Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 103 Einträge auf 11 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo Rhine Area Pipes and Drums! Sehr schöne Homepage!
Besondere Grüße an Andreas Jöbges!!! Wir stammen aus dem gleichen Geburtsort in der Eifel ( Dreiborn)
Nr. 53
17.05.2008, 20:10 Uhr

Heiko Kirch

E-Mail:
***********



Ich kann davon nicht genug bekommen! Pipes and Drums = gänsehaut pur! Ich grüsse das Pipes and Drums Corps aus Duisburg, da ich mit entsetzen feststellen musste, das die das einzige Corps in meiner direkten Nähe ist. Dabei würde ich sogerne als Drumer mit machen. Naja viel Spass und Viel glück weiterhin bei den Shows

Kommentar:
Wir grüßen zurück, und zwar aus Düsseldorf und nicht aus Duisburg. Fängt ja beides irgendwie mit "Dü" an ...

Nr. 52
24.03.2008, 04:05 Uhr

Daniel Waleczek



Hallo,
ich finde eure Musik einfach HAMMA sie ist schön und man kann dabei entspannen !!!
Ich find eure Musik einfach Klasse macht weiter so
=0)
Nr. 51
14.03.2008, 16:29 Uhr

Jessy

E-Mail:
***********



Hello dear Friends of Pipes & Drums & .... Parties!

I've posted a lot of photos, I made during the gig in Oldenburg.
I was there for Marsen & Partners and I think, the photos show a bit of the fun, the people had here in Oldenburgs Weser Ems Hall.
So I hope you will have some fun surfing through the sets and hope to see you again in our beautiful town.

Here is the link:
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/sets/72157603789193517/

Regards

OlDigitalEye
Nr. 50
12.02.2008, 20:24 Uhr

OlDigitalEye



Gut Spiel Euch allen!
wenn ich Pipes & Drumms höhre,krieg ich ne Gänsehaut.
Gibt es von Euch eine CD, wenn ja wo.
Allzeit "Gut Spiel"
U.Gaspers

Kommentar:
Hallo Herr Gaspers,

es gibt von uns sogar zwei CDs ! Einfach mal suchen auf dieser Webseite ... dann bestellen und wieder Gänsehaut kriegen

Gruß,
Thomas.

Nr. 49
31.01.2008, 15:34 Uhr

Ulrich Gaspers

E-Mail:
***********



Am 05.Januar 2008 hatte ich die Möglichkeit Ihre Band bei der Militär- und Blasmusikparade, in Magdeburg, in der Bördelandhalle, zu erleben.
Ich war überwältigt. Es war ein herrlicher Klang. Sehr beeindruckend fand ich auch Ihre Uniformen.
Es währe mir eine große Freude, wenn ich Sie dort im nächsten Jahr wiedersehen würde.

Mit freundlichem Gruß
Olaf Bauermeister
Nr. 48
12.01.2008, 18:44 Uhr

Olaf Bauermeister



Hallo liebe Freunde! Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen! Die Eindrücke der Musikantenparade vom 4.-6. Jannuar 2008 waren wirklich toll und ich glaube im Namen meiner MusikkollegenInnen sprechen zu können, wenn ich sage, dass es uns sehr gefreut hat, euch kennen zu lernen! Viele liebe Grüße aus Österreich und ein erfolgreiches und gesundes Jahr von Gabriele Schmid / Marketenderin des MV Langenwang

Kommentar:
Hallo Gabriele !

Dasselbe hoffe ich auch von Euch. Ihr hattet es ja noch ein bisschen weiter. Leider kommt hinter Frankfurt noch nicht direkt Österreich ... ... so dass Euer Jubiläum leider ohne uns stattfinden muss. Ich glaube, wir wären sonst gerne mal vorbeigekommen.
Auf ein nächstes Mal bei der Musikparade !
Viele Grüße aus Düsseldorf,
Thomas Daniels.

Nr. 47
07.01.2008, 20:52 Uhr

Gabriele Schmid



Julia, Lea-Sophie und ich wünschen euch und eurern Familien ein frohes und vor allem ein Gesundes neues Jahr.
Und für uns der Band ein Erfolgreiches.
Nr. 46
01.01.2008, 18:39 Uhr

Marcel

E-Mail:
***********



Wir haben euch gestern bei der Britischen Militärmusikschau in der Halle Münsterland in Münster sehr vermisst,schade das es die letzte Musikschau war.Meine Familie und ich wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2008.
Nr. 45
02.12.2007, 18:25 Uhr

Christian Schultze

E-Mail:
***********



Also Leute ich kann nur sagen wer eure Musik nicht mag der weiß nicht was Musik ist.Leider ist mir eure CD´"The Garb"abhanden gekommen, werde sie mir aber wieder besorgen.Alles gute vom Drummerboy der Gugge Band Armageddon aus Alsdorf.
Nr. 44
24.10.2007, 20:30 Uhr

Drummerboy

E-Mail:
***********



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 10 11  Seite vorwärts >>


29.082 Aufrufe seit dem 12.03.2004, 22:18 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is 5 - 1?
Was ist das Gegenteil von "warm"?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren