Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 569 Einträge auf 29 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo,

heute möchte ich die Weihnachtszeit einläuten. Wir kommen soeben vom letzten Auftritt für dieses Jahr. Der Weihnachtsmarkteröffnung in Plauen. Die Weihnachtszeit sollte für uns eigentlich eine ruhige, besinnliche Zeit sein, aber bei nicht Wenigen artet gerade jetzt alles im Stress aus. Die Geschenke müssen alle besorgt und eingepackt werden, Plätzchen und Lebkuchen werden gebacken, das Festessen und die Feiertage müssen geplant werden. Um so wichtiger ist es einfach mal alle viere gerade sein zulassen und bei der kalten, klaren Luft einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Den Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein atmen, den Lichterglanz in allen Fenstern und Marktständen sehen und der Weihnachtsmusik beim Schlendern zwischen den Buden lauschen. Das bringt uns einen Moment zum Durchatmen und Ruhe. Genießen wir die besinnliche, vorweihnachtliche Zeit mit unseren Lieben. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Plauen, bei dem wir schon seit mehreren Jahren zur Eröffnung spielen, lohnt sich. Aber auch unser Weihnachtsmarkt in Triebes, bei dem auch wir als Verein einen Stand mit vielen Leckereien haben, am 1. Advent ist ein Besuch wert. In diesem Sinne: wir freuen uns auf Ihren besuch.
Wir, der 1. TFZ wünschen allen eine ruhige, besinnliche Adventszeit. Und der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern und deren Familien für die Unterstützung, die uns dieses Jahr entgegengebracht wurde.
Eure Kristina+Familie
Nr. 549
24.11.2015, 22:10 Uhr

Kristina

E-Mail:
***********



Hallo liebe Triebeser,

vielen Dank noch einmal für Ihren Einsatz am Montag. Sie waren alle ganz schön tapfer, vor allem der kleine Mann mit einem halben JahrJ

Anbei sende ich Ihnen per Mail den Artikel aus der Plauener Zeitung von gestern.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Anja Linke
Nr. 548
09.09.2015, 21:49 Uhr

Anja Linke





Wir möchten uns nochmal recht herzlich beim 1. TFZ bedanken, für den schönen Auftritt bei unserer Hochzeit auf der Osterburg in Weida. Es hat allen sehr gefallen.
Nr. 547
24.08.2015, 12:48 Uhr

Jennifer und Marcel Georgi

E-Mail:
***********



Möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Es war mir ein Vergnügen euch zu verwöhnen. Ein dickes Dankeschön, an die Stimmführer, die unsere Kinder so weit gebracht haben. Macht weiter so.
Nr. 546
09.07.2015, 21:54 Uhr

Monique Liebold



Also ich kann mich an dieser Stelle Kristina und dem lieben Ischti nur anschließen! Ein großes Lob an alle, vor allem an die Kinder, die bei der Hitze so super mitgemacht haben. Ihr alle macht mich immer wieder stolz mit eurem Können.Es freut mich immer wieder, wenn ich sehe, dass die ganze Arbeit nicht für umsonst war. 3 Märsche in einem ( sehr anstrengenden ) Tag... was will man mehr? Ein großes Dankeschön geht insbesondere an Ischti, denn du bist mein perfekter MitBlockführer/Ansprechpartner und ohne dich wäre es nur halb so lustig. Des weiteren möchte ich Lea K. und Kristina danken, die als Stimmführer gute Arbeit geleistet haben, und natürlich Andreas, der mir zum Glück immer als Ansprechpartner zur Seite stand. Ein riesen großes fettes Danke geht auch noch an Monique und Team, denn in meinen sieben Jahren Lauf habe ich noch nie so eine perfekte Essensorganisation erleben dürfen.
Also nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer und Menschen hinter den Kulissen, denn ihr habt das Trainingslager zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
Alles Liebe, eure Vanessa
Nr. 545
08.07.2015, 20:47 Uhr

Vanessa T.

E-Mail:
***********



Was für ein Wochenende,
unglaublich viel Hitze, mega blauer Himmel und sehr laute Klänge. Trainingslager deluxe würde ich sagen. Wir haben zwei neue Märsche in Rekordzeit gelernt, einen weiteren Neuen im Zusammenspiel aller Instrumente gefestigt.
Vanessa T. und Ischti, ihr habt uns so manche Schweißperle auf die Stirn getrieben und euer Lohn für die Mühe war, daß wir so schnell gelernt haben. Zum Dank dafür durften wir dieses Jahr das Laufer Freibad gleich zweimal besuchen. Was für ein Traum bei 40°. Alles in allem war es ein sehr lustiges und schönes Wochenende. Mein größter Dank geht an alle Mitglieder die bei der Bullenhitze so tapfer waren allem voran unsere Kleinsten. Desweiteren danke ich der Monique und ihrem ganzen Team was uns kulinarisch vom feinsten verwöhnt hat. Alle Daumen hoch!
Und der Stadt Neunkirchen a.S. wollte ich auch mal danken das wir immer so freundlich empfangen und aufgenommen werden und das schon seit 25 Jahren! Bis bald. Eure Kristina + Familie
Nr. 544
06.07.2015, 21:38 Uhr

Kristina Tischendorf



Ich wollte mich bei allen Mitgliedern und Eltern für das wunderschöne Trainingslager bedanken. Es hat alles wahnsinnig gut geklappt und meine Vorstellungen übertroffen. Macht bitte weiter so. Ein großes Lob auch an unsere "kleinen" die den Umzug bei affiger Hitze ohne punkt und komma durchgezogen haben ich bin stolz auf euch alle. Erholt euch gut bis demnächst euer ischti
Nr. 543
06.07.2015, 18:07 Uhr

ischti

E-Mail:
***********



Vielen, vielen Dank für euer Ständ´chen zu unserer Silberhochzeit.
Wir hatten nichtmehr damit gerechnet, als 9 Gäste schon aufgespielt haben.
Nochmals Danke von Ulrike u.mir.
Nr. 542
28.04.2015, 18:05 Uhr

Andreas



Wieder haben sich über 40Mann der Prüfung gestellt und gute Ergebnisse erziehlt. Besonderen Dank der Prüfungskommision und den Stimmenführern die sich hinter ihre Mitglieder geklemmt haben sie zu trainieren und zur Prüfung zu begleiten. Jetzt geht es wieder mit den Auftritten richtig los. Haben von Hauptproben Abstand genommen, da wir viele Auftritte haben und einige WE für euch noch frei bleiben sollen.
Lg Euer Andreas
Nr. 541
21.04.2015, 22:57 Uhr

Andreas



Dieses Jahr sind wir die Nr."0"

Also vor uns laufen die Ratsherren, der Elfer-rat und das Prinzenpaar, dann kommen wir und hinter uns geht dann der Narrenumzug mit der Nr.1 los.

Euer Andreras
Nr. 540
13.02.2015, 10:46 Uhr

Andreas A´S



Ein liebes Hallo an alle Vereinsmitglieder, Freunde und Schnüffelnasen,,, zuerst einmal möchte ih allen noch ein gesundes neues Jahr, mit vie Erfolg und voller Frieden und Freude wünschen.
Als ich heute morgen meinen Mails durchschaute, fand ich eine kleine Überraschung von goggle, die mir gefiel und ich sie euch auch nicht vorenthalten möchte, ich hoffe, sie fegällt auch euch.

Klickt auf den Link oder kopiert ihn zum Anschauen

https://plus.google.com/photos/104800809335421164077/yearinphotos2014?authkey=CI6v6YjV-f2M9gE

LG Karina
Nr. 539
05.01.2015, 07:39 Uhr

Kaina

E-Mail:
***********



Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ALLEN ein Gesundes Neues Jahr!
Bleibt ALLE so wie IHR seit,denn ihr seit GUT, verdammt GUT, wenn ich auf die letzten Jahre so zurück sehe.
Macht weiter so und wir können noch viel erreichen.

Euer Andreas
Nr. 538
02.01.2015, 12:59 Uhr

Andreas A´S



Der Weihnachtsmann, der war schon da,
nun warten wir aufs neue Jahr.
Für dieses wünschen wir EUCH allen viel Gesundheit und Glück
und dass man ZUSAMMEN noch ein Stück näher rückt.
Nr. 537
27.12.2014, 15:13 Uhr

Spielleute-Union "Frisch voran" e.V. SG Schmölln / Gößnitz



Der 1. MSV wünscht euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015!
Nr. 536
23.12.2014, 16:51 Uhr

Daniela Weingart

E-Mail:
***********



Wir wünschen euch zu den Weihnachtstagen
Besinnlichkeit und Wohlbehagen
und möge auch das neue Jahr
erfolgreich sein, wie’ s alte war!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht euch der Fanfarenzug Greiz e.V.
Nr. 535
20.12.2014, 19:40 Uhr

Fanfarenzug Greiz



O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.

Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!

Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798-1874

Mit den besten Grüßen von der Insel Rügen !
Nr. 534
20.12.2014, 13:39 Uhr

Ostseefanfaren Sellin



„Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt‘s nur draußen kühl.
Kerzenschein und Plätzchenduft -
Weihnachten liegt in der Luft.“

Eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit,
ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen Euch die Mitglieder des Fanfarenzuges aus Bachra!
Nr. 533
16.12.2014, 15:02 Uhr

VfFB e.V.



Hallo Jens!
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Das erstemal,daß wir ein Stück Jubiläum(Fackelumzug mit Feuerwerk)mit allen die Lust hatten, feiern konnten. Wir hoffen, daß wir mit unseren kleinen Platzkonzert und dem anschließenden Feuerwerk, den Gästen etwas Freude bereitet haben.
Es ist immer mit einem riesigen organisatorischen und genehmigungsreichen Aufwand verbunden, wenn solche Veranstaltungen in der Öffentlichkeit gefeiert werden.
Deshalb auch die geschlossene Veranstaltung dann am Samstag den 04.10.2014.
Diesesmal waren alle aktuellen Mitglieder und deren Eltern eingeladen.

Und ihr habt es wieder prima hinbekommen.
Gr0ßen Dank als erstes an unsere derzeitige Organisations-chefin Eile, die mit den Planungen, inkl.Feuerwerk bei vielen Begeisterung entfacht hat.

Gleichzeitig einen großen Dank an ALLE, die am Programm mitwirkten und wir dadurch eine Seite von euch kennengelernt haben, die wir noch nicht kannten.

Laßt mir etwas Zeit um einen Kurzfilm daraus zu machen.

Lg euer Andreas
Nr. 532
06.10.2014, 22:48 Uhr

Andreas A´S



Als ehemaliges Gründungsmitglied möchte ich es natürlich nicht versäumen, dem Fanfarenzug zu seinem Jubiläum zu gratulieren und alles Gute zu wünschen.
Leider habe ich es heute erst aus der Zeitung erfahren. Schade!!!
Nr. 531
02.10.2014, 22:58 Uhr

J. Mondry

E-Mail:
***********



Danke für eure Einsätze in den Ferien sowie in den letzten Wochen.
Besonders Stolz können wir auf unsere beiden Flachtrommler Pascal und Jonas sein, die den heutigen Auftritt sehr gut allein gemeistert haben.
Danke auch an die Trainer Ralf und Ischti. Pascal und Jonas haben viel bei euch gelernt und sind sich sicher.
Auch die Tom-Tom´s sowie die Bläser haben sich sehr gut entwickelt.

Macht alle weiter so.
Euer Andreas
Nr. 530
20.09.2014, 20:57 Uhr

Andreas A´S



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 28 29  Seite vorwärts >>


35.846 Aufrufe seit dem 20.10.2005, 09:04 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist Acht - Sieben ?
Captcha-Question:
Was ist 6 plus 3?
Bestaetigungs-Code:
Captcha-Code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren