Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

Mein Gästebuch


 « Seite zurück 7 Einträge auf 1 Seiten Seite vorwärts » 


#7
Patrick Wermelinger   EMail: patwerm@gmail.com  Homepage: http://www.youtube.com/user/patwerm?feature=mhum 
14.04.2011, 11:19 Uhr

Hallo, schön das es noch leute gibt die sich für Amphibien schutz einsetzen.
Ich hab gerade mein letzter Film fertig geschnitten und möchte den mit gleichsinnige leute teilen.
Danke für das weiterleiten

Diese Link kopieren und im webbrowser einfügen:

http://www.youtube.com/user/patwerm?feature=mhum#p/a/u/0/wJ7kMVASqyQ

Danke an alle
Patrick Wermelinger


#6
katzenklau   EMail: nachrichtenan@katzenklau.org  Homepage: http://katzenklau.org/ 
21.04.2007, 17:34 Uhr

liebe katzenbesitzer

wir von http://katzenklau.org sind eine nichtkommerzielle profitlose seite und gehen heute mit einer europaweiten datenbank für geklaute und vermisste katzen ins netz.
wir zeichnen alle vermissten katzen von den usern auf und posten auf unserer seite aktuelle warnhinweise von den regionen, in denen diebe unterwegs sind.

wir haben viel mathematik verwendet, damit wir diesem problem ein wenig die stirn bieten können.

wir bitten euch alle, dass ihr eure freunde über uns informiert. jeder kann kostenlos seine vermisste katze bei uns eintragen. direktes feedback, könnt ihr uns unter feedback@katzenklau.org senden.

danke für euer verständnis

das team von katzenklau.org


#5
Denise   EMail: denise_vannuffel@gmx.ch 
03.11.2006, 08:42 Uhr

Guten Tag

es ist schwieriger als ich gedacht habe. Ich bin schon länger auf der suche nach 2 jungen Hauskatzen denen ich gerne bei mir ein platz bieten würde. Wo könnte och da noch nach schauen?


#4
sosanimal   EMail: sostiere@arcor.de  Homepage: http://www.sosanimal.bl.am/ 
24.03.2006, 16:47 Uhr

Hallo Frau Tobler
Wir bedanken uns im Namen der Tiere für Ihren unermüdlichen Einsatz zur Rettung und zum Wohle der Tiere von den Amphibien, Igeln, Katzen, Hunden zu den Vögeln.
Team sosanimal


#3
Martina Gubler   EMail: martina.gubler@gmx.ch  Homepage: http://www.animalrespect.ch 
25.08.2004, 09:09 Uhr

Guten Tag Frau Tobler,
ich wollte mich nach dem schwarzen Hündli aus Effretikon erkundigen..haben Sie es noch unter Beobachtung? Ich hoffe es kann noch eingefangen werden! Falls ich irgendwie helfen kann (leider nur beschränkt da ich 100% arbeite) schreiben Sie mir bitte.
Freundliche Grüsse und weiterhin viel Kraft und Erfolg im Tierschutz!
Martina Gubler, Illnau


#2
Doris Koller   EMail: koller@colour-science.com 
16.07.2004, 22:58 Uhr

Tierschutzverein
Liebe Regula
Ich war am letzten Sonntag bei Walter Temperli, habe mit ihm gesprochen über die Gründung. Er ist voll dabei, kennt auch Anwälte etc.
Ich schlug vor, dass wir alle zusammen bei mir essen und alles besprechen. Sag mir ein paar Termine.
Herzlichst und bis bald
Doris
PS: Hoffentlich findet Jacky einen guten Platz. Ist ein Prachtshund


#1
Regula Tobler   EMail: tiersuchdienstzo@tiscali.ch  Homepage: http://home.tiscalinet.ch/tiersuchdienstzo/index.html 
16.07.2004, 22:52 Uhr

Liebe Besucherinnen und Besucher, ich freue mich auf Eure Einträge in meinem neuen Gästebuch. Das alte Gästebuch wurde ohne Vorwarnung gelöscht, sodass die bisherigen Einträge leider verloren sind.


 « Seite zurück 1 
0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Bestaetigungs-Code:
Are you a bot?
Welcher ist der letzte Buchstabe im Alphabet?
Are you a bot?

 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren