Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 562 Einträge auf 29 Seiten Seite vorwärts >>




Hallo von der Küste ,

packt die Sachen zum Trainingslager :-) Wir freuen uns darauf euch Pfingsten begrüssen zu dürfen ! Bis dahin alles GUTE von uns !

VG
Ostsee-Fanfaren Sellin / Rügen !
Nr. 442
26.11.2012, 20:27 Uhr

Michael



Hallo liebe Nadine

Vielen Dank für deinen Eintrag!
Wir nutzen hier unsere Homepage deswegen so intensiv, da wir viele kleine Mitglieder haben, die noch nicht bei Facebook oder ähnliches angemeldet sind.
Zudem halten wir hier mit unseren Einträgen die Eltern,die uns immer tatkräftig zur Seite stehen uns helfen und unterstützen, ein wenig auf dem Laufenden.

Und ich finde man erfährt über eine persönliche Homepage vom Verein mehr,als über andere Seiten!

Ich hoffe du verstehst uns und wir würden uns freuen, dich dennoch bei uns als Gast auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße Eileen
Nr. 441
05.11.2012, 20:50 Uhr

Eileen

E-Mail:
***********



Hallo,
eine schöne Seite habt ihr hier. Aber warum nutzt ihr das Gästebuch für euren vereinsinternen Kram. Das interessiert doch keinen Besucher. Sowas gehört in ein Forum o.ä.. Oder macht auf Eurer Facebook-Seite ne geschlossene Gruppe für Mitglieder auf, dann kann Euer Gästebuch wieder von GÄSTEN genutzt werden (daher der Name!). Ist nur so´n Tipp, denn das Suchen nach richtigen Einträgen auf Eurer Seite nervt! LG Nadine
Nr. 440
04.11.2012, 22:30 Uhr

Nadine M. aus Freienhufen



Hallo,

vielen Dank für den stilvollen, gelungenen Auftritt am Freitag Abend. Kinder, Eltern, Gäste und natürlich wir als Team waren begeistert und sind froh, die „alten“ Triebeser wiederzuhaben!

Wir hatten noch mit Glühwein, Kinderpunsch und einer kleinen Nascherei im Kindergarten auf sie gewartet, das lassen wir Ihnen nachträglich auf anderem Wege zukommen. Viele liebe Grüße an alle großen und kleinen TFZ-Mitglieder J. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Herzliche Grüße

Manuela Funk
Nr. 439
04.11.2012, 22:11 Uhr

Kindergarten Freundschaft



Das Gras ist gemäht, nun kann der Winter kommen.
DANKE der Familie Geier für ihren schnellen Arbeitseinsatz.
Es ist schön die Bereitschafft von euch allen zu sehen, wie z.B. zu den letzten HP und Auftritten.
Trotz Wettkampf im Sport, Schnell nach der Arbeit usw. wird versucht beim 1.TFZ dabei zu sein.
Prima mit Euch.

Lg Andreas
Nr. 438
26.10.2012, 14:28 Uhr

Andreas A´S



Hallo meine Lieben,

unser Verein ist nun endlich auch bei Facebook!
Schaut mal rein!

https://www.facebook.com/1TriebeserFanfarenzug
Nr. 437
24.10.2012, 14:37 Uhr

Nadine



Es war heut ein schöner Auftritt.
Obwohl noch soviele verhindert waren(durch Arbeit und Krank),die sonst aber immer da sind, waren wir doch eine schöne Truppe.
Alles gute an die beiden Kranken Anna H. und Vanessa T.welche auch noch im Krankenhaus liegt.
Ich hoffe nichts Schlimmes.
Werdet bald wieder Gesund ihr Beide.

Lg euer Andreas
Nr. 436
17.10.2012, 20:38 Uhr

Andreas A`S



An den 1.Triebeser Fanfarenzug

Liebe Sportfreunde!
Wenn auch etwas verspätet, gratuliere ich Euch ganz herzlich zum Sieg bei den Landesmeisterschaften!
Es erfüllt mich mit Stolz, zusehen, was aus Euch geworden ist.
Weiter so!
Euer erstes Ehrenmitglied und
Gründer des Fanfarenzug Triebes

Erich Scholz
Nr. 435
14.10.2012, 19:36 Uhr

Erich Scholz



Hallo Rici, Nadine und all eure Mädel´s.

Es war schön, eure Mädels fast alle zur Probe zu sehen.
Ich wußte nicht das Rici so schön Laterne singen kann. Der Text sitzt.
Falls wir mal nicht mehr Blasen können,singen wir die Laterne :-)
Macht weiter so.
Bis zur Block- und dann HP am 5.und6.Oktober

Euer Andreas
Nr. 434
27.09.2012, 18:59 Uhr

Andreas A`S



Vielen Dank für eure Glückwünsche zu meiner Schuleinführung und natürlich auch für das Präsent!

Liebe Grüße euer Max
Nr. 433
03.09.2012, 21:01 Uhr

Max K.

E-Mail:
***********



Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch. Das Motto vom FZ Großräschen traf bei diesem Musikfest voll zu : "Feiern mit Freunden". In uns habt ihr und wir in Euch neue Freunde gefunden. Ihr seit ein toller Verein mit einer erfrischenden Ausstrahlung. Bewahrt Euch diese !!!! Wir werden für das nächste Treffen auch "gesangssicherer" werden - versprochen!!! Und Andreas, vergiss nicht, die Texte vorher uns zuzusenden. Ganz liebe Grüße an Deine Leute vom Fanfarenzug Ludwigslust.
Uwe & Jana
Nr. 432
25.08.2012, 17:12 Uhr

Fanfarenzug Ludwigslust - Uwe



Das waren nicht 60 Jahre Musikfest sondern 60 Jahre Fanfarenzug karina:-D
Nr. 431
25.08.2012, 14:57 Uhr

Ischti



es war toll mit euch allen am samstag es war schön und es war ein schönes wochenende mit euch euer freund aus ludwiglust https://www.facebook.com/nils.schroder.79
Nr. 430
20.08.2012, 20:40 Uhr

Nils schröder

E-Mail:
***********



Schnell noch ein Auftritt Freitag Abends in der Neumühle und dann über Nacht nach Großräschen gefahren.Das machen wir nicht alle Tage.

Es war sehr beeindruckend mit den anderen Fanfarenzügen als ein großer FZ zusammen dort zuspielen. Und dann noch zu einem schönen Feuerwerk. Einfach Klasse!!!!
Und mit dem FZ Ludwigslust sowie Neustrelitz hatten wir auch viel Spaß am Abend. (90 Spielleute zur Übernachtung in der Turnhalle und kein GEMECKER),schön gelle.

Um dies zu ermöglichen möchte ich mich bei den Autofahrern bedanken,die sehr diszipliniert und mit viel Geduld auf der Autobahn mir folgten.
Auch DANKE an alle Mitglieder, die trotz Ferien die Auftritte als Musiker absicherten. Und unsere unermütlichen Helfer, die immer da sind, wenn wir sie brauchen.

Und jetzt noch ein großes DANKESCHÖN an Eile. Sie ist halt mein Flaschengeist und erfüllt all meine Wünsche
"fast all meine Wünsche :-D "
Was viele nicht wissen, sie hat mit ihren Bemühungen den FZ Gera und den FZ Ichtershausen zur Hochzeit kurzfristig "ein zu fliegen"
den Überraschungsmoment gerettet.
Die geplanten Spielleute konnten diesen Auftritt nicht absichern, da Ferien und Urlaubszeit war.

Ich hoffe, daß nicht gleich wieder ein Hochzeit in den Ferien zu planen ist. Das hat mir zu viele Nerven gekostet, all die Leute zusammen zu bringen.
"Da war die LM 2010 bei uns in Triebes ein Witz dagegen :-) "

Euer Andreas
Nr. 429
20.08.2012, 18:43 Uhr

Andreas A´S



Das Wochenende mit euch war mal wieder ganz ganz ganz toll und super witzig. Danke an alle TFZler: ;)
Nr. 428
19.08.2012, 20:13 Uhr

Franziska T.

E-Mail:
***********



PRIMA!!! :-)

Bitte mal noch alle Besteck mitbringen!

Bis zum Wochenende ihr Lieben...
Nr. 427
14.08.2012, 08:52 Uhr

Eile

E-Mail:
***********



Hallo Ihr Lieben,
hab heut Karina noch ein paar Bilder und ein Video der Tischendorffestwoche zum Hochladen vorbei gebracht.

Und jetzt noch Info´s zum WE-Großräschen vom 17.-19.08.:
Wir treffen uns in weißer Uniform und Instrument 20Uhr im Triebesgrund.
Es werden eure Schlafsäcke,Luftmatratzen und Reisetaschen verstaut. Dann fahren wir in die Neumühle (hinter dem Daßlitzer Kreuz) und machen einen Fackelumzug.
Nach dem Umzug so ca.22Uhr ziehen wir unsere Uniform aus und Ihr schlüpft in Eure Trainingsanzüge rein.

****Trainingsanzüge oder zivile Sachen, die Ihr dann über Nacht auf der Fahrt anziehen wollt, bitte extra in einem Beutel in den Autos und NICHT in den Reisetaschen mitnehemen.****

Net dass Großes Gewühle Abends in den Reisetaschen losgeht. Danach stärken wir uns nochmal vom Rost und bekommen Getränke.
Und dann fahren wir über Nacht nach Großräschen bei Cottbus.

Wir schlafen Samstag erstmal richtig aus, lassen uns von Eile´s Frühstück an der Luftmatratze verwöhnen und dann starten wir mit anderen Fanfarenzügen in den Sternmarsch und Abends gibts noch Feuerwerk. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Eile reicht das soooooo?????

Lg euer Andreas
Nr. 426
13.08.2012, 22:12 Uhr

Andreas A´S



ich wünsche den fleißigen TFZ´lern dann mal eine tolle Woche. ich fahr morgen früh um 6, viel zu früh, eine Woche nach Österreich.
Liebe Grüße, Corinna
Nr. 425
10.08.2012, 22:02 Uhr

Corinna



Ach Mensch...da kommt einem ja gleich eine Gänsehaut wenn man das alles so liest!
Besser hätte man das nicht schreiben können!!!
Schnief...Tränchen weg wischen...

Eure Liebesgeschichte ist eigentlich auch so ein bißchen Filmreif.
Viele sagen immer, soetwas passiert nur in Märchen,aber ihr seid der eindeutige Beweis, das Märchen auch wahr werden können!!!

Schnief...so nun muss ich aufhören,sonst kullern noch mehr...

*Nochamls alles alles Gute für euch und ganz ganz viele gemeinsame Jahre*

Liebe Grüße Eile
Nr. 424
08.08.2012, 22:49 Uhr

Eile

E-Mail:
***********



So, die mehrtägigen Festspiele sind vorbei und auch die Nacharbeiten gehen dem Ende entgegen. Die Mitglieder und Helfer des 1.TFZ haben unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, vom dem wir noch lange, lange zehren können! Euer Überraschungspotiental war einfach riesig! Angefangen mit dem Bäumestellen am Mittwoch, was für uns schon ein absoluter Höhepunkt war, gefolgt von zwei Klasse-Auftritten am Polterabend bis hin zum fulminanten Höhepunkt am Samstag nach unserer Trauung, wo gleich 3 Vereine zusammenspielten. An dieser Stelle ein Mega-Dankeschön an die Fanfarenzüge Ichtershausen und Gera!!! Allein der Überraschungseffekt war einfach nur: GEIL! Weiterhin gab es dann zur Feier einen letzten Auftritt im Bio-Seehotel, der noch mal richtig Spaß gemacht hat und unsere Feier abgerundet hat!
Dadurch, dass sich Euer Einsatz sowieso nicht in Worte fassen lässt, sagen wir es mal so:
IHR WART EINFACH DER ABSOLUTE KRACHER !! !! !!
Wir danken allen, die in irgendeiner Weise mitgewirkt haben und natürlich ganz besonders Dir Andreas, weil Du mit Vorbereitung, Organisation und Durchführung sicherlich die meiste Zeit aufgebracht hast! Aber es hat sich gelohnt!
Vielleicht hat sich auch das ein oder andere (Ex-)Mitglied beim gemeinsamen Spiel wieder Appetit geholt und hat Lust auf mehr...
Wir wünschen Euch allen noch schöne Ferien und einen schönen Urlaub!
Eure Familie Tischendorf
Nr. 423
07.08.2012, 22:27 Uhr

Kristina & Moritz Tischendorf



<< Seite zurück 1 2  ... 5 6 7 8 9  ... 28 29  Seite vorwärts >>


33.056 Aufrufe seit dem 20.10.2005, 09:04 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:
What is the 6th digit in 3623574?
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelblau?
Was ist 6 plus 3?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren