Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 562 Einträge auf 29 Seiten Seite vorwärts >>


Vielen, vielen Dank für euer Ständ´chen zu unserer Silberhochzeit.
Wir hatten nichtmehr damit gerechnet, als 9 Gäste schon aufgespielt haben.
Nochmals Danke von Ulrike u.mir.
Nr. 542
28.04.2015, 18:05 Uhr

Andreas





Wieder haben sich über 40Mann der Prüfung gestellt und gute Ergebnisse erziehlt. Besonderen Dank der Prüfungskommision und den Stimmenführern die sich hinter ihre Mitglieder geklemmt haben sie zu trainieren und zur Prüfung zu begleiten. Jetzt geht es wieder mit den Auftritten richtig los. Haben von Hauptproben Abstand genommen, da wir viele Auftritte haben und einige WE für euch noch frei bleiben sollen.
Lg Euer Andreas
Nr. 541
21.04.2015, 22:57 Uhr

Andreas



Dieses Jahr sind wir die Nr."0"

Also vor uns laufen die Ratsherren, der Elfer-rat und das Prinzenpaar, dann kommen wir und hinter uns geht dann der Narrenumzug mit der Nr.1 los.

Euer Andreras
Nr. 540
13.02.2015, 10:46 Uhr

Andreas A´S



Ein liebes Hallo an alle Vereinsmitglieder, Freunde und Schnüffelnasen,,, zuerst einmal möchte ih allen noch ein gesundes neues Jahr, mit vie Erfolg und voller Frieden und Freude wünschen.
Als ich heute morgen meinen Mails durchschaute, fand ich eine kleine Überraschung von goggle, die mir gefiel und ich sie euch auch nicht vorenthalten möchte, ich hoffe, sie fegällt auch euch.

Klickt auf den Link oder kopiert ihn zum Anschauen

https://plus.google.com/photos/104800809335421164077/yearinphotos2014?authkey=CI6v6YjV-f2M9gE

LG Karina
Nr. 539
05.01.2015, 07:39 Uhr

Kaina

E-Mail:
***********



Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ALLEN ein Gesundes Neues Jahr!
Bleibt ALLE so wie IHR seit,denn ihr seit GUT, verdammt GUT, wenn ich auf die letzten Jahre so zurück sehe.
Macht weiter so und wir können noch viel erreichen.

Euer Andreas
Nr. 538
02.01.2015, 12:59 Uhr

Andreas A´S



Der Weihnachtsmann, der war schon da,
nun warten wir aufs neue Jahr.
Für dieses wünschen wir EUCH allen viel Gesundheit und Glück
und dass man ZUSAMMEN noch ein Stück näher rückt.
Nr. 537
27.12.2014, 15:13 Uhr

Spielleute-Union "Frisch voran" e.V. SG Schmölln / Gößnitz



Der 1. MSV wünscht euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015!
Nr. 536
23.12.2014, 16:51 Uhr

Daniela Weingart

E-Mail:
***********



Wir wünschen euch zu den Weihnachtstagen
Besinnlichkeit und Wohlbehagen
und möge auch das neue Jahr
erfolgreich sein, wie’ s alte war!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht euch der Fanfarenzug Greiz e.V.
Nr. 535
20.12.2014, 19:40 Uhr

Fanfarenzug Greiz



O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.

Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!

Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798-1874

Mit den besten Grüßen von der Insel Rügen !
Nr. 534
20.12.2014, 13:39 Uhr

Ostseefanfaren Sellin



„Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt‘s nur draußen kühl.
Kerzenschein und Plätzchenduft -
Weihnachten liegt in der Luft.“

Eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit,
ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen Euch die Mitglieder des Fanfarenzuges aus Bachra!
Nr. 533
16.12.2014, 15:02 Uhr

VfFB e.V.



Hallo Jens!
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Das erstemal,daß wir ein Stück Jubiläum(Fackelumzug mit Feuerwerk)mit allen die Lust hatten, feiern konnten. Wir hoffen, daß wir mit unseren kleinen Platzkonzert und dem anschließenden Feuerwerk, den Gästen etwas Freude bereitet haben.
Es ist immer mit einem riesigen organisatorischen und genehmigungsreichen Aufwand verbunden, wenn solche Veranstaltungen in der Öffentlichkeit gefeiert werden.
Deshalb auch die geschlossene Veranstaltung dann am Samstag den 04.10.2014.
Diesesmal waren alle aktuellen Mitglieder und deren Eltern eingeladen.

Und ihr habt es wieder prima hinbekommen.
Gr0ßen Dank als erstes an unsere derzeitige Organisations-chefin Eile, die mit den Planungen, inkl.Feuerwerk bei vielen Begeisterung entfacht hat.

Gleichzeitig einen großen Dank an ALLE, die am Programm mitwirkten und wir dadurch eine Seite von euch kennengelernt haben, die wir noch nicht kannten.

Laßt mir etwas Zeit um einen Kurzfilm daraus zu machen.

Lg euer Andreas
Nr. 532
06.10.2014, 22:48 Uhr

Andreas A´S



Als ehemaliges Gründungsmitglied möchte ich es natürlich nicht versäumen, dem Fanfarenzug zu seinem Jubiläum zu gratulieren und alles Gute zu wünschen.
Leider habe ich es heute erst aus der Zeitung erfahren. Schade!!!
Nr. 531
02.10.2014, 22:58 Uhr

J. Mondry

E-Mail:
***********



Danke für eure Einsätze in den Ferien sowie in den letzten Wochen.
Besonders Stolz können wir auf unsere beiden Flachtrommler Pascal und Jonas sein, die den heutigen Auftritt sehr gut allein gemeistert haben.
Danke auch an die Trainer Ralf und Ischti. Pascal und Jonas haben viel bei euch gelernt und sind sich sicher.
Auch die Tom-Tom´s sowie die Bläser haben sich sehr gut entwickelt.

Macht alle weiter so.
Euer Andreas
Nr. 530
20.09.2014, 20:57 Uhr

Andreas A´S



Hallo Ihr Mitglieder des Fanfarenzuges Triebes.
Ein Mitglied oder ein Gast kann nun nicht mehr richtig sehen. In der Greika wurde im Materialraum eine Brille gefunden. Bitte mal rumfragen, wen sie gehört und bei mir oder bei Andreas melden.

Liebe Grüße Eure Oma Bula
Nr. 529
13.08.2014, 20:41 Uhr

Oma Bula

E-Mail:
***********



Ein großes Dankeschön an all die Mitglieder, die am Mittwoch Abend unserer Shiho Ihr Abschiedsständchen gespielt haben. Somit ging für Sie ein Jahr Deutschlandaufenthalt zu Ende, in dem Sie uns musikalisch unterstützt hat und uns allen sehr ans Herz gewachsen ist. Wir alle werden Dich, Deine japanische Musikkunst und auch so manche Leckerei sehr vemissen. Es war schön, Dich bei uns gehabt zu haben und wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute und sollte es Dich wieder mal nach Deutschland ziehen, stehen Dir unsere Türen offen!

Kristina.
Nr. 528
01.08.2014, 10:07 Uhr

Kristina Tischendorf



Sorry, habe jetzt erst die Wertungen gesehen und muß berichtigen.

2010 82,39 Punkte 2.Platz
2012 83,39 Punkte 1.Platz
2014 82,45 Punkte 2.Platz
Nr. 527
01.07.2014, 21:50 Uhr

Andreas A´S



Es war eine sehr, sehr gute Leistung die ihr bei der 19.Thüringer Landesmeisterschaft in Rastenberg gezeigt habt.

Mit 1:44 waren wir größter Musikzug.
Für unsere 14 Kleinen war es das erstemal bei einer Meisterschaft dabei sein zu dürfen.

Bei der Wettkampfauswertung, wurden wir gebeten von den Kampfrichtern des Hauptpunktes 3 ein großes Lob an die Jüngsten unseres Vereins auszusprechen.
aaaaa......das ging runter wie Öl. Das waren auch die gleichen Kampfrichter die zur Fanfaronade 2014 gewertet haben.

Mal eine kleine Punkteübersicht unserer letzten 3 Meisterschaften.

2010 82,39 Punkte 2.Platz
2012 83,39 Punkte 1.Platz
2014 82,53 Punkte 2.Platz

Diese Ergebnisse können sich doch sehen lassen.

Auch ein großer Dank an die Großen, die mit ihrer Leistung sowie ihrem Verständnis für die Kleinen zum größten Teil zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Wir sind ein prima Team.
Macht weiter so.

Euer Andreas
Nr. 526
29.06.2014, 23:33 Uhr

Andreas A´S



Hallo alle Mitglieder des 1.TFZ
Also nun wascht mal alle eure Füße und zieht saubere Socken an. Die neuen Schuhe sind bestellt und werden demnächst geliefert.

Petra Bula
Nr. 525
12.05.2014, 22:28 Uhr

Oma Bula

E-Mail:
***********



Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien sowie allen Freunden und immer fleißigen Helfern des Vereins ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.

Liebe Grüße und bis bald... Eile und klein Max`l
Nr. 524
18.04.2014, 11:04 Uhr

Eile



Ein Großes Dankeschön an die Fleißigen,die das ganze WE in unserer Greika verbracht haben, sowie den bisher 42 Mitgliedern, welche sich den gestellten Aufgaben mit viel Mühe stellten.

Ihr Stimmenführer könnt mit eurer geleisteten Arbeit zufrieden sein. Weiter so.

Lg Euer Andreas
Nr. 523
23.03.2014, 20:53 Uhr

Andreas A´S



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 28 29  Seite vorwärts >>


33.056 Aufrufe seit dem 20.10.2005, 09:04 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:


 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren