Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 562 Einträge auf 29 Seiten Seite vorwärts >>




Das WE mit euch war der Hammer.Der Auftritt war super und über den Besuch aus Sellin habe ich mich auch gefreut.
Danke für die vielen schönen und lustigen Momente.
Franziska
Nr. 502
16.09.2013, 14:49 Uhr

Franziska Tittel

E-Mail:
***********



Es war ein sehr schönes WE in Groitzsch mit euch. Auch der kleine Überraschungsgast aus Sellin hat uns Freude bereitet.
Ich hab die Bilder fertig und auch ein kleines Video dazu.

Macht weiter so!!!
Lg euer Andreas
Nr. 501
15.09.2013, 22:54 Uhr

Andreas A´S



Hey Ihr Triebeser Fanfaren,
ich muss euch im Namen unseres Rittergutsvereins Kleingera ein riesen Kompliment aussprechen. Ihr wart echt super, vorallem eure spontane Einlage im Zelt!
Ich hoffe Ihr kommt nächstes Jahr wieder zu uns nach Kleingera!

Liebe Grüße
Patrick Schulz
Vereinsvorsitzender Rittergut Kleingera

PS: Ihr wart um Wellen besser als eure Kollegen aus der Kreisstadt!
Nr. 500
10.09.2013, 12:32 Uhr

Schulz, Patrick

E-Mail:
***********



Das ist ein Testeintrag weil mir in den letzten Tagen einige sagten, das man keine Einträge machen kann oder dass es Probleme gibt bei den Einträgen.
Dann kurze Info... an dieser Rechnerei kann ich nix machen, das macht der Serverbetreiber von dem Gästebuch. wenn es Probleme gibt bei den Einträgen, meldet euch bitte bei mir. Meine Mailadresse ist bei den Kontakt zu finden.

Liebe Grüße
Karina
Nr. 499
09.09.2013, 13:50 Uhr

Karina

E-Mail:
***********



Und auch für alle, die nicht bei Facebook sind und unsere Fanfarenzugseite öfters besuchen:

Ein ganz ganz GROßES DANKESCHÖN an alle Vereinsmitglieder die gestern den Auftritt in Kleingera so gut gemeistert haben!
Ihr habt nicht "nur" euer spielerisches Können bewiesen, sondern auch eine BOMBASTISCHE ANWESENHEIT!!!

*Ihr seid SUPER*

***DANKE-DANKE-DANKE***
Nr. 498
08.09.2013, 08:57 Uhr

Eile

E-Mail:
***********



Hallo und ganz lieben Dank für die Glückwünsche zur Einschulung.bis bald Alina P.
Nr. 497
27.08.2013, 17:39 Uhr

Nadine Pogodzik

E-Mail:
***********



Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder!

Hallo Leute,
die nächste Hauptprobe am 06.09.2013 findet im POLOSHIRT statt. Jeder der seines hat zieht dies bitte an, alle anderen werden ihre zurück bekommen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und das weitersagen an jeden fz´ler den ihr bis dahin so seht.

Hochachtungsvoll eure
Kristina
Nr. 496
21.08.2013, 20:32 Uhr

Kristina Tischendorf

E-Mail:
***********



Hallo 1.TFZ´ler.

Den Auftritt morgen haben wir durch die Hitze etwas nach hinten verschoben. So könnt ihr etwas länger im Freibad bleiben.

Also 17.30Uhr Treffpunkt Triebesgrund.

Lg Andreas
Nr. 495
26.07.2013, 22:52 Uhr

Andreas A´S



so, geschafft!!!!
übergebe heut 190 Bilder, die das letzte WE in Lauf wiederspiegeln an Karina zum hochladen.

Gute Nacht
Nr. 494
12.07.2013, 01:20 Uhr

Andreas A´S



1477 Bilder aussortieren ist nicht einfach.

Welche nehmen, welche nicht?

Morgen oder Übermorgen müßt ich es geschafft haben.
Es war wieder sehr schön in Lauf.
Wie in alten Zeiten.

Mit 1:47 Spielleuten und 7 Helfer, müßte es fast in den 22 Jahren Lauf die größte Besatzung gewesen sein.
Der Bürgermeister von Lauf, sowie der Chef des Laufer Spielmannszug´s meinten; wir hätten in den letzten Jahren eine große Fan-truppe bei den Lauf´nern aufgebaut, die uns zu jubeln.
Habt ihr vielleicht auch selbst bemerkt.

Danke an ALLE
Nr. 493
10.07.2013, 22:11 Uhr

Andreas A´S



Habe heut alle 1.TFZ-Mitglieder, welche Sonntag und Montag mit nach Lauf fahren bei Frau Weiß(Grundschule) und Frau Schröder (Regelschule) freigestellt bekommen.
Denkt aber bitte noch an den Auftritt am 6.7.!!!!
Wünsche auch unseren Steffen gute Besserung. Das er bald wieder auf die Beine kommt.

PS: Die ins Gym.gehen, müssen sich von ihren Eltern für den 8.7.fürs Gymn.freistellen lassen.

Bis bald euer Andreas
Nr. 492
01.07.2013, 22:25 Uhr

Andreas A´S



Hallo alle zusammen :-)

Ein ganz Großes Danke an Euch das Ihr an unserem 5ten Geburtstagsumzug mit gemacht habt, ihr seid toll. Fühlt Euch alle mal gedrückt!!! :-) Liebe Grüße vom Fanfarenzug Gera
Nr. 491
30.06.2013, 17:28 Uhr

Scharfi



Hallo Andreas wie versprochen melde ich mich ihr habt eine wunderbare Seite. melde mich wenn ihr in Neunkirchen seit.

Gruß
R.-S.
Nr. 490
22.06.2013, 16:40 Uhr

Bezold Roland u. Simone

E-Mail:
***********



Hey Andreas alte Fanfare was geht? Meine Handynummer ist 0174/1679223 kannst dich ja mal melden wenn du willst.
Nr. 489
18.06.2013, 21:06 Uhr

Sven



Hallo.
Danke Eile fürs helfen heute beim Auftritt.
Lg Vanessa.
Nr. 488
16.06.2013, 21:51 Uhr

Vanessa Günther

E-Mail:
***********



Ich bin jetzt schon 2 Wochen im 1.TFZ und muss sagen dass es sehr viel Spaß macht Flachtrommel zu spielen. Ich hoffe auf eine schöne, lange Zeit mit euch :-)

Euer Jonas K.
Nr. 487
13.06.2013, 20:52 Uhr

Jonas K.

E-Mail:
***********



Hallo an alle!

Falls ihr heute abend Fanfaren spielen hört, denkt bitte nicht, ihr habt einen der vielen Auftritte im Juni vergessen.

Es handelt sich um einen kleinen privaten Auftritt bei mir!

Liebe Grüße Euer Ralf
Nr. 486
08.06.2013, 14:51 Uhr

Ralf

E-Mail:
***********



Was IHR alle in der letzten Zeit in eurem Verein geleistet habt, ist fast unglaublich.
Habe auch schon lobende Worte für euch per SMS erhalten,wo Außenstehende stolz auf unsere Entwicklung im 1.TFZ sind.
Ich denk, es bleibt bei Euch allen in gute Erinnerung (das Trainingslager,die zwei Weltrekorde).
Nun haben wir noch einen vollen Juni zu meistern in dem ich noch 3 zusätzliche Auftritte abgesagt habe.

"Die auf den Einladungen stehen, die reichen."

Dann noch Lauf u.dann ab in die Ferien.
Wobei 2 Auftitte, einer Ende Juli u.einer im August, noch anstehen.

Macht alle weiter so, ihr könnt auf Euer Geleistetes,

jeder Einzelne,

ob als Mitglied,Stimmenführer oder als Vereinsleitung, stolz sein.

Euer Andreas
Nr. 485
07.06.2013, 16:25 Uhr

Andreas A´S



Schon seit vielen , vielen Tagen
Hab ich´s mit mir rumgetragen
Ständig drückte es mich mehr
Wurde langsam richtig schwer
Doch nun sag ich´s feierlich
Dieses dankeschön an dich(1.TFZ).

Wollen uns auf diesem Weg bei allen bedanken . Es war eine schöne Zeit und wir hoffen das wir euch ein wenig helfen konnten . Stehen Euch auch weiterhin zur Verfügung .
LG Sören u. Monique
Nr. 484
26.05.2013, 12:14 Uhr

Sören u.Monique L.

E-Mail:
***********



Dankeschön an die Stimmführer Jonas u.Vanessa T.sowie an Franziska u. Lea (auch an alle anderen )
Hörst du es klopfen an die Tür ?
Es ist ein Dankeschön dafür
was ihr uns gutes angetan
Unser Dank ist groß.
Nehmt ihr ihn an.

Sellin hat uns beiden sehr gefallen und wir haben viel gelernt.
Noah-Elia u. Laurin
Nr. 483
26.05.2013, 12:00 Uhr

noah-elia u. laurin liebold

E-Mail:
***********



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 28 29  Seite vorwärts >>


33.056 Aufrufe seit dem 20.10.2005, 09:04 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:
Was ist 6 plus 3?
What is 5 - 1?
Was ist Fünf plus 9 ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren