Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 562 Einträge auf 29 Seiten Seite vorwärts >>


Wieder einmal eine schöne Grüße aus Bachra
Nr. 422
07.08.2012, 22:21 Uhr

Nils



Hallo, meine lieben TFZler!

Dem Brautpaar, nochmals alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Liebe Kris, Du warst eine wunderschöne Braut!
Schön, dass sich trotz Ferien so viele zum Hochzeitsspiel gefunden haben. War echt schön, Euch wieder zu sehen. ...und Ichtershausen und Gera: Daumen hoch! Toll, dass Ihr dabei ward.

Habe mir eben auch endlich die Videos zur LM angesehen. Ihr seid einfach SUPER! Auch den Kleinen und den "Senioren", wie sie Ischti genannt hat :-), ein ganz großes Lob. Ihr habt in so kurzer Zeit so viel geschafft. Prima, macht weiter so!

Liebste Grüße, Eure Dori
Nr. 421
05.08.2012, 14:01 Uhr

Dori

E-Mail:
***********





Es war gestern ein schönes arbeiten mit Euch.
"Bäume Stellen" wie die Profis.
Und Abends sind sie durch die Lichterketten ein besonderer Blickfang. Ich denk mal das Kristina und Moritz sich gefreut haben. Und das wir das mit der SAT-schüssel auch noch wunschgerecht geklärt haben. Aber mal 14Tage ohne Programm wär doch auch nicht so schlimm gewesen.
Danke nochmals an:Fränki,Danny,Peter,Lea,Franziska T.,Vanessa T.,Nils,Ralf,Heiko,Max und Steffen F.
Für die ganz kleinen Kinder waren die großen Auto´s auch eine gute Unterhaltung.
Nächste Woche vielleicht noch einige Bilder u.dann wieder am 17./18./19.8.2012
Lg euer Andreas
Nr. 420
02.08.2012, 14:26 Uhr

Andreas A´S



Ich will mich auch mal zu Wort melden. Alle haben ihr bestes gegeben und als Verein haben wir es entlich geschafft. Besonders meinem Rhythmusblock danke ich für die gute Mitarbeit,es ist ne tolle Truppe. Aber nicht auf dem Erfolg ausruhen-weiterarbeiten und Aufbauen. Bin so stolz auf euch. Und ein besonderes Lob geht an meine 2 Senioren die innerhalb von 5 Monaten mit mehr selbstarbeit die Märsche beigebracht haben. Respekt und dank. Weiter so. Bis bald euer ischti
Nr. 419
21.07.2012, 05:36 Uhr

Ischti



Ich kann einfach nur DANKE sagen.
Ihr seit ne absolute Wucht.
Ich freue mich, daß man durch diese LM gesehen hat, was erreicht werden kann,wenn alle an einem Strang ziehen.
Ich hatte einen knappen Sieg erhofft, aber mit einem so klaren Punktestand nicht gerechnet.
Auch habt ihr die höchste Gesamtpunktzahl(83,39) erreicht in unserer Vereinsgeschichte. Ich bin sehr stolz auf EUCH.
Lg Andreas
Nr. 418
17.07.2012, 20:48 Uhr

Andreas A´S



Hallo, und guten Abend!

Durch Zufall habe ich 2 private Videos über Youtube von Eurem Auftritt bei der LM gesehen. Respekt!! Meinen Glückwunsch zum Sieg. Hat mir gefallen, Eure Darbietung.
Als ich mir dann hinterher Eure Bildergalerien angesehn habe, da war schon zu sehen, daß ihr ne tolle Truppe seid. Also, langer Rede, kurzer Sinn, Ihr seid auf dem Wege!

So, nun genug der langen Vorrede. Im Juni war ich zur 22. Fanfaronade des MTB in Strausberg. Da ich vom Herrn Bernd Schenke ne persönliche Einladung hatte, konnte ich natürlich überall hin, und mir alles sehr genau ansehen; was ich wahrlich gemacht habe. So, und nun, nachden ich Euch per YouTube gesehen und gehört habe, kann ich das mal etwas mit dem vergleichen, was in Strausberg so geboten wurde. Dabei habe ich den Eindruck gewonnen, Ihr wäres da durchaus nicht fehl am Platze gewesen! Okay, wohl noch nicht unbedingt in der Wertung, aber mit einer Präsentation, so zum "Schnuppern", ganz sicher. Ohne jetzt abwesenden zu nahe treten zu wollen, aber z.B. Plau am See oder Querfurth steht Ihr eigentlich nicht nach; und die haben sich dort präsentiert......
Deswegen mal ne persönliche Frage, weil es mich halt ganz persönlich interessiert, hab Ihr mal in Erwägung gezogen, ggf. mal bei der Fanfaronade aufzumarschieren???? Muß ja nicht gerade schon nächstes Jahr in Potsdam sein. Oder, vielleicht doch.........??
Ich hänge mal, einfach so, einige meiner Aufnahmen von Strausberg mit dran; einfach mal so.

Also, wie schon gesagt, es interessiert mich einfach, nachdem ich Euch gehört und gesehen hatte, ganz persönlich. Mehr steckt wirklich nicht dahinter!

Würde mich über eine Antwort durchaus freuen......

Viele Grüße aus der fernen Inselstadt Ratzeburg
Dieter
Nr. 417
16.07.2012, 22:16 Uhr

Dieter



Auf diesem Wege möchte ich euch allen zum Gewinn der Meisterschaft gratulieren. Eine bessere Bestätigung
für die harte Arbeit der letzten Wochen kann es nicht geben.
Also macht weiter so und es gelingt euch noch viel mehr!
Nr. 416
15.07.2012, 21:01 Uhr

Heiko



Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg ! Eure Show war total der Hammer ! Und es war super euch mal wieder zu sehen, vorallem die D1-Leute von diesem Jahr.
LG Claudia (;
Nr. 415
15.07.2012, 19:43 Uhr

Claudia



Die Anstrengungen der letzten Wochen haben sich gelohnt. Eine super Mannschaftsleistung führte zum Erfolg.
Darauf können wir zu recht stolz sein.
Aber nicht abheben!
Also, ein großes DANKE an alle Mitglieder, die das ermöglicht haben.
Nr. 414
15.07.2012, 12:39 Uhr

Wabse



Ich find das so geil das wir gewonnen haben.Wir hams eben einfach drauf.
Nr. 413
15.07.2012, 11:43 Uhr

Vanessa T.



War ein schöner Tag mit euch gestern und das beste ist wir haben GEWONNEN.
Nr. 412
15.07.2012, 11:15 Uhr

Vanessa



na ich schau ja schön blöd auf den foto´s xD
viel glück euch bei der meisterschaft, drück euch die daumen so gut ich kann.
LG Corinna
Nr. 411
09.07.2012, 00:47 Uhr

Corinna



So, wie von A`S angekündigt brachte er mir heute früh gleich noch die Bilder von Lauf.
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen
Nr. 410
07.07.2012, 11:24 Uhr

Karina

E-Mail:
***********



Ich nochmal, an diesem Freitag HP von 17-19Uhr Spielwiese in kompl. weißer Uniform mit Polo und den weißen 1.TFZ Turnschuhen. Samstag dann 13.30-15Uhr Spielwiese in zivil.
Die Einladungen mach ich heut noch fertig u.schaff sie zum Moritz zum austeilen.
Mit den Bildern für Lauf in unserer Galerie???
Mal sehn wie ich das noch diese Woche hin bekomm.
Lg Euer Andreas
Nr. 409
04.07.2012, 15:24 Uhr

Andreas A´S



Ich fand dieses Event wie immer genial da sieht man was zusammenhalt ist .
Danke an alle TFZler.
Super fand ich die Leistung von unsrer Sabrina ,weiter so . Euer Ralf
Nr. 408
03.07.2012, 21:23 Uhr

Ralf

E-Mail:
***********



Auch ich möcht mich einfach bei Allen bedanken. Bei den größeren die alle ein kleineres Mitglied an diesem WE an ihrer Seite hatten,um es zu betreuen.
Hat wunderbar bei allen geklappt. Der Dank von Timo gilt hiermit auch euch.
Großes Lob an die Kleinen, ihr habt gut durchgehalten und nicht genervt.
Großes Lob an die größeren,
ihr habt voll gespielt, so klang es auch wie über 40Mann.
Und natürlich unseren Helfern.
Der Bürgermeister von Lauf hat sich nochmals bei mir persönlich "Bedankt". "Wir sind immer wieder ein Höhepunkt dieses Umzuges."
Lg Andreas
Nr. 407
03.07.2012, 15:18 Uhr

Andreas A´S



Hallo 1.TFZ,
ich wollte mich auf diesem Wege einfach für den schönen Tag, den ich mit Euch verbringen durfte und für die herzliche Aufnahme bedanken. Ein besonderer Dank gilt allen Verantwortlichen und Betreuern, die sehr schön und umsichtig auf die Zwerge achtgeben. Gut sein Kind in Euren Händen zu wissen. Viel Erfolg und Spaß auch weiterhin.
Lg, Timo
Nr. 406
02.07.2012, 15:58 Uhr

Timo Lenk

E-Mail:
***********



Hallo Christian, hallo Maik, hallo Andreas, allerbesten Dank für Euer Bemühen. Sehr schön, daß alle Anwesenden bestanden haben.
Danke auch, daß wir die Räumlichkeiten des 1. TFZ nutzen durften und das uns keine Kosten entstanden sind, in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit!
Es reicht, wenn die Ergebnisse mit nach Mühlhausen gebracht werden.
Die Urkunden macht Karsten Lange fertig, ihm bitte alle Informationen zukommen lassen.

Das ich mit meinem Verein an diesem WE im Trainingslager für die LM war, hatte ich ja mitgeteilt, daher konnte ich nicht anwesend sein.

Nochmals Dank und beste Grüße

Thomas Schade
Nr. 405
25.06.2012, 15:24 Uhr

Thomas Schade



Fanfarenprobe Nachwuchs am 08.06.2012 mit A.S.

A.S. will den kleinen einen neuen Marsch lernen und spielt ihn vor und sagt den kleinen sie sollen mal hinhören, da wäre etwas "besonderes" anders...

Nach dem vorspielen fragt er die Gruppe was da besonderes gewesen sei.

Max K. (6 Jahre) meldet sich und sagt:
"Andreas du hast sauber gespielt!!!"

Kindermund...einfach schön... :-)
Nr. 404
11.06.2012, 11:15 Uhr

Eile

E-Mail:
***********



Ich hab mir eben mal die gästebucheinträge der letzen Jahre und Monate angeschaut und festgestellt das ganz schön viel passiert ist (natürlich nur positives) .es ist schön wenn mann sich dank einer solch tollen homepage an all die schönen vergangen Tage errinern kann.
Das woltt ich nur mal loswerden.
Nr. 403
10.06.2012, 13:42 Uhr

Vanessa T.



<< Seite zurück 1 2  ... 6 7 8 9 10  ... 28 29  Seite vorwärts >>


33.056 Aufrufe seit dem 20.10.2005, 09:04 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelblau?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren