Liebe Grüße,
Kirstin

Kommentar:
Hallo Kirstin,
da muß ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Es hat mich sehr gefreut, daß du und Jürgen mich durch die gesamte Saison begleitet habt. Das war auch ein imposanter Durchmarsch in so kurzer Zeit bis zum Specialty! Ich hoffe, ihr habt lange viel Freude an eurem neuen Hobby!

Gruß, Marcus

#32
20.09.2010, 18:42 Uhr
Jürgen Kolodziej
EMail: juergen.kolodziej@googlemail.com 

Hallo Marcus

So schön wars und so schnell ging war es auch wieder vorbei. Ich glaube so lässt sich die Woche AOWD am Besten beschreiben.
Ich fand es total klasse, dass du auf die Extrawünsche der einzelnen Teilnehmer eingegangen bist und diesen Kurs in den verschiedensten Varianten durchgezogen hast ;-)
So einen super tollen und interessanten Kurs kann man ja nur weiterempfehlen!

Auf diese Weise nochmal vielen vielen Dank.
#31
25.07.2010, 21:12 Uhr
Kirstin Melcher


Hey Marcus!

Auch ich muss mich den anderen OWD-Teilnehmern anschließen...

Mir hat der OWD-Kurs wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge dazugelernt.
Ich hoffe, ich kann meine erlernten Tauchkünste an vielen verschiedenen Orten anwenden :).
Die 5 Wochen waren total lustig und schön und es ist schade, dass sie so schnell rumgingen. Aber ich freue mich schon auf den AOWD :)!

Wir sehen uns auf jeden Fall beim Stammtisch oder auch bei gemeinsamen Tauchgängen wieder.

Liebe Grüße, Kirstin
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 
8.195 Aufrufe seit dem 21.09.2007, 19:29 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der letzte Buchstabe im Alphabet?
Captcha-Code:
Enter the code:
Are you a bot?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren