Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 563 Einträge auf 29 Seiten Seite vorwärts >>




Lieber Andreas, liebe Mitglieder und Musiker des Fanfarenzuges!

Im Namen meiner Frau Kerstin und unseren Hochzeitsgästen möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken 😍
Das ich meine etwas aussergewöhnliche Idee mit euch umsetzen konnte, war grandios und es hat dank euch wunderbar geklappt 👏👏👏
Als alle auf die Hochzeitstorte gewartet haben und ich ihnen mitteilte, das diese soeben bei einem Unfall kaputt ging, war es total still im Raum 🙈 meine Frau an der Hand haltend, war in dem Moment die Leere im Gesicht anzusehen 😉 Sekunden danach die Klänge aus euren Instrumenten und die Ankunft der Torte 😂
Für solche Streiche braucht man Menschen auf die Verlass ist 😉 solche wie euch 👍 es war ein emotionaler Moment und alle waren von euch begeistert 😀

Vielen vielen Dank 💝
Euch allen, alles alles Gute und weiter viel Spaß beim musizieren 👌
Liebe Grüße Kerstin, Albert, Celina, Pia und Pascal aus Zeulenroda
Nr. 563
28.09.2017, 14:50 Uhr

Albert



Hallo ihr Lieben Musiker. Ich möchte mich rechtherzlich bedanken das ich mit nach Berlin und die zwei Tage nach Lauf mitkommen dürre. Das war einfach Spitze. Super Verein jeder ob groß oder klein fühlen sich einfach nur wohl. Bei den ganzen Auftritten wo ich Fotos machen durfte hat mir richtig Spaß gemacht. Die Begeisterung des Publikums war fantastisch. Vor allem in Lauf wo unser Fafarenzug schon über 20 Jahre beim Festumzug teilnimmt war klasse. Die Menschen warten jedes mal darauf euch zu sehen. Mir standen die Tränen in den Augen als ich von Leuten angesprochen wurde und sie richtig Spaß und Freude an euch finden. Ich würde immer wieder mit kommen. Danke ihr seid Spitze. LG Annett Ludwig
Nr. 562
04.07.2017, 20:08 Uhr

Annett Ludwig



Hallo ihr Lieben Musiker. Ich möchte mich rechtherzlich bedanken das ich mit nach Berlin und die zwei Tage nach Lauf mitkommen dürre. Das war einfach Spitze. Super Verein jeder ob groß oder klein fühlen sich einfach nur wohl. Bei den ganzen Auftritten wo ich Fotos machen durfte hat mir richtig Spaß gemacht. Die Begeisterung des Publikums war fantastisch. Vor allem in Lauf wo unser Fafarenzug schon über 20 Jahre beim Festumzug teilnimmt war klasse. Die Menschen warten jedes mal darauf euch zu sehen. Mir standen die Tränen in den Augen als ich von Leuten angesprochen wurde und sie richtig Spaß und Freude an euch finden. Ich würde immer wieder mit kommen. Danke ihr seid Spitze. LG Annett Ludwig
Nr. 561
04.07.2017, 20:02 Uhr

Annett Ludwig



Es war ein wunderschönes Jahr mit Euch. Ob es die vielen Auftritte mit hoher Anwesenheit von Euch waren,das Trainingslager auf Usedom oder die Schöne Weihnachtsfeier, die für mich eine große Überraschung war.Ich freuen mich auch besonders, dass eine Generation nachwächst die vor einigen Jahren noch Klein waren und nun viele verantwortungsvolle Aufgaben zuverlässig übernehmen. Wir sind eine tolle Truppe. Macht weiter so. Ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Euer Andreas
Nr. 560
30.12.2016, 12:59 Uhr

Andreas



Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit,
die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,
das Kostbarste ist, was wir schenken können,
haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

Roswitha Bloch

In diesem Sinne wünscht die Spielleute-Union „Frisch voran“ e.V.
SG Schmölln / Gößnitz
eine Schippe Herzenswärme,
ein Päckchen Liebe,
ein Gramm Vorfreude,
eine große Portion Menschlichkeit,
eine Hand voll guter Wünsche sowie
einen Hauch Besinnlichkeit.

Gern bewegen wir all die Zutaten tief in unserem Herzen
und teilen diese mit Euch auch im Jahr 2017.
Nr. 559
24.12.2016, 01:21 Uhr

Spielleute-Union "Frisch voran" e.V. SG Schmölln / Gößnitz



Hallo meine Freunde aus Triebes. Schade das ich bei eurer Weihnachtsfeier nicht da war. Die Bilder sind total schön geworden. Ich bin sehr gerne auf der Homepage von euch. Nächstes Jahr komme ich bestimmt zu euch runter. Ihr fehlt mir sehr!! Ich freue mich neue Gesichter um den Rest von euch kennenzulernen. Schön 4. Advent
Grüße aus Neustrelitz.
Nr. 558
18.12.2016, 18:08 Uhr

Calle



Mahlzeit. Ich wollte mich auch nochmal für das wunderschöne Wochenende bedanken.Ihr seit sone tolle Truppe mit denen man voll viel lachen kann.Ich habe euch voll ins Herz geschlossen.Der Auftritt in Greiz war mega aufregend für mich. Ihr seit einfach nur der hammer. Liebe grüße aus Neustrelitz. Euer Calle
Nr. 557
24.08.2016, 11:42 Uhr

Calle

E-Mail:
***********



Danke an alle Mitglieder, die am vergangenen Sonntag und Montag mit nach Lauf gefahren sind! Obwohl einige Mitglieder im Urlaub waren, haben wir es trotzdem geschafft, eine ordentliche Truppe zu sein. Im Großen und Ganzen war es mal wieder eine schöne Zeit!Ihr Kinder habt super durchgehalten, ein großes Lob dafür. Dank der angenehmen Temperaturen, waren die Umzüge machbar und auch der Spaß auf dem Rummel, im Freibad und abends kam nicht zu kurz. Ich hoffe es hat euch allen genauso gut gefallen und wünsche euch noch schöne Ferien :)
Alles Liebe, eure Vanessa
Nr. 556
05.07.2016, 16:04 Uhr

Vanessa T.



Hallo lieber Fanfarenzug Triebes!
Mir war es ein Bedürfnis euren Andreas anzurufen und mich bei ihm zu Bedanken für den schönen Auftritt im Altersheim ZR und das er es an euch weiterleiten soll.
Ich saß genau vor euch.
Besonders hervorheben wollte ich noch die 2 kleinen Trommler. Den kleinen Blonden mit Brille und den kleinen Dunkelhaarigen. Beide haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Das Lächeln der dunkelhaarigen Trommlerin kam sehr angenehm an. Ich hab euren Andreas gesagt, dass ich viel Gänsehaut hatte und ihr durch eure schöne Musik viele Erinnerungen an früher in mir geweckt habt. Macht weiter so und ich freu mich schon auf´s nächste Jahr.
Eure Frau Tschochner
Nr. 555
05.05.2016, 20:05 Uhr

Frau Tschochner



Ein großer Dank an die 48 Mitglieder die sich am WE zu unserer jährlichen Einzelwertung eingefunden haben. Durch diese Einzelwertung unserer Mitglieder, können wir eure Leistung feststellen und somit auf die Proben einwirken. Beeindruckend wieviel es wieder über die 80% bzw.90% geschafft haben. Ihr Stimmenführer habt super Arbeit in euren Stimmen geleistet und seit durch eure eigene Teilnahme auch ein gutes Vorbild für eure Mitglieder. Danke auch nochmals dem Wertungsteam, welches das ganze WE die Wertungen von Früh bis Abend durchführten. Wir sind eine dufte Truppe. Euer Ischti
Nr. 554
21.03.2016, 10:09 Uhr

Ischti



Der diesjährige Landeslehrgang der Fanfarenzüge und Spielleute ist nun vorbei und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten. Wir haben nicht nur geübt, geprobt, gelernt, gespielt und musiziert nein wir haben auch viel geredet, gelacht, getanzt, gefeiert und jede menge Spaß zusammen gehabt. Es war ein Ereignisreiches Wochenende mit sehr viel input in unsere doch schon vollen Köpfe aber wir haben alle unsere Aufgaben erfolgreich absolviert und vorgeführt. Wir sind um einige Erfahrungen reicher und hoffen Sie dann und wann mal anwenden zu können. Wir freuen uns das wir dabei sein durften und lassen euch mit ein paar Bilder daran teilhaben.
Nr. 553
17.01.2016, 21:43 Uhr

Kristina



„Hallo liebe Musikfreunde vom 1.TFZ,

vielen Dank für die lieben Wünsche zum Jahreswechsel. Diese geben wir liebend gern zurück,

drücken euch die Daumen bei der erfolgreichen Umsetzung eurer Ziele für das Jahr 2016 und bleibt so, wie ihr seid!

Bis zum nächsten Wiedersehen

viele Grüße

von

Karsten aus Bachra“
Nr. 552
05.01.2016, 21:39 Uhr

Karsten Lange



Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden alles gute für das Jahr 2016. Macht alle weiter so. Bis die Tage euer Ischti
Nr. 551
01.01.2016, 03:49 Uhr

Ischti



Weihnachten –
die Zeit zum Schenken,
die Zeit um aneinander zu denken.
Keine Klunker und kein Nerz,
aber liebe Grüße mit Herz.
Nr. 550
23.12.2015, 11:02 Uhr

Spielleute-Union "Frisch voran" e.V. SG Schmölln / Gößnitz



Hallo,

heute möchte ich die Weihnachtszeit einläuten. Wir kommen soeben vom letzten Auftritt für dieses Jahr. Der Weihnachtsmarkteröffnung in Plauen. Die Weihnachtszeit sollte für uns eigentlich eine ruhige, besinnliche Zeit sein, aber bei nicht Wenigen artet gerade jetzt alles im Stress aus. Die Geschenke müssen alle besorgt und eingepackt werden, Plätzchen und Lebkuchen werden gebacken, das Festessen und die Feiertage müssen geplant werden. Um so wichtiger ist es einfach mal alle viere gerade sein zulassen und bei der kalten, klaren Luft einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Den Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein atmen, den Lichterglanz in allen Fenstern und Marktständen sehen und der Weihnachtsmusik beim Schlendern zwischen den Buden lauschen. Das bringt uns einen Moment zum Durchatmen und Ruhe. Genießen wir die besinnliche, vorweihnachtliche Zeit mit unseren Lieben. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Plauen, bei dem wir schon seit mehreren Jahren zur Eröffnung spielen, lohnt sich. Aber auch unser Weihnachtsmarkt in Triebes, bei dem auch wir als Verein einen Stand mit vielen Leckereien haben, am 1. Advent ist ein Besuch wert. In diesem Sinne: wir freuen uns auf Ihren besuch.
Wir, der 1. TFZ wünschen allen eine ruhige, besinnliche Adventszeit. Und der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern und deren Familien für die Unterstützung, die uns dieses Jahr entgegengebracht wurde.
Eure Kristina+Familie
Nr. 549
24.11.2015, 22:10 Uhr

Kristina

E-Mail:
***********



Hallo liebe Triebeser,

vielen Dank noch einmal für Ihren Einsatz am Montag. Sie waren alle ganz schön tapfer, vor allem der kleine Mann mit einem halben JahrJ

Anbei sende ich Ihnen per Mail den Artikel aus der Plauener Zeitung von gestern.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche!

Mit freundlichen Grüßen

Anja Linke
Nr. 548
09.09.2015, 21:49 Uhr

Anja Linke



Wir möchten uns nochmal recht herzlich beim 1. TFZ bedanken, für den schönen Auftritt bei unserer Hochzeit auf der Osterburg in Weida. Es hat allen sehr gefallen.
Nr. 547
24.08.2015, 12:48 Uhr

Jennifer und Marcel Georgi

E-Mail:
***********



Möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Es war mir ein Vergnügen euch zu verwöhnen. Ein dickes Dankeschön, an die Stimmführer, die unsere Kinder so weit gebracht haben. Macht weiter so.
Nr. 546
09.07.2015, 21:54 Uhr

Monique Liebold



Also ich kann mich an dieser Stelle Kristina und dem lieben Ischti nur anschließen! Ein großes Lob an alle, vor allem an die Kinder, die bei der Hitze so super mitgemacht haben. Ihr alle macht mich immer wieder stolz mit eurem Können.Es freut mich immer wieder, wenn ich sehe, dass die ganze Arbeit nicht für umsonst war. 3 Märsche in einem ( sehr anstrengenden ) Tag... was will man mehr? Ein großes Dankeschön geht insbesondere an Ischti, denn du bist mein perfekter MitBlockführer/Ansprechpartner und ohne dich wäre es nur halb so lustig. Des weiteren möchte ich Lea K. und Kristina danken, die als Stimmführer gute Arbeit geleistet haben, und natürlich Andreas, der mir zum Glück immer als Ansprechpartner zur Seite stand. Ein riesen großes fettes Danke geht auch noch an Monique und Team, denn in meinen sieben Jahren Lauf habe ich noch nie so eine perfekte Essensorganisation erleben dürfen.
Also nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer und Menschen hinter den Kulissen, denn ihr habt das Trainingslager zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
Alles Liebe, eure Vanessa
Nr. 545
08.07.2015, 20:47 Uhr

Vanessa T.

E-Mail:
***********



Was für ein Wochenende,
unglaublich viel Hitze, mega blauer Himmel und sehr laute Klänge. Trainingslager deluxe würde ich sagen. Wir haben zwei neue Märsche in Rekordzeit gelernt, einen weiteren Neuen im Zusammenspiel aller Instrumente gefestigt.
Vanessa T. und Ischti, ihr habt uns so manche Schweißperle auf die Stirn getrieben und euer Lohn für die Mühe war, daß wir so schnell gelernt haben. Zum Dank dafür durften wir dieses Jahr das Laufer Freibad gleich zweimal besuchen. Was für ein Traum bei 40°. Alles in allem war es ein sehr lustiges und schönes Wochenende. Mein größter Dank geht an alle Mitglieder die bei der Bullenhitze so tapfer waren allem voran unsere Kleinsten. Desweiteren danke ich der Monique und ihrem ganzen Team was uns kulinarisch vom feinsten verwöhnt hat. Alle Daumen hoch!
Und der Stadt Neunkirchen a.S. wollte ich auch mal danken das wir immer so freundlich empfangen und aufgenommen werden und das schon seit 25 Jahren! Bis bald. Eure Kristina + Familie
Nr. 544
06.07.2015, 21:38 Uhr

Kristina Tischendorf



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 28 29  Seite vorwärts >>


33.192 Aufrufe seit dem 20.10.2005, 09:04 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:
Welche Katze ist schwarz?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren