Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 103 Einträge auf 11 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo zusammen,
wir haben am 21.02.2009 Euren Auftritt in Hldesheim gesehen.....Gänsehaut pur...
Vielen Dank...

Lutz&Susanne aus Winsen/Luhe
Nr. 63
22.02.2009, 20:00 Uhr

Lutz Wortmann

E-Mail:
***********



Hallo,finde eure Musik ganz toll,besonders das Lied Highland cathedral,aber schon bevor es zum Karnevalslied wurde,habe beide CD`s die ihr auf dieser Seite vorstellt und wollte fragen ob es noch weitere CD`s giebt?Gruß Daniela
Nr. 62
10.02.2009, 14:11 Uhr

Daniela Lenjani

E-Mail:
***********



Hallo miteinander,
ich war gestern Abend in Limburg in der Stadthalle und durfte Eurem super Auftritt zuhören! Unser Tisch und ich glaube ich spreche da jetzt für die ganze Zuschauermenge, fand Euch einfach nur SPITZE!

Ganz großes Kompliment an Euch!!!! Macht weiter so!

Meine Freundin und ich werden auf jeden Fall einen Eurer nächsten Auftritte besuchen!

Bis dahin,

MfG
Sebastian
Nr. 61
11.01.2009, 19:26 Uhr

Sebastian Meudt

E-Mail:
***********



hi
ich bin christopher 15 jahre habe von einem guten bekannten die cd the carb of auld gaul zum geburtstag geschenkt bekommen nachdem ich sie gehört habe läßt mich die musik nicht mehr los
ich selber spiele seit 3 jahren in einem tambourcorps als trommler aber die töne der pipesdrums sind prickelnd
schade , das man nicht die möglichkeit hat, mal bei ihren proben zuzusehen
wünsche ihnen weiterhin viel erfolg
mfg chrissi
Nr. 60
16.12.2008, 19:37 Uhr

christopher küpper

E-Mail:
***********



Hallo miteinander,

Euer Sound ist wirklich sensationell und unvergleichlich! ... kann mich an Euren Stücken gar nicht satt hören!
Hut ab: tolle Musik!

Herzliche Grüße von einem neuen Fan aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald ))

Kommentar:
Vielen Dank für die Blumen! Grüße zurück!

Nr. 59
07.12.2008, 14:08 Uhr

Manni



Lieber Klaus Glocksin &
liebe Rhine Area Pipers !

Nach der Veröffentlichung der
Originalsingle von " Highland
Cathedral " habt Ihr ja von
Anfang an unsere Komposition
in Ehren gehalten.
Besonders die beeindruckende
arrangierte Orgelversion ist
für mich ein " Highlight ".
Recherchen haben ergeben,daß diese Version auch im amerikanischen Radio beliebt
ist.
Mittlerweile bin ich nun auch
etwas verwundert,welche Kreise
dieses Lied gezogen hat.
Mittlerweile gibt es über 280
verschiedene Interpretationen,
die international auf Tonträger publiziert worden sind ( vom Karnevalslied bis
zum Trauerchoral und vom
schottischen Hardrock bis
zum australischen Jazzgroove).
Jedenfalls danke ich für
Euren anteiligen Erfolgbeitrag
zum " Projekt - Highland
Cathedral " !
Viele Grüße
Michael Korb

Kommentar:
Lieber Michael Korb,

"Highland Cathedral" gehört noch wie vor zu den Stücken, mit denen wir den größten Erfolg beim Publikum haben. So gesehen danken wir "zurück" für den Beitrag, den Euer Stück zu unserem Erfolg beigetragen hat.
Viele Grüße,
Thomas Daniels.

Nr. 58
14.11.2008, 01:39 Uhr

Michael Korb



Hallo RAP&D,

schaut doch mal in unserem Radio vorbei.
www.folklandradio.de
Wir spielen euch regelmässig. Leider habe ich nur die CD "With a Hundred Pipers". Aber vielleicht bekomme ich die zweite auch noch.
PS: Jeden Freitag 18:00 - 20:00h "Pipes & Folk
Nr. 57
27.07.2008, 12:50 Uhr

McPitten



Hallo Rhein Area Pipes ad Drums zunächst einmal schöne grüße vom Tambourkorps Elsen Fürth 1904 wir spielen ja seit ungefehr 2 Jahren auch den highland Cathedral aber so eine Geile version wie die von euch habe ich bisher noch nirgendwo gehört großes Lob .
Gruß
Kevin Hohenberg
Nr. 56
22.07.2008, 14:25 Uhr

Kevin Hoenberg



Was soll ich sagen. Respekt und einfach nur Super das ihr so gute Musik macht. Bitte weiter so! Bin schon gespannt, wann die neue CD kommt!
Nr. 55
25.06.2008, 21:43 Uhr

Stefan Elsner

E-Mail:
***********



Ein freundliches Hallo aus Willich,
wir hatten das große Vergnügen anlässlich unserer Silberhochzeit von eurem Bandmitglied Frank Kessel begleitet zu werden. Seine Darbietung in der Kirche und danach war der Höhepunkt des Abends und rundete die Feier perfekt ab. Es war eine supertolle Überraschung! Die Musik ließ viele Augen der Feiernden feucht werden.
Wir und unsere Gäste waren begeistert und wir sagen hiermit nochmals herzlichen Dank!!!

Elga & Ralph Strasshöfer
Nr. 54
18.05.2008, 12:37 Uhr

Elga & Ralph Strasshöfer

E-Mail:
***********



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 10 11  Seite vorwärts >>


29.305 Aufrufe seit dem 12.03.2004, 22:18 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?
Wieviele Ecken hat ein Dreieck?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren