Zurück zur Homepage

Gästebuch der Familie Schlüter

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 212 Einträge auf 22 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo liebe Hundefreunde, der Niederrheinische-Zucht– und Rassehunde-Verein-Oberhausen wünscht Euch und Euren Mitgliedern, sowie Euren Familien und Hunden, eine schöne Adventzeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Ronny Göhring, Zuchtrichter und 1. Vorsitzender.
Nr. 12
08.12.2009, 19:59 Uhr

Ronny Göhring NZRV



Hallo
erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönem Wurf!!!!
Auch ich habe ein Chihuahuamädchen von Frau Hempel...mein Gretchen vom Irissse meine Zuckerpuppe.
Wünsche euch noch viel Freude mit eueren Babys
Liebe Grüße Andrea
Nr. 11
02.12.2009, 20:43 Uhr

Andrea

E-Mail:
anlohr@web.de





hallo ihr lieben,
ich gratuliere euch zu diesem zauberhaften wurf und drücke die daumen, dass sich die kleinen racker weiterhin so gut entwickeln. obwohl, bei eurer pflege und fürsorge werden das superschöne und top-sozialisierte kleine kobolde. als züchterin weiß ich, wieviel zeitaufwand, schlafarme nächte, engagement und arbeit auf euch zukommen. aber die freude wenn sie die äuglein öffnen, das erste mal alleine fressen und dann auf wanderschaft gehen, wenn sie anfangen zu spielen...das entschädigt für schlaflose nächte und bringt viel freude ins haus. ich bin auf jeden fall dabei und verfolge gespannt die entwicklung der kleinen mäuse. viele liebe grüße aus pegau...yvonne
Nr. 10
01.12.2009, 21:29 Uhr

yvonne



Hallo Sohnemann,
die Bilder eurer Welpen sind sehr interessant. Da war eure Suri ganz schön fleissig,
na und Frauchen erst mal............
Alle Achtung - tagelang auf der Matratze am Boden schlafen!!
Um so mehr wünsche ich euch viel Erfolg mit den Kleinen Hundis.
Mögen alle gesund bleiben und nette Herrchen und Frauchen bekommen.

Nun tschau erst einmal, wir sehen uns sicher bald mal wieder.
Liebe Grüsse an den Rest der Familie und einen dicken Knuddler für den lütten Lenn.
Es drückt euch
Struwelmaus-Muttern
Nr. 9
30.11.2009, 23:30 Uhr

Struwelmaus-Muttern



Hallo Tiponi!
Mein Knuddelschatz.
Wir haben uns doch auf dem Schiff gesehen und jetst habe
ich mich gemeldet schreibe mir doch.

Deine Carolin
Nr. 8
03.08.2009, 15:14 Uhr

Carolin



liebe, kleine, süsse tiponi!!!
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem ersten ausstellungserfolg und knuddeln dich mal ganz fest für deine tolle leistung! hast du fein gemacht, du kleiner, schlauer schatz! einen dicken bussi von deiner züchtermutti und dem ganzen rudel zu diesem super ausstellungs-start! wir freuen uns sehr mit dir und deinen eltern. ganz liebe grüße aus pegau...yvonne und die kobolde vom irissee
Nr. 7
19.05.2009, 22:02 Uhr

yvonne hempel



hallo ihr lieben, wir haben uns am heiligabend zeit genommen, wiedermal auf eurer homepage zu stöbern. ihr habt das wunderschön, interessant und wissenswert gestaltet und man liest sich schnell fest. ich musste immer mal schnell raus laufen, meine gans begiessen, und habe dann wieder interessiert weitergeschmökert. wir wünschen euch ein wunderschönes, besinnliches weihnachtsfest, einen guten rutsch und gesundheit, glück und freude für 2009. drückt mal tipi von uns. viele liebe grüße aus pegau yvonne hempel
Nr. 6
24.12.2008, 19:29 Uhr

yvonne hempel



Hallo Sohnemann, war gerade mal wieder hier um zu sehen ob sich wieder etwas getan hat. Wollte ohne Grüsse nicht verschwinden. Freue mich auf den 25.12, schön euch dann mal wieder bei mir zu haben.. Liebe Grüsse an die Familie und Streucheleinheiten für die kleine Tiponi.. Es drückt dich Muttern
Nr. 5
22.12.2008, 18:33 Uhr

Struwelmaus Muttern



Da hast dir aber viel Mühe gemacht die Seite so schön zu gestalten. und es wird immer schöner und interessanter hier. Mir gefällt das Video wo sie wegen der Sirene so jault am besten *lach* Die kleine süße Tiponi....
Nr. 4
17.11.2008, 20:49 Uhr

Sarah



hallo ihr lieben! endlich kann ich tipis schöne seite bewundern. die kleine maus hat es wirklich gut getroffen bei euch und ich wünsche euch noch viel freude mit ihr. bei uns ist das chaos ausgebrochen. 11 bullywelpen sprengen jeden logistischen rahmen und lassen mich momentan zeitlich auflaufen. daher nur diese kurzen zeilen. viele liebe grüße an euch aus dem momentan sehr stürmischen sachsen..yvonne und die kobolde vom irissee
http://sternchen-vom-irissee.beep.de
Nr. 3
11.11.2008, 22:23 Uhr

yvonne hempel



<< Seite zurück 1 2  ... 15 16 17 18 19 20 21 22  Seite vorwärts >>


14.221 Aufrufe seit dem 18.05.2009, 16:21 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is 5 - 1?
Was ist 7 + Zehn ?
Which cat is black?
Are you a human?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren