Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 562 Einträge auf 29 Seiten Seite vorwärts >>


Wir haben uns alle 451 Fotos von Sellin angeschaut und sind begeistert.Wir sehen uns spätestens in Lauf wieder!
Liebe Grüsse aus dem Bayernland
Geli und Mani
Nr. 482
26.05.2013, 09:54 Uhr

GorkTho

E-Mail:
***********





Hallo ihr ganzen Schatzis vom 1.TFZ und auch ein Hallo an alle Freunde und Familien vom Verein!

Da es mir nun endlich wieder besser geht,habe ich nun auch endlich mal ein paar Minuten Zeit um ein paar Zeilen zu schreiben!

Zuerst möchte ich mich bei unserem Vereinsleiter Andreas und dem Vereinsleiter von Sellin Michael rechtherzlich bedanken, das sie uns eine solche große Möglichkeit gegeben haben und wir mit vollgeladen Koffern und Taschen und natürlich mit geputzen Instrumenten nach Sellin reisen durften!

Ich persönlich denke, es war ein sehr großes Highlight in der Vereinsgeschichte,auf der Seebrücke Sellin gemeinsam mit beiden Fanfarenzügen spielen zu dürfen!

Weiter möchte ich mich bei allen Fahrern bedanken, die echt gut durchgehalten haben und alle Mitglieder heile in Sellin ankamen und auch natürlich wieder alle sicher nach Hause gebracht wurden.
Genauso wie der tolle Zusammenhalt in den Kollonen!
Es war einfach super!

Auch fande ich das ,zwar sehr anstrengende,aber erfolgreiche Training zwischen beiden vereinen sehr gut!
Ich denke die Videoaufnahmen sprechen für sich und wir konnten eine gute souveräne Leistung beim Auftritt präsentieren!

Ein dickes fettes Dankeschön an alle Eltern, die mit waren und auf unsere ganzen kleinen Würmchen aufgepasst haben, sie toll versorgt haben,die kleinen Wehwehchen wieder heilten und die Mäuschen auch prima mit Ausflügen bei Laune gehalten haben!
***DANKESCHÖN***

Mein ALLER ALLER GRÖßTER DANK GEHT AN UNSEREN GANZEN KLEINEN!!!
*IHR WART SO SUPER,HABT SO TOLL DURCHGEHALTEN UND EINE SUPER LEISTUNG GEBRACHT*

***ICH BIN SO STOLZ AUF EUCH!!!

Es freut mich zu lesen, das es den kleinen auch sehr gut gefallen hat und sie noch davon schwärmen :-)

Wir bemühen uns immer, auch bei kleinen Auftritten, das es den "kleinen" großen Helden gut geht!
Ihr könnt alle so stolz auf eure Kids sein, denn sie sind eigentlich die wahren Helden!!

Ich könnte jetzt weiter und weiter schwärmen, wie stolz ich bin...
Ich finde jeden einzelnen ne echte Wucht! :-)

Vielen vielen Dank nochmal!!!

*Bin sprachlos,bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich mich so zurück erinnere und stolz werd ich auch noch in ganz vielen Jahren sein!!!*

Liebe Grüße eure Eile

PS: Liebe Manu,ich habe mir gleich mal notiert, das ihr auch gerne bereit wärt uns im Verein zu unterstützen :-)
Ich komm ganz bestimmt mal auf euch zu :-)
Und vielen Dank für deine LOBENDEN WORTE!!!
Tut uns auch mal gut ;-)
Nr. 481
24.05.2013, 11:39 Uhr

Eile

E-Mail:
***********



Hallo Ihr Triebeser Fanfarenzügler...

Wir ,als die Eltern Von Annika, möchten uns bei Euch bedanken für alles das, was Ihr unseren Kindern bietet und ermöglicht. Annika ist mit Leib und Seele bei Euch dabei und war vom Trainingslager in Sellin voll begeistert. Wir bewundern Euch ja , wie ihr immer alles organisiert und unter einen Hut bekommt. Aber am meisten möchten wir uns bedanken für die super Betreuung der Kinder immer und überall. Ihr seid Spitze !!
Lg Siegfried und Manuela Jukiel

Ps. Wenn mal Not am Mann ist, sagt uns Bescheid, wir helfen gern auch mal mit.
Nr. 480
22.05.2013, 20:41 Uhr

Manuela Jukiel



493 Bilder sind es noch.
Mehr kann ich nicht weglassen.
Ich bring es nicht über´s Herz.

Karina streich du halt, was du streichen willst und dann setz sie rein.

Gute Nacht
Nr. 479
22.05.2013, 03:35 Uhr

Andreas A´S



nun hab ich schonmal schlechte Bilder aussortiert und übrig geblieben sind noch immer 672!!!

Das ist zu viel Karina für unsere Galerie auf unserer Homepage??? Gelle!!!

Und da hab ich noch nichtmal die Bilder von unseren Sellinern bekommen!!!
Sie haben auch wie wild fotografiert. Und Bilder von der Eile, Nadine S., Isabel H. usw. bekomm ich auch noch.

Da wird es für jeden eine CD geben, wo alles vom Trainingslager drauf ist.

Jetzt kürz ich noch die Bilder unter großen Schmerzen auf ca.100 runter und übergebe sie morgen, bzw. nachher Karina.

Schlaft schön, ich muß noch biss´l weiter machen.

Lg Euer Andreas
Nr. 478
22.05.2013, 01:26 Uhr

Andreas A´S



Hallo Vanessa G.,

wenn du schreibst, mußt du schon Vanessa Gö. schreiben, da wir ja 2 Vanessa G. haben. Eine Vaenessa Gö. und eine Vanessa Gü.

Lg Andreas

PS. Ich schreib über´s Trainingslager später nochmal.
Hatte heut Vormittag mit Heiko und Abend´s mit Sören und Ronny nochmal über´s Trainingslager lobende Worte gewechselt und Bilder gesammelt, die ich heut noch aussortiere um sie morgen bei unsere Karina abzugeben.
Nr. 477
21.05.2013, 22:56 Uhr

Andreas A´S



Das Trainingslager war der Wahnsinn! Es waren vier wunderbare tage. Ich freue mich schon auf Potsdam wenn wir uns wieder sehen.! Ich hoffe ja mal das ich frei bekomme. ;-)
Nr. 476
21.05.2013, 16:35 Uhr

Vanessa G.



Also, ich sprech es hier einfach mal aus: Das Trainingslager war der Hammer! Ich hoffe ,dass sehen alle genauso und ich freue mich schon auf Potsdam... LG Vanessa T.
Nr. 475
20.05.2013, 22:48 Uhr

Vanessa T.



So, dimut die, die nicht bei Facebook vertreten sind auch in den Genuß gelangen... es gibt jemand, der sich schon unheimlich auf Sellin freut und es kaum abwarten kann...

http://i44.tinypic.com/91bibn.jpg

kopiert den Link in die Adresszeile und ihr sehr wer es ist ;)

Danke A.S.
Nr. 474
12.05.2013, 17:23 Uhr

Karina



Schön gemacht Karina mit der Startseite,

jetzt befinden wir uns in der Endphase der Vorbereitung für unser Trainingslager Sellin.

Die Handzettel dafür sind geschrieben und werden dieses WE noch an alle Mitfahrenden ausgeteilt.

Lg Euer Andreas
Nr. 473
09.05.2013, 08:23 Uhr

Andreas A´S



1.TFZ-Mitglieder (Schüler der Triebeser Schule)die am 30.04. die Auftritte mitmachen, werden ab 13 Uhr freigestellt.
Werd morgen Vormittag mit Frau Weiß und Frau Schröder dies absprechen.

Lg Andreas
Nr. 472
29.04.2013, 23:09 Uhr

Andreas A´S



Noch was!

War gerade in der Schule, wegen der Freistellung für den 17.5.2013 (das geht klar)
und hab von Frau Weiß und Frau Schröder gesagt bekommen,dass am Dienstag 21.5.2013 Unterrichtsfreier Tag ist.

Also, falls wir Rückwärts in Stau kommen sollten u.doch erst gegen 22Uhr ankommen, können die Kinder trotzdem am anderen Tag ausschlafen.
Der Hort ist aber an dem Dienstag trotzdem geöffnet, sagte Frau Weiß mir heute.

Lg Andreas
Nr. 471
29.04.2013, 14:18 Uhr

Andreas A´S



War am Freitag ein sehr schöner Auftritt.
Hat auch den Sportlern gefallen,
wie ihr es an der Zugabe, die sie forderten, gemerkt habt.
Den Auftritt von Gestern habt ihr auch ohne Vize und mich gut gemeistert.

Nun sind es noch 18Tage bis es ins Trainingslager an die Ostsee nach Sellin geht.
Freu mich schon drauf.

Bis zum 30.04. erstmal
Euer Andreas
Nr. 470
28.04.2013, 22:28 Uhr

Andreas A´S



Liebe Mitglieder,

wir wünschen Euch und eurer Familie schöne Ostern,ein paar ruhige Feiertage,sowie viel Spaß beim Eier suchen!

Liebe Grüße Eile & Max :-)
Nr. 469
31.03.2013, 09:57 Uhr

Eile & Max

E-Mail:
***********



Ich wollt euch nochmal danken für das schöne WE. Ich denke jeder einzelne kann mit sich und seinem Ergebnis zufrieden sein und ich freue mich schon auf die Prüfung 2014. Liebe Grüße Vanessa
Nr. 468
26.03.2013, 09:47 Uhr

Vanessa T.



war ein schönes WE.

Ihr habt Alle Euer Bestes gegeben und dies spiegelt sich in den Ergebnissen wieder.
Mein besonderer Dank, Nils für die warme Greika sowie
Ischti, Lesse, Vanessa T. und Sabrina für die Bereitschafft des ganzen WE´s.

Lg euer Andreas
Nr. 467
24.03.2013, 22:14 Uhr

Andreas A´S



Hallo Triebser

Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung in Ichters am 10.2. Wir hatten ja total Glück mit dem Wetter, oder?! Ich hoffe bei euch sind jetzt nicht so viele Krank wie bei uns derzeit. Ich freu mich schon aufs nächte Wiedersehen. LG Sven
Nr. 466
18.02.2013, 20:46 Uhr

Sven Mohrhardt



Hallo liebe Mitglieder!

***Ihr seid der Wahnsinn***

Auch ich wollte mich bei euch bedanken, das ihr alle zusammen die letzten zwei Wochen so zahlreich erschienen seid zu unseren Auftritten,die wir mit mega viel Spass und guter Stimmung erfolgreich gemeistert haben!
Auch ein ganz großes Lob an unseren Nachwuchs, das sie so toll durchgehalten haben und ihr Bestes spielerisches Können gezeigt haben!
Und ein großes Dankeschön an die Eltern und anderen fleißigen Helfer, die uns immer Unterstützen und auch ihre Hilfe für die Zukunft anbieten!

Man kann es eigentlich gar nicht alles so in Worte fassen, denn ihr habt mir persönlich die letzten 2 Wochen gezeigt wie unbeschreiblich toll ihr seid!

Ich freue mich auf ein erfolgreiches Jahr mit euch und hoffe das es weiter so läuft!

Liebe Grüße eure Eile

Ps: Dankeschön Anja ;-)
Nr. 465
13.02.2013, 20:30 Uhr

Eileen

E-Mail:
***********



Ihr habt die letzten Auftritte sehr gut gemeistert.
Allen ein herzlichsten Dank.
Besonders Eile und Kristina für Wasungen.
Max und Egon sei auch ein Dank ausgesprochen, weil sie ihre Auto´s zur Verfügung gestellt haben, ohne das sie Mitglied in unserem Verein sind.
Wer gibt schon sein Auto her, ohne selbst zu fahren. Bemerkenswert!!!
Ich weiß nicht, wann wir das letztemal mit sovielen Mitgliedern den Rosenmontagsumzug in Greiz angeführt haben.

Ihr seit alle ne Wucht
Euer Andreas

PS.wenn ich die restlichen Bilder bekommen habe, gibt es in der Galerie beim Rosenmontagsumzug mal wieder ein kleines Film´chen
Nr. 464
12.02.2013, 23:02 Uhr

Andreas A´S



War gestern ein superschöner Tag mit euch in Wasungen, wünsch´mir noch ganz viele davon. Und Eile: haste alles ganz toll gemacht, es hat alles super geklappt, also mach dir keine Sorgen.

LG Anja
Nr. 463
10.02.2013, 10:39 Uhr

Anja Tittel



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 28 29  Seite vorwärts >>


33.056 Aufrufe seit dem 20.10.2005, 09:04 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:
Sicherheitsfrage:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren