Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 103 Einträge auf 11 Seiten Seite vorwärts >>


Bei der Maischützen-Parade in Bochum wart ihr für uns der optische und akustische Höhepunkt!
Eure künftigen Termine haben wir aufgerufen und werden wenn irgend möglich dabei sein!

Bravo!

Jutta & Jürgen Nath

Kommentar:
Wer so früh am 1. Mai schon Gästebucheinträge vornimmt, dem muss es ja gefallen haben.

Vielen Dank für die Blumen!
Freundliche Grüße!

Nr. 93
01.05.2011, 07:43 Uhr

Jürgen Nath

E-Mail:
***********



Liebe RAPDs,
vielen Dank für euren tollen Auftritt bei unserer Sockensitzung 2011.
Ihr wart der richtige Auftakt in einen stimmungsvollen Abend.

Vielen Dank und macht bloss weiter so.

Markus Manderscheid
1. Kleine KG Kirchstraße Leichlingen
Nr. 92
01.03.2011, 08:49 Uhr

Markus Manderscheid



Auch 2010 haben wir euch im Haus Ossenberg erleben dürfen.
Hoffentlich seid ihr 2011 auch wieder da.
Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis für uns unsere Kinder und Enkelkinder.
Macht weiter so und noch viel Erfolg.
Gruß Rolf und Anhang
Nr. 91
27.02.2011, 22:24 Uhr

Rolf Schmidt

E-Mail:
***********



Weihnachten ist nun da!
Ich freu mich jetzt, das ist wohl wahr.
Ich bin vom Baum schon ganz entzückt,
Denn er ist leuchtend schön geschmückt.
Ich bin gespannt auf's Liedersingen -
Jetzt kann das Weihnachtsfest beginnen.

Wenn's rum ist, ist es auch nicht schlimm,
Denn eines ist ganz klar,
Ich freu mich dann auf's nächste Jahr.
zur Probe HAMMER )

Ein glückliches,gesundes und
erfolgreiches 2011 wünschen
euch

Peter Melanie Fabian und Viola
Nr. 90
23.12.2010, 11:38 Uhr

Peter

E-Mail:
***********



hallo,

vielen vielen lieben Dank dafür, dass ihr euch mit dieser wunderschönen Musik auf den Weg nach Plettenberg gemacht habt. Es war einfach großartig!!
Nr. 89
24.10.2010, 20:41 Uhr

kersten becker

E-Mail:
***********



Hallo,
ich durfte Eure pipes & drums in Sinzig auf dem Barbarossa-Markt genießen !! Dieses Erlebnis bereitete mir nicht nur einen schönen Moment, sondern auch eine Gänsehaut, da mich diese Musik sehr begeistert.Dafür möchte ich hier einmal danke sagen ! Ohne ständiges Proben ist eine solche Darbietung nicht möglich und soll hier auch einmal belohnt werden, weil es von vielen nicht geschätzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
E.Schmitz/ Sinzig
Nr. 88
13.09.2010, 15:08 Uhr

E.Schmitz

E-Mail:
***********



Guten Abend zusammen,

und auf diesem Wege nochmals vielen dank an das gesamte Team von Rhine Area Pipes and Drums.
Ich versuche einen Fan Club der Rhine Area Pipes and Drums ins leben zu rufen.
Dieses soll dazu dienen mehr über die Band und deren Musik zu erfahren, gemeinsame Besuche der Konzerte zu Organisieren und wer weis vielleicht auch in den näheren Kontakt zu dieser Band zu kommen. Mit ihnen zu reden und und und....... also wer mag meldet sich bitte bei mir wer hat Ideen, Anregungen und Vorschläge !!!

Rüdiger Vitz
Wer also mag meldet sich
Nr. 87
09.09.2010, 20:32 Uhr

Rüdiger Vitz

E-Mail:
***********



Hallo zusammen
auf diesem Wege erst einmal allen Bandmitgliedern ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die vielen schönen Momente die IHR uns bereitet.
Wäre doch bestimmt schön einen Fanclub zu haben ....hatte bereits mehrfach den Gedanken gehabt .........aber bisher blieb es nur eine Idee. Wenn die Band und der Vorstand nichts dagegen haben.... wer hätte Lust ??????

Euch allen immer schöne Momente im Leben mit den Rhine Area Pipes & Drums

Rüdiger Vitz aus Velbert
Nr. 86
08.09.2010, 16:36 Uhr

Rüdiger Vitz

E-Mail:
***********



Hallo!

Zu meinem 50. Geburtstag habe ich meine Gäste mit zwei Dudelsackspielern überrascht und mir eigentlich damit auch ein Geschenk gemacht.

Was soll ich sagen? Herr Daniels und Herr Spohr haben so faszinierend gespielt, dass nicht nur ich Tränen in den Augen hatten. Ein Gänsehaut-Moment nach dem anderen. Wow!

Hätten die ebenso überrascht, erfreut und berührten Mitglieder der zuvor aufgetretenen Moerser Tanzgruppe www.celtic-rhythm.de das vorher gewusst, man hätte einen schottischen Tanz zusätzlich einstudiert. Dafür wurde dann ersatzweise eine irische Weise auf den Dudelsäcken gespielt. Klasse!

Über drei Ecken haben wir nun erfahren, dass sogar Nachbarn ein paar Gärten weiter, ihre Ohren in unsere Richtung gespitzt haben, um diesen einmaligen Ohrenschmaus mit genießen zu können. Dies führte dann zu einer Nachfrage vom Präsidenten des ältesten Moerser Karnevalsvereins, der sich wohl mit ihnen in Verbindung setzten wird...

Wie auch immer: Für diesen wirklichen Ohren- und Augenschmaus und für dieses einmalige Erlebnis, bedanke ich mich auf das aller Herzlichste

Liebe Grüße

Claus Peter Küster

Kommentar:
... und wir danken für die Blumen:
Danke!

Nr. 85
01.09.2010, 17:50 Uhr

Claus Peter Küster



Vielen Dank für euere 2 CDs.Ich Freue mich schon auf die Nächste.Wird mit Sicherheit Super.Nochmals vielen Dank und mit Freundlichem Gruß Georg
Nr. 84
09.08.2010, 21:58 Uhr

Georg

E-Mail:
***********



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 10 11  Seite vorwärts >>


29.573 Aufrufe seit dem 12.03.2004, 22:18 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Please enter the confirmation code:
Was ist Zehn plus 7 ?
Captcha-Frage:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren