Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 569 Einträge auf 29 Seiten Seite vorwärts >>




Ich fand die Weihnachtsfeier (und die Bilder) echt super.
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
Liebe Grüße Vanessa T.
Nr. 449
19.12.2012, 20:54 Uhr

Vanessa T.



Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße vom Fanfarenzug Bachra
Nr. 448
19.12.2012, 18:07 Uhr

VfFB e.V.

E-Mail:
***********



Noch ist Herbst nicht ganz entfloh'n,
Aber als Knecht Ruprecht schon
Kommt der Winter hergeschritten,
Und alsbald aus Schnees Mitten
Klingt des Schlittenglöckleins Ton.

Und was jüngst noch, fern und nah,
Bunt auf uns hernieder sah,
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
Und das Jahr geht auf die Neige,
Und das schönste Fest ist da.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein besinnliches Fest.

Auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen wir euch!

Liebe Grüße vom Fanfarenzug Großräschen
Nr. 447
18.12.2012, 09:27 Uhr

Maren Haustein



Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch Eltern oder Mitgliedern noch Foto´s oder kleine Filmclips von unserer General-hp, Sport u.Spiel bzw.Weihnachtsfeier vom 08.12.2012?
Wenn ja schickt sie bitte bis Samstag 15.12.auf die Mailadresse des 1.TFZ.
Danke Euer Andreas
Nr. 446
12.12.2012, 21:13 Uhr

Andreas A´S



Ein ganz großes Dankeschön an alle, die mir zur Weinachtsfeier geholfen haben, den Mitgliedern den Tag ein bißchen "zu versüßen".
Mein besonderer Dank geht an den SUPER NETTEN Weihnachtsmann, Familie Liebold und Familie Gürth für die liebevolle Kinderbetreuung,an die fleißigen Brötchenschmierer und natürlich den wichtigsten,die mir mir beim einräumen und aufräumen geholfen haben!

DANKE DANKE DANKE!!!
Nr. 445
10.12.2012, 16:52 Uhr

Eile

E-Mail:
***********



An alle Weihnachtsmarkt helfer!

Auch wenn´s verspätet kommt, kommt´s von Herzen. Wir bedanken uns ganz Herzlich bei allen helfern, die am Sonntag den 02.12.2012, bei unserer 1.Teilnahme am Triebeser Weihnachtsmarkt mitgewirkt haben. Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit und Frohe Weihnachten.Aber wir sehn uns ja bestimmt am Samstag zur Hauptprobe und natürlich zur Weihnachtsfeier.lg norma und Hauptoberfeldwebel krista.hihihi
Nr. 444
06.12.2012, 15:06 Uhr

Norma und Schwesterlicher anhang

E-Mail:
***********



Wieder hat die Weihnachtszeit
unbarmherzig zugeschlagen,
und nun sieht man weit und breit
alle schwere Taschen tragen.
Ein Gewimmel wie noch nie
schiebt sich durch die engen Gassen.
Selbst im Pferch das liebe Vieh
würde hier vor Neid erblassen.
Kinder schreien im Gedränge,
dort platzt gar ein Wasserrohr,
unabsehbar wälzt die Menge
sich zum stadtbekannten Tor.
Selbst noch in der engsten Straße
reiht sich weiter Stand an Stand,
stets gefüllt in hohen Maße
mit Getränken, Schnuck und Tand.
Stark durchnäßt sind schon die Socken
und beschmutzt von Match und Schnee,
Wermutsbrüder sieht man hocken,
lauthals singt die Heilsarmee.
Überall stinkt es nach Würsten,
die zur Hälfte schon verkohlt,
viele überkommt das Dürsten,
so daß schnell man Glühwein holt.
Saure Drops und Karamellen,
Türkenhonig und Lakritz
sieht man aus den Taschen quellen
auf des Autos Hintersitz.
Und die einst so guten Lüfte,
die voll Stolz man in sich sog,
sind voll penetranter Düfte,
so daß sich die Lunge bog.
Hier schleppt einer eine Fichte,
die die Nadeln schon verlor,
dort liest einer gar Gedichte
aus dem Dadaismus vor.
Und der Mief gebrannter Mandeln
zieht uns tief in das Gebein,
alldieweil das Licht der Kandeln
flackert wie ein Glorienschein.
Wie ein Esel hoch beladen
schleppt man sich durch den Verkehr,
unten schmerzen schon die Waden
und die Arme werden schwer.
Doch zu Hause angekommen
fühlt man endlich sich befreit.
Dreimal Hoch der ach so frommen,
ruhevollen Weihnachtszeit.
Wir wünschen allen Mitgliedern eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, schöne Adventstage, sowie ein sehr besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Auch einen Guten Rutsch wünschen wir dazu, denn das Jahr 2012 ist rum im Nu!

Liebe Grüße Eile & Max
Nr. 443
05.12.2012, 19:30 Uhr

Eile & Max

E-Mail:
***********



Hallo von der Küste ,

packt die Sachen zum Trainingslager :-) Wir freuen uns darauf euch Pfingsten begrüssen zu dürfen ! Bis dahin alles GUTE von uns !

VG
Ostsee-Fanfaren Sellin / Rügen !
Nr. 442
26.11.2012, 20:27 Uhr

Michael



Hallo liebe Nadine

Vielen Dank für deinen Eintrag!
Wir nutzen hier unsere Homepage deswegen so intensiv, da wir viele kleine Mitglieder haben, die noch nicht bei Facebook oder ähnliches angemeldet sind.
Zudem halten wir hier mit unseren Einträgen die Eltern,die uns immer tatkräftig zur Seite stehen uns helfen und unterstützen, ein wenig auf dem Laufenden.

Und ich finde man erfährt über eine persönliche Homepage vom Verein mehr,als über andere Seiten!

Ich hoffe du verstehst uns und wir würden uns freuen, dich dennoch bei uns als Gast auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße Eileen
Nr. 441
05.11.2012, 20:50 Uhr

Eileen

E-Mail:
***********



Hallo,
eine schöne Seite habt ihr hier. Aber warum nutzt ihr das Gästebuch für euren vereinsinternen Kram. Das interessiert doch keinen Besucher. Sowas gehört in ein Forum o.ä.. Oder macht auf Eurer Facebook-Seite ne geschlossene Gruppe für Mitglieder auf, dann kann Euer Gästebuch wieder von GÄSTEN genutzt werden (daher der Name!). Ist nur so´n Tipp, denn das Suchen nach richtigen Einträgen auf Eurer Seite nervt! LG Nadine
Nr. 440
04.11.2012, 22:30 Uhr

Nadine M. aus Freienhufen



Hallo,

vielen Dank für den stilvollen, gelungenen Auftritt am Freitag Abend. Kinder, Eltern, Gäste und natürlich wir als Team waren begeistert und sind froh, die „alten“ Triebeser wiederzuhaben!

Wir hatten noch mit Glühwein, Kinderpunsch und einer kleinen Nascherei im Kindergarten auf sie gewartet, das lassen wir Ihnen nachträglich auf anderem Wege zukommen. Viele liebe Grüße an alle großen und kleinen TFZ-Mitglieder J. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Herzliche Grüße

Manuela Funk
Nr. 439
04.11.2012, 22:11 Uhr

Kindergarten Freundschaft



Das Gras ist gemäht, nun kann der Winter kommen.
DANKE der Familie Geier für ihren schnellen Arbeitseinsatz.
Es ist schön die Bereitschafft von euch allen zu sehen, wie z.B. zu den letzten HP und Auftritten.
Trotz Wettkampf im Sport, Schnell nach der Arbeit usw. wird versucht beim 1.TFZ dabei zu sein.
Prima mit Euch.

Lg Andreas
Nr. 438
26.10.2012, 14:28 Uhr

Andreas A´S



Hallo meine Lieben,

unser Verein ist nun endlich auch bei Facebook!
Schaut mal rein!

https://www.facebook.com/1TriebeserFanfarenzug
Nr. 437
24.10.2012, 14:37 Uhr

Nadine



Es war heut ein schöner Auftritt.
Obwohl noch soviele verhindert waren(durch Arbeit und Krank),die sonst aber immer da sind, waren wir doch eine schöne Truppe.
Alles gute an die beiden Kranken Anna H. und Vanessa T.welche auch noch im Krankenhaus liegt.
Ich hoffe nichts Schlimmes.
Werdet bald wieder Gesund ihr Beide.

Lg euer Andreas
Nr. 436
17.10.2012, 20:38 Uhr

Andreas A`S



An den 1.Triebeser Fanfarenzug

Liebe Sportfreunde!
Wenn auch etwas verspätet, gratuliere ich Euch ganz herzlich zum Sieg bei den Landesmeisterschaften!
Es erfüllt mich mit Stolz, zusehen, was aus Euch geworden ist.
Weiter so!
Euer erstes Ehrenmitglied und
Gründer des Fanfarenzug Triebes

Erich Scholz
Nr. 435
14.10.2012, 19:36 Uhr

Erich Scholz



Hallo Rici, Nadine und all eure Mädel´s.

Es war schön, eure Mädels fast alle zur Probe zu sehen.
Ich wußte nicht das Rici so schön Laterne singen kann. Der Text sitzt.
Falls wir mal nicht mehr Blasen können,singen wir die Laterne :-)
Macht weiter so.
Bis zur Block- und dann HP am 5.und6.Oktober

Euer Andreas
Nr. 434
27.09.2012, 18:59 Uhr

Andreas A`S



Vielen Dank für eure Glückwünsche zu meiner Schuleinführung und natürlich auch für das Präsent!

Liebe Grüße euer Max
Nr. 433
03.09.2012, 21:01 Uhr

Max K.

E-Mail:
***********



Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch. Das Motto vom FZ Großräschen traf bei diesem Musikfest voll zu : "Feiern mit Freunden". In uns habt ihr und wir in Euch neue Freunde gefunden. Ihr seit ein toller Verein mit einer erfrischenden Ausstrahlung. Bewahrt Euch diese !!!! Wir werden für das nächste Treffen auch "gesangssicherer" werden - versprochen!!! Und Andreas, vergiss nicht, die Texte vorher uns zuzusenden. Ganz liebe Grüße an Deine Leute vom Fanfarenzug Ludwigslust.
Uwe & Jana
Nr. 432
25.08.2012, 17:12 Uhr

Fanfarenzug Ludwigslust - Uwe



Das waren nicht 60 Jahre Musikfest sondern 60 Jahre Fanfarenzug karina:-D
Nr. 431
25.08.2012, 14:57 Uhr

Ischti



es war toll mit euch allen am samstag es war schön und es war ein schönes wochenende mit euch euer freund aus ludwiglust https://www.facebook.com/nils.schroder.79
Nr. 430
20.08.2012, 20:40 Uhr

Nils schröder

E-Mail:
***********



<< Seite zurück 1 2  ... 5 6 7 8 9  ... 28 29  Seite vorwärts >>


35.824 Aufrufe seit dem 20.10.2005, 09:04 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Laden der Sicherheitsabfrage fehlgeschlagen.

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren