Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 568 Einträge auf 29 Seiten Seite vorwärts >>


Ich wollt euch nochmal danken für das schöne WE. Ich denke jeder einzelne kann mit sich und seinem Ergebnis zufrieden sein und ich freue mich schon auf die Prüfung 2014. Liebe Grüße Vanessa
Nr. 468
26.03.2013, 09:47 Uhr

Vanessa T.





war ein schönes WE.

Ihr habt Alle Euer Bestes gegeben und dies spiegelt sich in den Ergebnissen wieder.
Mein besonderer Dank, Nils für die warme Greika sowie
Ischti, Lesse, Vanessa T. und Sabrina für die Bereitschafft des ganzen WE´s.

Lg euer Andreas
Nr. 467
24.03.2013, 22:14 Uhr

Andreas A´S



Hallo Triebser

Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung in Ichters am 10.2. Wir hatten ja total Glück mit dem Wetter, oder?! Ich hoffe bei euch sind jetzt nicht so viele Krank wie bei uns derzeit. Ich freu mich schon aufs nächte Wiedersehen. LG Sven
Nr. 466
18.02.2013, 20:46 Uhr

Sven Mohrhardt



Hallo liebe Mitglieder!

***Ihr seid der Wahnsinn***

Auch ich wollte mich bei euch bedanken, das ihr alle zusammen die letzten zwei Wochen so zahlreich erschienen seid zu unseren Auftritten,die wir mit mega viel Spass und guter Stimmung erfolgreich gemeistert haben!
Auch ein ganz großes Lob an unseren Nachwuchs, das sie so toll durchgehalten haben und ihr Bestes spielerisches Können gezeigt haben!
Und ein großes Dankeschön an die Eltern und anderen fleißigen Helfer, die uns immer Unterstützen und auch ihre Hilfe für die Zukunft anbieten!

Man kann es eigentlich gar nicht alles so in Worte fassen, denn ihr habt mir persönlich die letzten 2 Wochen gezeigt wie unbeschreiblich toll ihr seid!

Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr mit euch und hoffe das es weiter so läuft!

Liebe Grüße eure Eile

Ps: Dankeschön Anja ;-)
Nr. 465
13.02.2013, 20:30 Uhr

Eileen

E-Mail:
***********



Ihr habt die letzten Auftritte sehr gut gemeistert.
Allen ein herzlichsten Dank.
Besonders Eile und Kristina für Wasungen.
Max und Egon sei auch ein Dank ausgesprochen, weil sie ihre Auto´s zur Verfügung gestellt haben, ohne das sie Mitglied in unserem Verein sind.
Wer gibt schon sein Auto her, ohne selbst zu fahren. Bemerkenswert!!!
Ich weiß nicht, wann wir das letztemal mit sovielen Mitgliedern den Rosenmontagsumzug in Greiz angeführt haben.

Ihr seit alle ne Wucht
Euer Andreas

PS.wenn ich die restlichen Bilder bekommen habe, gibt es in der Galerie beim Rosenmontagsumzug mal wieder ein kleines Film´chen
Nr. 464
12.02.2013, 23:02 Uhr

Andreas A´S



War gestern ein superschöner Tag mit euch in Wasungen, wünsch´mir noch ganz viele davon. Und Eile: haste alles ganz toll gemacht, es hat alles super geklappt, also mach dir keine Sorgen.

LG Anja
Nr. 463
10.02.2013, 10:39 Uhr

Anja Tittel



Bin stolz auf Euch!

Man hat euch fast ALLE schön im TV gesehen.
Auch mit dem Lächeln, seht ihr gleich viel besser aus.

Lg Andreas
Nr. 462
09.02.2013, 17:50 Uhr

Andreas A´S



Hallo 1.TFZ-Mitglieder!!!

Ihr braucht für die nächsten Auftritte (alle die auf der Einladung stehn) kein weißes Polo anziehen, die meisten haben ja keins mehr.

Alle Auftritte sind draußen im Freien und wir haben unsere dicken 1.TFZ-Jacken an.

Nadine S. hat für Heute u.Morgen für ihre Tom-Tommädels Rockbefehl ausgesprochen. Also fragt bitte Eure Stimmenfürer, ob ihr Mädels Rock anziehen dürft oder Hose anziehen müßt.

Lg euer
Andreas
Nr. 461
05.01.2013, 09:22 Uhr

Andreas A´S



.
Ich wünsch allen Mitgliedern des 1.Triebeser Fanfarenzug
sowie alle, die uns die letzten Jahre unterstützten;

"Ein Gesundes Neues Jahr 2013."

Auf eine weiteres gutes Zusammenarbeiten mit Euch Allen.

Euer Andreas
Nr. 460
04.01.2013, 22:38 Uhr

Andreas A´S



Was wird das neue Jahr uns bringen?
Freude und Glück zu jeder Zeit?
Erfolg und allzeit gutes Gelingen?
Kummer, Sorgen, Einsamkeit?
Man kann es nicht sagen.
Zum Glück – denn ist es nicht besonders schön,
nicht zu wissen, was kommt – an allen Tagen?
So können wir dem Jahr voll Zuversicht entgegenseh’n!
Ein frohes und glückliches neues Jahr!

Das Drumcorps der Stadt Mühlhausen wünscht Ihnen und Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

Viel Schaffenskraft, maximale Erfolge und viel Gesundheit.
Nr. 459
01.01.2013, 19:44 Uhr

Martin Grabow



Lieber Triebeser Musiker,
für das neue Jahr 2013 senden wir euch die besten Grüße! Wir wünschen euch für die nächsten 364 Tage, dass ihr all eure Vorhaben in die Tat umsetzen könnt, ihr die Freude und den Spaß an der Musik auch weiterhin in der Vordergrund stellt und das ihr viele Erfolge feiern könnt.

Viele Grüße aus der Lausitz sendet euch
der Fanfarenzug Großräschen
Nr. 458
01.01.2013, 17:07 Uhr

Fanfarenzug Großräschen



Hallo ihr Lieben,
Ich denk mal Moritz wird morgen die Einladungen austragen, er hat sie gerade bekommen.
Im Terminplan werden bald die 2 ersten Auftritte eingeschrieben, Karina hat seit vorgestern die genauen Daten.

05.01. 15.30Uhr Treffpunkt Turnhalle bei der Feuerwehr
06.01. 14.15Uhr Treffpunkt Triebesgrund.

Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Euer Andreas
Nr. 457
29.12.2012, 18:33 Uhr

Andreas A´S



Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahre ohne Sorgen.
Mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertrag, um gesund zu bleiben.
Mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

Euer Fanfarenzug Ichtershausen e. V.
Nr. 456
23.12.2012, 22:55 Uhr

Fanfarenzug Ichtershausen e. V.



Weihnacht will es wieder werden
hier herunten auf der Erden.
Und man sieht die Leute loofen,
weil se wild Jeschenke koofen.
Lachs und Kaviar und Sekt,
Jänse ooch, weil det jut schmeckt.
Appelsinen, Feinjemüse,
Nüsse, Feijen alle diese
Dinge sagen so die Leute,
braucht zum Weihnachtsfest man heute.
Ach, nu hätt ick bald vajessen,
ooch Schokolade will man fressen
und Fondant und Lebekuchen
soll man nich vajebens suchen.
Und es klingeln mit Frohlocken,
Ladenkass und Kirchejlocken,
und jeschwächt vom Einkaufsjagen
hört man dann die Leute sajen:
Nächstes Jahr zur Weihnachtsfeier
machen wir es schlicht nich teuer.
Um dann wieder, siehe oben,
vor dem Feste loszutoben!

Ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013 wünschen euch die Mitglieder des Fanfarenzug Neustrelitz.
Nr. 455
23.12.2012, 20:40 Uhr

Olaf



Die Kleinreinsdorfer Schalmeien wünschen Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Familien sowie ein erfolgreiches musikalisches neues Jahr 2013!
Nr. 454
23.12.2012, 17:51 Uhr

Kleinreinsdorfer Schalmeien



Helle Glocken klingen wieder,
Kinder singen Weihnachtslieder,
Kerzen schenken warmes Licht,
das von Liebe und Vergebung spricht.

Das Fest der Liebe wird begangen,
von dem schon alte Lieder sangen,
Einkehr herrscht in allen Herzen,
Abschied nimmt man von den Schmerzen.

Weihnachten heißt "Danke" sagen,
nun ruhen Ärger und auch Klagen,
eine Zeit des Friedens naht heran,
für jede Frau und jeden Mann.

Viele Grüße von der Küste

Ostsee - Fanfaren Sellin / Rügen
Nr. 453
22.12.2012, 20:35 Uhr

Michael



Nun Ruht euch aus und sammelt Kräfte,
denn nach dem Weihnachtsfeste,
gleich im neuen Jahr ganz nah, sind wir alle wieder da.
Musizieren nicht nur in der eigenen Arena,
sondern am 6.1. auch gleich noch in Jena.

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch, denn die Welt war am 21.12. doch net "FUTSCH"

Euer Andreas
Nr. 452
22.12.2012, 20:05 Uhr

Andreas A`S



Ein stimmungsvolles Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen schwungvollen Jahreswechsel wünschen die Mitglieder des Fanfarenzuges Greiz e. V.
Nr. 451
22.12.2012, 17:01 Uhr

Mike Steudel

E-Mail:
***********



Advent
Im Advent bei Kerzenschein die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein, als im Advent bei Kerzenschein.
-Elise Hennek-
Euch und Euren Familien wünschen wir besinnliche Weihnachten und einen gut gelaunten, gesunden Jahreswechsel.
Fanfarenzug Ludwigslust e. V.
Nr. 450
21.12.2012, 19:53 Uhr

Uwe

E-Mail:
***********



Ich fand die Weihnachtsfeier (und die Bilder) echt super.
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
Liebe Grüße Vanessa T.
Nr. 449
19.12.2012, 20:54 Uhr

Vanessa T.



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 28 29  Seite vorwärts >>


35.343 Aufrufe seit dem 20.10.2005, 09:04 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verification:Gib den Code ein:What is the 6th digit in 3623574?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren